Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 27 » Seite 7
Rätsel Challenge #12, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hobbi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10988 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hugatan

Wann gibts denn mal einen Tipp seitens der Experten? Muss ja nix wildes sein. Nur was klitzekleines

schafswolke

"Geheime Riten und Gesetze der Aquarius-Gesellschaft"

Ich brauch erstmal was zu essen, vielleicht hilft das

Fritzi

Die Wassermenschen, denen Harry (Potter) während der zweiten Aufgabe des Trimagischen Turniers

schafswolke

Ich war auch schon bei Meermännern

schafswolke

Nun ist es soweit. Mein neuestes Suchergebnis: Angststörungen: Agoraphobie, Panikstörung, spezifische Phobien

Hobbi

Es gibt ein Film the fifth wave mit der tussi die diese Emily aus dishonored gespielt hat Vll ein anfang

Hugatan

Das klingt doch vielversprechend

Hobbi

sackgasse :/

schafswolke

Es gibt ein Buch "Fünf Freunde und der gefährliche Wassermann"

Lena101

Das 6. Kind müsste Jeremy Pascal sein, der ist aber im Oktober geboren.

schafswolke

was du nicht alles weißt...

Hugatan

Ich bin bald mit meiner Hausaufgabe fertig, tut doch was

Hobbi

Mein Frühstücksvetdauungsschlaf in der uni brachte keine Erleuchtung

Lena101

Estefania ist falsch, ich hatte eine falsche Liste und blicke nicht mehr durch.

Lena101

Ich dachte auch an die 11 Kinder der Familie Wollny, das 6. wäre Estefania, ein Fisch, klappt aber auch nicht.

Moni Thor

Vielleicht sind das ja auch 11 Kinder und wir suchen den Namen von dem 6. Kind ... also das in der Mitte. Und das ist ein Wassermann, oder eine Wassergeburt.

Hugatan

Die Idee klingt nicht mal schlecht. Aber würde dann nicht 5 anstatt das 5. da stehen?

Moni Thor

Vielleicht wieder nur ein Fehler im Rätsel

schafswolke

Guten Morge
Ich habe ja wohl nichts verpasst. Schade eigentlich.

Moni Thor

Bei dem können wir ne Woche in Urlaub fahren und würden nix verpassen

schafswolke

Oh ja, wir fahren dann alle gemeinschaftlich weg und machen es uns nett.

micha

Vermutlich ist noch keine Entscheidung gefallen wie das pw lauten soll. Daher auch keine Tipps.

Hugatan

Oder, bringen wir es auf den Punkt, es ist purer Sadismus

Fritzi

johanneische Zeitalter der Bruderliebe - ist es auch nicht!

Hugatan

Muss leider was für die Uni tun. Wobei ich bei dem Rätsel nicht sicher bin, ob "leider" zutrifft

Moni Thor

Hast du es gut

Ina_*

Guten Morgen alle zusammen! Neuer Tag, neues Glück?

-Lemmi--

Genau! Motiviere uns

Ina_*

Ihr packt das!

Moni Thor

Hau raus die Tipps, Ina 😂

Ina_*

Es ist ja nicht so, dass ich nicht wollen würde..

Moni Thor

Du willst uns nur quälen und leiden sehen 😬

Ina_*

Ja, das natürlich auch. Aber ich hab noch nicht die Erlaubnis von ganz oben

Moni Thor

Wann bekommst du die denn? Morgen?

angel25

Nicht mal die grobe Richtung?

Ina_*

Das weiß ich auch nicht.

Moni Thor

Keine Tipps, keiner gelöst. Gibt's ja garnicht.

Hobbi

Das fünfte Kind von Bruce Willis ist es auch nicht

Fritzi

ich bin gestern irgendwann beim 5. Kind von Mick Jagger gelandet - ich weiß nur nicht mehr warum....

Fritzi

jetzt weiß ich es wieder, das war die 5. Frage in der 5. challenge die mich darauf gebracht hat

Hugatan

Das habe ich auch gehofft

Fritzi

Och nö, ich dachte Ihr macht das klar während ich schlafe!

Wolkae

Um mal zu creepen --> Ina_* ist vom Sternzeichen Fische. Würde ja auch zu dem Wasser passen...
Geordnet nach der ekliptikale Länge wäre Löwe das 5. Tierkreiszeichen.
LöweFischeLöwe war allerdings nicht die Lösung. :>

Kassiopeia

Ina heiratet 2 Löwen

schäcke

david hasselhoff Deine Antwort ist falsch lach ...lach ...

schäcke

das 5 + ich + das 5 und unten wasser/ wellen hmm gz war schon immer eine nuss aber da muss man um so mehr um die ecken denken

Hugatan

Ich geb auch auf für heute. Schlaft gut (und löst bitte das Rätsel)

therabbits

gute nacht

Lena101

Gute Nacht alle zusammen.

hornsun

Es gibt eine Band - The fifth (dimension), mit einem Lied Aquarius( aka. der Wassermann) und das 5. Wort des liedes.... ist es nicht :/

Ina_*

Nur nicht so schnell den Mut verlieren, liebe Geeker! Versteift euch nicht zu sehr auf eine Sache

Momo_66

1347 Versuche sprechen ne andere Sprache.....

therabbits

welche sache genau meinst du denn ina ? hier wurden doch sehr viele unterschiedliche dinge von unterschiedlichen leuten genannt .. nach 6 stunden ... kann man wohl kaum von schnell reden

Dubis

ach. Wir saßen schon an anderen Rätseln Tage dran

mbk

Keine Sache - also eher eine Person?

therabbits

ja also ich finde auch nach 1323 versuchen könnte es mal einen tipp geben

Lena101

Mir fällt such nichts mehr ein. Ich habe letztens die Lösung des Rätsel des Tages geträumt, vielleicht passiert das ja noch einmal.