Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 35
Rätsel Challenge #9, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9414 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hupf-sport

Playbook war mein Stichwort

otibol

Deine Antwort: Ted singt Voices von Cheap Trick ist falsch

Lyara

Ich komm einfach nicht drauf, was genau gesucht ist Alle Kommis gelesen und hab alle Begriffe in allen möglichen Kombinationen ausprobiert aber es passt einfach nichts... bräuchte einen Tipp was genau man da jetzt eingeben soll

Lyara

Habs. Na endlich. Wirkt durch die Kommentare irgendwie verwirrender als es ist.

atalm

Nocha schrieb am 24.01.2012 22:17:31 Uhr evtl den Artikel dazutragen, das war der richtige Tip, aber den Artikel dann bitte in English, die deutsche Version hatte ich schon einige Male echt blöd

serenchen

DaChieV 24.01.2012 20:49:05 Uhr Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick.

atalm

ja, da war ich auch schon, habe den Bassisten eingegeben und den Serienname mit der Ananas , aber auch nichts funktioniert

atalm

also, cheap trick und alles was damit zu tun hat How I met.... usw. hab ich durch, alle Seiren und Folgen , Musik und Bücher, nichts wird angenommen, bin ich denn so auf dem falschen Weg?????????????

atalm

wer kann hier noch einmal einen nützlichen Tip geben, bin schon alles durch

Keyan

Verliebt, verlobt, versagt

Keyan

auch falsch

Keyan

Pilot

Sweety_45

Deine Antwort: Rabbit or Duck ist falsch

Nocha

tipp pls raffs gar nicht

Nocha

ok habs, die lösung steht schon in den kommentaren da -.- habs deshalb nicht ausprobiert

Nocha

muss eventuell noch der artikel hinzugefügt werden

Battletaure

finde es trotzdem nicht

BlackScript

jop kein peil

Nocha

jonasyoo schrieb am 24.01.2012 20:45:46 Uhr kennt den keiner von eich das playbook?

AndyL

? ich versteh´s nicht ....

lahla

naja, ich finds nicht... kopf leer

tracy1987

Folge 1

BlackScript

von Welcher staffel ?

Nocha

ist nicht die erste folge, ka wie er drauf kommt

uchawi

*gröhl* Das Ergebnis beim letzten Rätsel habe ich nur als Scherz eingegeben. War nicht ernstgemeint. Aber es war die erste Frage seit langem, die ich mit dem ersten Versuch gelöst habe. So, und jetzt bin ich wieder mit voller Kraft bei Euch

micha

ähnlich daneben wie die 32, man man man

Sweety_45

Deine Antwort: Der Ananas-Vorfall ist falsch

Speedy]

Jo die Antwort:

Speedy]

Jo die Antwort:

Speedy]

The Pineapple Incident auch...

elbo

zu speziell, ist allgemeiner

Speedy]

Numerisch?

Seppl

andere Folge

DaChieV

Gesucht wird der Folgenname

Battletaure

folgenname von was?

Fritzi

ach ich dachte immer die spielen Lieder...sagt man jetzt Folgen...ich bin zu alt für sowas

Knurzf0ten

Funktioniert bei irgendwie trotzdem nicht

DaChieV

Ne, ich rede nicht über die Band sondern über die Serie "How i met your mother" Um die es geht

Speedy]

Es funktioniert leider nicht mit dem Namen der Folge

uchawi

Ich HASSE diese Serie. Muss ich mich jetzt damit beschäftigen?

BlackScript

How I Met Your Mother 5x15: Rabbit or Duck - Ente oder Kaninchen ?

Ari

Spielend leicht Mädels klarmachen, ist es auch nicht

DaChieV

Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick.

Ari

Neil Patrick Harris, Barney Stinson alles falsch

VW-77

Neil Patrick Harris..nö

jonasyoo

tipp für euch: cheap-trick ist ein guter weg

jonasyoo

besser gesagt der "bassist von cheap-trick"

schafswolke

passt nicht

Mucki

bei mir auch nicht...

jonasyoo

kennt den keiner von eich das playbook?

Dennis

Ich wusste doch, dass mir das irgendwoher bekannt vorkam.

schafswolke

wer kommt mit zum Bahnhof?

VW-77

bin dabei.

Ari

Mein Sohn hat das Buch aber das hilft mir auch nicht weiter...

SwingingButterfly

playbook...oh gott das playbook!!!!!!!!!!!!!! ja ich weis!!!

Mucki

GW Jonas!

Nadine80

yuppie gw

Seehund

GW Jonas

broti

gratulation jonasyoo!

Bienchen

jonasyoo geee zeeeett

stoffel40

HGW jonasyoo

Nadine80

ohhhh manno!!! Ich wiederhole : Ich will einen besseren Tip!!!!

Hanna

ich auch!!!!!