Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 35 » Seite 4
Rätsel Challenge #9, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9414 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Es gibt auch noch das Euroticket

TorstenB

ist das ne serie?

Seehund

Bei der Deutschen Bahn kommt das in Serie raus

sebboku

gab mal ne Fernsehserie "The Tick"

lahla

Maximilian Belle ist der deutsche sprecher in "der mondbär" auf kika

lahla

die 422. folge von lassie heißt "bären lieben honig"

TorstenB

was schaut ihr in euren geekme-büros gerne für serien?

Seehund

Meinst du da bestimmte Serien?

Ari

Eine Richtung eben, Seehund! Wo soll man den anfangen zu suchen?

VW-77

oder mit tedi zur ana?

Speedy]

Es gibt einen Bewohner in Entenhausen dieser heißt "Teddy Duck", somit googlete ich nach "Teddy Duck" und fand im Urband Dictionary heraus, dass dies für "titty fuck" steht... Ist aber auch nicht die Lösung!

Pitry

also ein trickfilm über bären? bisher waren alle versuche nix...

elbo

werbungstrick ist leider auch falsch

Ina_*

Tipp: Es geht wieder in Richtung "TV & Serien"

Speedy]

How I met your mother? Also Ted?

Ina_*

Auf was für Ideen ihr kommt..

R4ID3R

Deine Antwort: Zecke ist falsch -.-

R4ID3R

Deine Antwort: Lyme-Borreliose ist falsch. schade^^

VW-77

Deine Antwort: honig ist falsch..wieso?? damit trickse ich meinen teddy immer aus

Ina_*

nice try..

VW-77

oder, wie fange ich einen bären

VW-77

ich könnte ihn in einen beutel stecken, dann hab ich einen beutelbär..

Nadine80

Wie wäre es mit: Angst vor dem Geld ausgeben?? Irgendeine Phobie wird es schon dafür geben

Pitry

bei mir heißt die: Kontostand

Nadine80

so,so.....

Ari

Chrematophobie ist es leider nicht.

RockingCat

Streich oder Betrug ist auch falsch

RockingCat

Theodore Roosevelt auch

Mehawk06

was haltet ihr von dem gedanken kaufsucht? tedi ist ein billig laden und die blaue ente heißt tick und ticks nennt man ja auch anfälle

Pitry

es handelt sich hier um Trick

myd

Häufig wird blau für Tick, rot für Trick und grün für Track verwendet

Seppl

uns wurde weiter unten aber schon gesagt, dass es Trick ist

lahla

balu, bussi bär, winnie puh, charmin, fozzi, muppets, dschungelbuch, Basilius Mummelpelz

Nadine80

Arno Funke ???? leider falsch

Kassiopeia

geekme, wenn du schon mal da bist......

derdroll

Cheap Trick ist es auch nicht.

Fritzi

Deine Antwort: 99-Cent-Trick ist falsch

Fritzi

wie nennt man das, wenn etwas 1,99 kostet anstatt 2,00, weil die 1 vorne (psychologisch) besser aussieht als die 2

Seppl

ich hab es mit Preispolitik versucht. war nix aber ich such weiter, hatte das alles schon im Studium..

Mucki

Tedi-Bär = Teddybär + Trick???

boryze

aber wenns teddybär sein soll warum hat der dann ncih einfach n bild von einem solchen teddybären genommen ^^

Mucki

weils dann zu leicht wäre?

Mauli

Spartrick Japanische Airline fordert Passagiere zum Pinkeln vor Abflug auf Vorm Boarding bitte zur Toilette: All Nippon Airways bittet seine Passagiere, vor dem Betreten des Flugzeugs das Klo zu nutzen.

foxxhunter

was man nicht alles lernt bei suchen...

lahla

zaubertrick, illusion, trick 17

Stinger

Pip bezeichnet die kleinste Preisstufe in einer Währung. Oft auch "Ticks" in den Future-Märkten genannt.

Deborah

Vllt irgendwas mit Mehrwertsteuer sparen?

Awesome

also Käpt’n Blaubär is es auch nicht....