Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 44
Rätsel Challenge #9, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von tbsn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 375 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8996 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

brockenhexe

mir geht dabei kein licht auf hat jemand ne tip bitte

Sweety_45

ListigerLurch 27.01.2012 12:35:00 Uhr es geht um ein Gebäude am Ufer des Yamuna

boryze

*ZENSIERT*

uchawi

Dieses Rätsel ist Schwachsinn. Wie soll man dieser Frage auf die richtige Antwort kommen? Das ist ungefähr so, als würde ich sagen "Milch ist flüssig" und die Lösung wäre Leselampe, weil die nass wird, wenn sie in die Milchkanne fällt.

Manu12

Ich suche vergeblich den "Gefälllt-mir-Button"

lahla

Gefällt mir!

ListigerLurch

es geht um ein Gebäude am Ufer des Yamuna

lahla

cibola, sieben städte aus gold, taos pueblo

Lucker

war bei ner stadt/dorf taos da hab ich aber a nix gefunden bin jetzt bei lehmhütten und abendsonne

Pitry

ich find nix

Alvenia

Ich bin auch am Verzweifeln :/

Stinger

Lehmhütte in Nordafrika?

Stinger

Streich Nordafrika -.-

tbsn

kommt mal von den pyramiden weg und wechselt den kontinent

Lucker

suche schon nach gelben optischen täuschungen/effekenten

Mucki

anderer Kontinent? Europa? Hat es mit der Abendsonne zu tun? Da hab ich aber nur Goethe gefunden...

tbsn

abendsonne stimmt europa nicht...

Deborah

gelblich "in der Abendsonne"

revoluza

Was man für die Frau nicht alles macht

Mucki

hm, gelb? Pyramiden? Ich find nix...

Milka-Q

auch nicht...

Mucki

Hilfe? Such ich mit gelb und Pyramide überhaupt richtig?

Stinger

Lasst doch mal nen TIPP hier!!!

Alvenia

Hm... warum funzt Erdpyramiden nicht

david_f

Ayers Rock (Uluru) auch niicht...

Fritzi

endlich Gratulation

norii

noch ein tipp währe nicht schlecht

SwissRocker32

hör uf drischiisse

norii

-.- ??

tbsn

pyramiden haben schon mal die richtige farbe...zumindest in der zeit der täuschung

Lucker

mittags wären sie SANDfarben nachts hat alles die selbe farbe also denk ich es geht um einen bestimmtes ereignis am tag

rvn1909

ein gebäude, das man nur bei nacht sieht ..schlussfolgernd :O

TheMaxEffect

Ich finde sie könnten auch goldfarben wirken oder? Da finde ich bei Google aber nichts.

tbsn

meinte eigentlich einfach nur gelb...ihr interpretiert ja schlimmer als frauen!

TheMaxEffect

Ich glaube eher, du beschreibst schlechter als Ailton

RockingCat

Mit Morgen-, Abendrot bzw. -röte und der Rayleigh-Streuung hat es anscheinend auch nichts zu tun

Lucker

ich bin bei den pyramiden von gizeh aber mag er auch net

serenchen

Deine Antwort: Martinsloch ist falsch

serenchen

entschuldige pol, ich hatte deinen kommentar glatt überlesen

pol

kein Problem!

tbsn

huch...:/ es geht um ein gebäude

norii

Stonehenge?

tbsn

ganz andere ecke

derdroll

Oder dort wo die herkommen, bei den die Welt am 21.12 untergeht ?

Milka-Q

ui, glückwunsch

tyrou

glückwunsch tsbn... lässt du uns einen weiteren tipp da?!

pol

tbsn: genial!

david_f

chuck norris

Lucker

gz tbsn

derdroll

Grosses Kino! Glückwunsch

TheMaxEffect

tbsn!! Glückwunsch!

norii

Stonehenge?

SwissRocker32

schaff mau

lahla

Das Bild der Nebensonne wurde in der Literatur der Goethezeit gern als künstlerisches Symbol benutzt; besonders bekannt wurde das von Franz Schubert als vorletztes Lied des Zyklus´ Winterreise, op. 89, vertonte Gedicht von Wilhelm Müller Die Nebenson

lahla

Halo (Singular: der Halo; Plural: Halos oder Halogone) ist ein Sammelbegriff für Lichteffekte der atmosphärischen Optik, die durch Reflexion und Brechung von Licht an Eiskristallen entstehen.

rvn1909

Brockengespenst Fata Morgana Glorie Grüner Blitz Halo oder Korona Iridium Flare Irisierende Wolke Komet Leuchtende Nachtwolke Lichtsäule Mondfinsternis Mondregenbogen Nebelbogen Nebenmond Nebensonne Perlmuttwolken Regenbogen Sonnenkorona