Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 34
Rätsel Challenge #4, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 512 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Agnes31

Leider ist hier kein Video und somit keine Aufgabe zu sehen! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Burn

Das Video wird von modernen Browsern wie Firefox und Chrome blockiert, da unsicher eingebunden ist. Oben links oder rechts neben der Adresszeile kann man es evtl. erlauben, aber letztendlich müsste Geekeme das Fixen. Es ist ein YouTube Video hinterlegt: https://www.youtube.com/watch?v=clnozSXyF4k

LittleRainbow88

Also ich sehe hier kein Video.....

LittleRainbow88

Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte Bitte!!

NiTeChiLLeR

geht wieder - sogar schöner als davor

Sooki

Das Video kann btw nicht mehr abgespielt werden...^^

NiTeChiLLeR

ne, da oben steht 0:00 / 4:11

Deborah

Habe ich erwähnt, daß da oben steht: You Tube 0:00 / 0:00 -- in Wirklichkeit dauert das Zeugs 4 Minuten.

Deborah

http://www.youtube.com/v/gqwJ-xUPanM&hl=de_DE&fs=1& -- für Leute wie mich (Linux), die das youtube-Video hier nicht direkt ansehen können. Ja, das gibts. Aber wir wissen uns zu helfen.

NiTeChiLLeR

gut ist uns nicht gut genug

Sporty

gibts das rätsel auch in gut?