Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 57 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 57


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von laluane gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 73 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2103 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ina_*

Noch jemand da?
Was sind so eure Gedankengänge?

therabbits

du hast doch nicht etwa langeweile

steinchen

Ich war bei Filmen. Wie Bruce Allmächtig, der hatte auch eine Woche Zeit Gott zu spielen

Ina_*

Ja, doch. Vielleicht ein klitzekleines bisschen
Bruce Allmächtig ist n lustiger Film, aber nicht gesucht

therabbits

das könnte man durch ein kleines klicken ändern

Ina_*

Klicken worauf?

steinchen

Sind wir denn in der Cinematographie? Diese Anführungszeichen lassen darauf schließen, aber bei euch weiß man ja nie

Nik

Ich habe mich mit Freud rumgeschlagen, Leistungssteigerung, Ritalin, Ultimatum...

therabbits

na denk mal ganz scharf nach ina

Ina_*

Keine Filme

steinchen

Shows??

Kassiopeia

Wieso lande ich bei Hebammen?

MrsBlond

Ich dort, bevor eine Hebamme gebraucht wird.

LittleRainbow88

Ich ebenfalls und ich habe es mit Fleisch probiert

LittleRainbow88

Hat irgendwer, irgendeinen Plan!?

Nik

ich hab mal in Richtung Ultimatum, Sozialkompetenz... gesucht

Hobbi

noch nicht =) aber wird schon kommen

Lena101

Ich dachte an Filmzitat, habe aber nichts gefunden.

schafswolke

Ich habe bei Filmzitaten auch nichts gefunden. Ich habe es auch mal mit Käse versucht.

Irgendwer

Irgendwer hat keinen Plan 😉

therabbits

hello again

LittleRainbow88

Huhu! Ich habs auch geschafft bis hier her!! 😊

Hobbi

huhu regenbogen

Hobbi

da ist man mal 2 Stunden im Burgerrestaurant fallen ihr 2 rätsel glückwunsch =)

therabbits

so liebe fangemeinde ich geh jetzt erstmal kochen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess22.gif

schafswolke

ich geh mit

MrsBlond

In Zusammenarbeit mit Azubis der MediengestalterInnen Bild und Ton und der Film- und Video-EditorenInnen des BR entstand in einem 7-tägigen Workshop die 4-minütige Plansequenz. Ein spannendes Unterfangen! Im BR und sogar innerhalb der ARD ist ein solches Plansequenz-Projekt in der Ausbildung ein Novum.

schafswolke

Jetzt wird es eklig: Casu Marzu ist ein überreifer Schafskäse aus Sardinien, der so lange reift, bis er Maden enthält.

therabbits

da hab ich bei gallileo schon ekligeres gesehen

schafswolke

mir reicht das gerade, eigentlich sollte es gleich Käse geben...

therabbits

na dann bon appetit

MrsBlond

Der soll erst dann richtig gut schmecken.

schafswolke

ich guck mal, was der Kühlschrank sonst noch her gibt

Lena101

In Sachsen-Anhalt gibt es den Würchwitzer Milbenkäse, der ist genauso ekelig. Der Cadu Marzu ist übrigens das Viagra Sardiniens.

therabbits

wie lange hab ich noch stoffel ?

stoffel40

Countdown läuft....

therabbits

*scheiß abwisch* nach langem hin und her überlegen überlasse ich dir den sieg

therabbits

+ w.. oh neeeee

stoffel40

Unser Rollbraten hatte auch ne Stunde,jetz guck ich wie gut er ist !!

schafswolke

Der deutsche Streamer Ben "Seansstream" streamt momentan 168h und hat die letzte Stunde bei seinem Weltrekordsversuch begonnen 7 Tage am Stück zu streamen.

Dabei hat er momentan etwa 1000 Viewer und für jede Stunde darf er 5 Minuten Pause machen.
Er spielt seit 168 Stunden Diablo3. Jede 24 Stunden kommt ein Arzt vorbei und kontrolliert die lebenswichtigen Funktionen.

Ina_*

So lange? Auch ohne Schlaf? Geht das denn?

schafswolke

Er hat doch 12 x 5 Minuten Zeit am Tag, die muss er sich halt nur richtig einteilen

schafswolke

quatsch 24 x Pause, ich kann auch schon nicht mehr richtig denken

Hobbi

168 stunden Diablo3 hab ich in der Release woche auch gespielt schöne zeiten

MrsBlond

§ 622 Abs. 4 BGB

MrsBlond

Wie schreibt Torsten oft? Trump ist es nicht.

schafswolke

bin auch angekommen

stoffel40

Du hast eine Stunde Zeit. Danach wollen wir sehen, wie gut du bist.“

therabbits

so da bin ich ..schön das ihr gewartet habt