Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 35 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 35


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von jonasyoo gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9414 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

2004 wurde die erste T€DI Filiale eröffnet

Seehund

Beiträge durchlesen, wir haben schon 2 Tips von der Miterstellerin Ina_*

derdroll

ja, und ich weiß nun mehr über teddies in Serien als ich es mir je erhofft hätte

Ina_*

Du kannst nie wissen, ob dir dieses Wissen irgendwann mal nützlich wird..

-Lemmi--

Die Tips "Trick" und "Film & Serien" lassen aber noch Millionen Lösungen zu.

Ina_*

zu leicht solls ja auch nicht werden..

TorstenB

benedikt, der teddybär mit der ente walla?

Mauli

ich versuchte eben einige Episodennamen, Jacobus Willem Hoedeman auch nicht

Ari

wenn es trick ist, passt da ja auch irgendwie nicht....

TorstenB

achja! trick und nicht ente!

-Lemmi--

Deine Antwort: Borussia Dortmund Aktie WKN 549309 ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: Adriano Celentano ist falsch

-Lemmi--

wiki sagt: "Die Farben sind jedoch keiner speziellen Figur zuzuordnen, da sie je nach Zeichner variieren. Häufig wird blau für Tick, rot für Trick und grün für Track verwendet; in älteren Geschichten von Vicar kommt statt grün auch gelb für Track..."

lahla

Pitry 24.01.2012 13:12:48 Uhr blau ist aber trick http://duckipedia.de/index.php5?title=Trick - dem stimmt Ina_* zu!

Ina_*

Da ich den gleichen Wiki-Eintrag berücksichtigt habe wie Pitry weiter unten schon gepostet hat, geht ihr besser von diesem Artikel (von Pitry^^)aus

deadyahaje

wie sieht den die antwort aus? 1 wort oder sinds mehrere bzw ein satz?

The0

Ich hab mal in die zehntausend Taschenbücher geschaut, Fakt ist die Farben variieren.... warum weiß ich net.

The0

In den neuesten ist Trick aber sehr wohl blau...

Bienchen

wenn man auf den zusammenhang der beiden kommt ists bestimmt einfach aaaaber ich komm nicht drauf

Bienchen

und diese mega ladezeiten machen mir immer zu viel hoffnung, das erträgt mein kleines herz nicht^^

Nadine80

Dagoberts Vermögen beläuft sich auf 607 tillion 386 zillion 947 trillion 522 billion dollars and 36 cents.... nur so zur Info

The0

vielleicht geht es ja auch gar net um Trick, sondern um ne Nachrichtenente, irgendwas mit Drillingen oder oder oder oder ......

The0

ich geh auf jeden Fall jetzt ins Zimmer meines Sohnes und lösche vorsorglich mal Entenhausen aus

Abgeschmatzt

Deine Antwort: Dagobert Duck ist falsch =(

maxibub

womit wir wieder bei meinem Freund Dexter wäre.........................Ich brauch Folie....viel Folie...

Sweety_45

Dexter ist cool

Seehund

Ina_* 24.01.2012 17:03:07 Uhr Tipp: Es geht wieder in Richtung "TV & Serien"

Seehund

Die Frage wäre jetzt: SiFi, Krimi, Zeichentrick, Doku, Comedy?

SwingingButterfly

teddy duck ist der großonkel von trick aber das passt auch net

Sweety_45

Deine Antwort: Geiz ist geil ist falsch

Ferox

das ist schon wieder so eine Frage wie mit dem Telefon *______*

lahla

tja, vermutlich brauchts den geburtsnamen des deutschen synchronsprechers einer figur, die irgendwann in einer amerikanischen sitcom das wort teddy ausgesprochen hat...

Ina_*

so ungefähr..

lahla

wenn ich jetzt noch wüsste, ob die antwort von ina_* ernst gemeint ist...

maxibub

die Schnäppchenjäger...........

Seehund

Die Serie kenne ich nicht

maxibub

sowas wie der Trödeltrupp.............

Seehund

Ach so, guck ich nicht allzu oft

-NemoO-

Haben die beiden Figuren vielleicht den gleichen Zeichner? ;D

derdroll

the District = thedi s trick ? in lautmalerisch

Mucki

so, ich mach mal ne Pause und geh meinen Teddy knuddeln... Vielleicht verrät er mir ja die Lösung

VW-77

hab meinem jetzt das kochprogramm angedroht, er schweigt trotzdem..

Ari

Bärtig finde ich auch gut und stimmig. Thomas Sullivan Magnum IV ist es leider nicht

TorstenB

bärtig hatte ich um 12:59:34 Uhr schon.

schafswolke

bärentee - Arctostaphylos uva-ursi auch nicht

TorstenB

bär, bear, teddy - trick, duck, ente => ?

Mucki

schade... Mr. Bean ist leider auch falsch...

VW-77

trick wissen wir, mich macht der blödgrinsende bär irre...

lahla

Peter Röders spielte als erstes den Samson in der Sesamstraße

schafswolke

angelehnt an die Locken, wie wäre es mit bärtig? ist wohl zu schräg

derdroll

Nöö. hatte ich auch schon :-9

derdroll

Nöö. hatte ich auch schon

-NemoO-

Hat der TEDI-Bär einen Namen?

lahla

der Ursus Explicator aus der wochenshow ist es auch nicht

schafswolke

oder ein spartick ?

Ari

Hätte es auch jeder andere Bär sein können oder musste es der vom Discounter sein?

Seppl

also eine ZeichenTRICKserie mit einem (Teddy)Bär??

Ari

Da gibt es viele!!!