Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 35 » Seite 2
Rätsel Challenge #9, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9414 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

danerl

Deine Antwort: Teddy Ruxpin ist falsch

Bienchen

Das ist bestimmt was total logisches aber alle haben das brett vorm kopf

Sweety_45

Das wäre aber der Zusammenhang in Bezug auf den Link von Pitry

Ticky

ich bin gerade beim low-budget trickfilm... komm aber auch nicht wirklich weiter.

boryze

komm jetz schon zu chipmunks von dem theodore "teddy" Roosevelt ...

Sweety_45

Im Jaguargott von Culebra ging es doch um den ersten Teddy

boryze

schon probiert

lemonjoe

Ich tendiere auch mehr zum Gleichwert, oder so. Irgendetwas, was diesen Plüschbären nicht nur mit einem Entenhausener zusammenbringt, sondern auch mit Geld, bzw. einem Wert

lemonjoe

Der Jaguargott von Culebra. Hat es damit was zu tun?

guellebox

Gibts irgendnen trick beim euro rettungsschirm? ^^

Seehund

Es gibt bereits Tips von der Miterstellerin

Fritzi

Hat Houdini mal mit einem Trick einen Bären verschwinden lassen?

Nadine80

vlt gibt es einen Hr Bär/ Fr. Bär der/die eine Trickfigur synchronisiert hat

Fritzi

Dietemar Bär

Fritzi

Dietmar Bär

Fritzi

Dietmar Bär

Fritzi

Ich habe das nur einmal geschrieben! Er hat in einem Hörbuch mit Grimms Märchen DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN gelesen

Alvenia

Gummibärenbande, Glücksbärchis, Yogi Bär, Der Bär im großen blauen Haus, Bärenbrüder, Balu, Paddington, Lila Launebär, Die Bären sind los,.... und und und......

Bienchen

hab ich auch schon alles durch

Dosch15

es gibt auch einen teddy duck hab ich grad gesehn, vater von dussel und wastel duck

Dosch15

muss nun aber ins training und rätsel danach weiter

Fritzi

Lars der kleine Eisbär

stoffel40

Deine Antwort: I Want You to Want Me ist falsch

lemonjoe

Ich bin so nah dran. Die Lösung steht im Internet schwarz auf weiß. Aber die Formulierung... ARGGGG ;(

Speedy]

Erläutere es!

-Lemmi--

Wir helfen doch gerne

lemonjoe

Siehe weiter oben

schafswolke

irgendwas mit geldtrick ?

Speedy]

Hat es was mit dem Film "Der Lorax" zu tun?

Fritzi

Deine Antwort: Internationale Filmfestspiele von Berlin ist falsch......

Nadine80

Baerbel

TorstenB

Die Titelmelodien der Sendung The Colbert Report und der Fernsehserie Die wilden Siebziger stammen von Cheap Trick (wobei letztere ein Cover eines Big-Star-Songs ist).

TorstenB

In Matt Groenings Serie Die Simpsons outen sich sowohl Homer Simpson wie auch Apu als Cheap-Trick-Fans.

boryze

In den Geschichten Don Rosas verlagern sich die Sympathien der Neffen in der Regel zu ihrem Onkel Dagobert, während sie Donald oft gleichgültig gegenüberstehen. Beispielsweise münzen sie in „Der Jaguargott von Culebra” einen geschäftlichen Flop, den

boryze

Dagobert seiner Schwester zu verdanken hatte, und den Donald kurz zuvor noch triumphierend als Argument für das Standvermögen seiner Mutter gegenüber seinem Onkel werten konnte

boryze

(den Eintausch eines Berges mit einem Schatztempel im Innern gegen einen Plüschbären), in einen erstklassigen Erfolg für Dagobert um (Theodore "Teddy" Roosevelts Bär - Der erste Teddybär der Welt).

stoffel40

Deine Antwort: 1EuroDiscount-Trick ist falsch

Nadine80

Saubär, oder irgendetwas wo Bär nur ein Wortteil ist???

maxibub

oder was mit teddybär..............

-NemoO-

Und was ist mit der Ente?

lahla

die ente ist auf jeden fall "trick", so wie Ina_* weiter unten meinte... aber der zusammenhang... ka

maxibub

die brat ich, dann isse weg

Sweety_45

Deine Antwort: Theodore Roosevelt, Jr. ist falsch

Knurzf0ten

Kann es sein das es was mit Malcom Mittendrin zu tun hatt ?

-Lemmi--

Da war ich auch schon

Nadine80

ich wäre für einen besseren Tip...

-NemoO-

Ich auch!

lahla

jahaa, ich auch! *bettel

derdroll

Der Charmin Bär aus der Toilettenpapierwerbung

Bienchen

Deine Antwort: Arme reiche Ente ist falsch! schadeeeeee klang so gut die ducktales folge

Sweety_45

Cheap Trick ist es auch nicht