Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 26
Rätsel Challenge #9, Level 26


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Nocha gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 456 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8996 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Andrea

Bin ich ja schon mal froh, dass nicht nach dem Namen der Katze gefragt ist

R4ID3R

Ich ralls immer noch nicht nochn kleinen tipp bitte =)

lahla

wenn man nochas tip bei google eingibt, steht er ganz oben

atalm

bei mir funktioniert dieser Tip leider nicht

atalm

ok hab es

uchawi

Mein lieber Geek! Für diese Lösung gibt's den Arsch voll! Wie soll man auf so einen Zusammenhang kommen?

Kassiopeia

Wow, Glückwunsch, Nocha.

Nocha

Ein entferneter verwanter Lincolns wird gesucht

Nocha

sehr berühmt, kennt jeder

Cabble

na wie gut, dass nach persoNEN gesucht wird..

-NemoO-

Herzlichen Glückwunsch Nocha!

Fritzi

Bravo Nocha!!

uchawi

Wow, Nocha hat's! Glückwunsch!

boryze

mount rushmore wars auch ncih auch schon probiert

fluffy71

Attentat auf Hitler vom 20. Juli 1944, Personen des 20. Juli 1944 ... nix.

counti

Deine Antwort: John Edgar Hoover ist falsch

Nocha

ich denke es geht eher um die verbliebenden also entweder die familie des "Tyrannen" oder die familie des täters

Ina_*

Da kommt ihr der Sache schon näher

TorstenB

Junius Brutus Booth und Mary Ann Holmes?

BierVampir

Ein Bundesstaat in den USA (Virginia) hat diesen Spruch als Staatsmotto

metha

Too Bad It's Me

Cabble

cia und fbi sind falsch. auch ausgeschrieben..

DerDruide

Dachte du kennst die Lösung

Fritzi

Deine Antwort: George Andreas Atzerodt, John Wilkes Booth, David Edgar Herold, Lewis Thornton Powell, Mary Elizabeth Eugenia Jenkins Surratt ist falsch

nickkp

Ich glaube vielleicht dass wir an eine größere Gruppe Menschen denken müssen. Vielleuicht haben die was besonderes gemacht.

uchawi

Bei den Konföderierten war ich auch schon ...

schäcke

ich war jetzt beim j.f.k. selbst film usw nix..... ich habe keine zeit mehr jetzt, euch gutes gelingen

Bienchen

oh nein, nu bin ich auch bei level 15 part 2

Ina_*

Ich grenze das jz mal ein bisschen ein: Bis in die Antike reicht es NICHT zurück. Aber die Zeit zwischen dem 19. Jahrhundert und heute ist schon interessant..

lahla

hhhm, und WAS wird eigentlich gesucht? filmtitel, regisseur, schauspieler, namen, zitat, ein oder mehrere wörter...?!? BÜDEEE!

Ina_*

Personen..

counti

also aufjedenfall eine gruppe oder hast du dich einfach unklar ausgedrückt?

nickkp

und wenn es um die Anschläge vom 11.September geht? Oder bin ich da zu weit ab vom Schuss?

schnegge0310

da häng ich auch gerade...

schnegge0310

aber da komm ich auch nicht weiter... hab da auch schon einiges durch -.-

VW-77

ich seh hier langsam nicht mehr durch

Dosch15

also bei oswald war ich auch schon... aber auch hier kam ich noch auf keine lösung

schäcke

ist nun die Antwort in Latein oder nicht ?

DerDruide

War nurn spaß von mir

serenchen

Deine Antwort: Ku Klux Klan ist falsch........ nööö ist es nicht, amerika, film, geschichte und personen passt SO!

Seehund

Tyrann bezeichnete in der griechischen Antike den Inhaber einer Tyrannis, später allgemeiner einen Herrscher, dem die Legitimität abgesprochen wurde (z. B. einen Usurpator). Heute wird der Begriff als Synonym zu „Gewaltherrscher“ verwendet.

fluffy71

Vielleicht geht es um Lee Harvey Oswald, den Mörder von JFK und Jack Ruby, den Mörder von Oswald. Über beide Morde gibt es Filme.

fluffy71

Aber wo ist der Tyrann? Warum schreibt Ina_* "Tyrann" in Anführungszeichen. Ist der etwa gar keiner?

TorstenB

aus sicht des opfers ist er ein "Tyrann"?

fluffy71

Aus Sicht des Opfers (Oswald) war Kennedy ein Tyrann?

Cabble

kennt ihr das, wenn man die lösung weiß, aber das lösungswort/wörter nicht findet? -.-

TorstenB

nö. laß uns teilhaben!

Deborah

Das kenne ich nur bei mathematischen Rätseln. Bist du der GESCHICHTSEXPERTE?

Cabble

irren ist menschlich.. sprach der igel und stieg auf die klobürste =)

TorstenB

Tipp von Ina_*: Versucht es doch mal nicht aus der Sicht des "Tyrannen" zu sehen

TorstenB

also aus sicht von John Wilkes Booth?

lahla

Ina_* schrieb am 23.01.2012 14:00:53 Uhr es gibt immer auch ein Opfer..

TorstenB

gibt es noch ein anderes opfer, als das, welches am schluß tod war?

Seehund

die Hinterbliebenen (Familie)?

TorstenB

Im Jahr 1842 heiratete Abraham Lincoln Mary Todd, die einer reichen Familie von Pflanzern und Sklavenhaltern aus Kentucky entstammte. Bei dieser stieß die Hochzeit wegen Lincolns geringen Vermögens, seiner Herkunft und seiner politischen Ansichten auf erheblichen Widerstand.

TorstenB

Dem Ehepaar wurden vier Söhne geboren: Robert, Edward, William und Thomas.

Deborah

Hat es mit der Unabhängigkeitserklärung Amerikas zu tun?

Deborah

Der gestürzte Tyrann wäre dann England, und die Verschwörer die ersten 13 amerikanischen Staaten?

Deborah

Thomas Jefferson, John Adams, Benjamin Franklin, Robert R. Livingston, Roger Sherman - habs versucht