Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #4 Level 4 » Seite 2
Rätsel Challenge #4, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Tara gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5096 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

bitte einen Tip ich komm nicht weiter

apjanis

KingMetti, siehe oben rechts. Für alle anderen: Das war kein Tipp

Sarnade

Ja, Du musst erst das Andere lösen.

Curlywurly

also muss ich jetz erst das andere lösen oder was? steh aufm schlauch...

Caro90

ich bräuchte hier echt noch nen tipp

suesse

ich parke die frage mal...

Bulli

also irgendwie raff ich das nicht so wirklich. kann mir mal jemand das brett vorm kopf wegnehmen, bitte?

Caro90

bitte ein tip

Lokomotive

Geht es um eine Straße?

brainguy

unglaublich was man zu so ner raute alles im internet findet..nur genommen wird nix^^

Lokomotive

Die zahl des Antichristen kenne ich. Aber die wird nicht genommen.

Lokomotive

Das Zeichen vor dem Text kenne ich, finde aber keine Erklärung im Netz

Tara

noch mehr Tipps?

brainguy

so langsam könnte doch jemand nen tipp hier lassen,oder?

baumi

muss man das gelöst haben?

kaiman

und ich schon gar nicht

Bulli

ich auch nicht

Caro90

ich nicht

DerAbzocker7

ja ich habs geschnallt

Tara

Was habt ihr denn gemacht um die Zeit zu überbrücken, bis die neuen Rätsel online sind ?

DerAbzocker7

ja das zeichen kenn ich xD ne raute oder in der musik n kreuz... hilft mir aber grade nich so

Ani

da vinci code? film?

Tara

ich musste erst das eine erledigen, bevor ich dieses hier lösen konnte, schaut euch das Zeichen vor dem Text an, kommt euch das nicht bekannt vor?

Devolvar

könnte man denn vllt. einen tipp bekommen, der uns in die richtige Richtung stößt?

NiTeChiLLeR

Immer dran denken: Es geht um 50 Euro oder PS3-Spiele

Devolvar

seh ich ganz genauso... hab schon alles mögliche probiert.. die aufgabe scheint einfach.. aber

Sporty

hmm wohl die erste etwas größere hürde hier