Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 48 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 48


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5746 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hobbi

vll ein name? Hat ina kinder?

Ina_*

Erstens, ja. Und nein, ich habe keine Kinder

LittleRainbow88

Ich habe es mal mit englisch probiert...endless Fire...aber auch bis jetzt ohne erfolg

tastenfrog

Derjenige der da löst tut mir eigentlich Leid, weil er 1-2 min. später mind. 50 PM's beantworten muss...

Kla4

Everlasting ❤️ zu GeekMe ?, leider daneben

mititela

Schalke-Fanclub *Tausend Feuer* 😀

schafswolke

"Centennial Light" die langlebigste Glühlampe der Welt - auch nix

TorstenB

wie wärs mit nem Phoenix?

mititela

Im alten Rom war die ∞ das Zeichen für die Zahl Tausend - in ältester Zeit die größtmöglich vorstellbare Zahl (TAU) Schlange, Sündenfall, Protoevangelium....
Schleifbrand, Feuerschleife, usw. Gibt noch 'ne Menge! Finde nichts...

schafswolke

Als Brand gilt ein mit einer Lichterscheinung (Feuer, Flamme, Glut, Glimmen, Funken) verbundener Verbrennungsvorgang, der ungewollt entstanden ist oder seinen bestimmungsgemäßen Ort verlassen hat, um sich aus eigener Kraft unkontrolliert auszubreiten. - Hilft uns das irgendwie weiter

schafswolke

"Brennendes Feuer der Leidenschaft" ein Film von 1938 ist es auch nicht. Meine Leidenschaft brennt allerdings auch nicht.

schäcke

zum kotzen , selbst bei den Geschichten ist nix dabei ;-( = Der Zauber von Avalon III

pol

So, nun hab ich unsere neue Firewall im Büro ausgetrickst, bin hier endlich wieder online. Vielleicht ist dies ein Zeichen und das Rätsel wird nun geknackt? Und Ina kommt endlich zu ihrem Tattoo???

Ina_*

Ich lass es mir erst stechen, wenn ihr das hier gelöst habt!

TorstenB

was könntest du dir denn stechen lassen wollen?
sonne, stern, mond, tribal, notenschlüssel, herz

Hobbi

harry potter zaubersprüche hab ich schon durch

Lena101

Ich habe alles abgearbeitet was mit Geothermie, Vulkanismus, Urknall etc. Zu tun hat.

TorstenB

ina mag doch fantasy und romane. vllt etwas aus dem bereich? wieder harry potter?

TorstenB

nich? doch! kerle, kerle, kerle. wat könnste dir denn tätowieren lassen?

TorstenB

wir sollten versuchen, dieses "ewige unendliche feuer" noch in zusammenhang mit inas tattoowunsch zu bringen.

schafswolke

Ich habe gestern das Judentum abgearbeitet, gefühlt sämtliche Gedenkstellen und heute morgen auch keine zündende Idee moin übrigens

TorstenB

moin moin!

ewiges feuer -> in ignem aeternum -> Fas – ite, maledicti, in ignem aeternum -> Das göttliche Gesetz – Geht ein, Verdammte, in ewiges Feuer -> Album der französischen Black-Metal-Band Deathspell Omega

ist wohl der falsche weg.

mbk

Vor Schreck einfach mal so etwas einfaches wie Sonne eingegeben - tolles Tattoomotiv. Leider auch falsch.

TorstenB

das hab ich auch probiert, weil ich dachte: ok, ne kleine sonne hinter inas öhrchen sähe ganz nett aus.

Ina_*

schäcke

so das erste mag Feuer sein + unendlich = macht ein Haufen Arbeit durch das WWW zu fliegen ich komme nicht darauf , gebe auf . gute Nacht .....

schäcke

hey , ig war jetzt bei minecraft, Götter, Kirchen usw nix

schäcke

selbst bei den Hot Wheels oder derer art ist nix zu finden ;-( , ich höre jetzt auf bringt nix

fluffy71

Bin jetzt auch fort ... gute Nacht zusammen.

therabbits

mir gehen die ideen aus .. gute nacht zusammen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mk/mk3.gif

Dany

Verabschiede mich auch. Bis morgen

Lena101

Gute Nacht.

therabbits

LittleRainbow88 fertig gelesen ? hau in die tasten

therabbits

es gibt soooo vieles was passen würde

Dany

Mich dünkt, dies ist sicher ein -Rätsel

therabbits

erstmal gegoogelt was "mich dünkt" bedeutet.. ja sicher wie immer

Dany

Und wieder was gelernt

Micha_MTL

Ich sag nur Monophthongierung

therabbits

wir haben extra auf Dich gewartet

LittleRainbow88

Ich glaubs auch 😂

LittleRainbow88


Ich bin bei euch angelangt!!
Jetzt muss ich erstmal Magier lesen

LittleRainbow88

ups hier sollte das heißen

Dany

huhu

fluffy71

Esch tamid, Ner tamid, etc. ... nix

Dany

"Feuer"tiere, auch in Latein, durch...

therabbits

abend zusammen

Dany

Huhu

therabbits

wie lautet die lösung ?

Dany

Feuerhase

therabbits

nicht heißer tiger ?

Dany

Sternzeichen?

Micha_MTL

Ich bin eben alle Symbole für "ewige Liebe" (im übertragenen Sinn ewige Flamme) durchgegangen...

(außerdem passt das ganz gut als Tattoo...)

*nüscht*

pol

hätt auch ein nettes Tattoo: Vergissmeinnicht! irgendwo heut im Laufe des Tages (googeln geht wenigstens noch mit dem Büro-PC) fand ich, dass flüssiger Sauerstoff blau sein soll. Das Unendlichzeichen setzte ich dann mit ewig/für immer gleich und landete halt bei diesem blauen Blümchen. Fand, das war echt hammermäßig um die Ecke gedacht! aber: nüscht!

fluffy71

Dauerfeuer, Maschinenpistole, Maschinengewehr, Enfilade, Kontermarsch ... nix.

Dany

Elvis oder Graceland hätte gut gepasst http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/musik/mus7.gif

schafswolke

Da waren wir ja gemeinsam unterwegs.

Irgendwer

Nee...zu dritt... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol12.gif

schafswolke

alleine wäre es ja auch langweilig

Dany

Das stimmt http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par32.gif