Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 47 » Seite 3
Rätsel Challenge #12, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Micha_MTL gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 82 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5603 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

qotsa

Wievile Wörter kommen denn noch? Mit Punkt am Ende?

MrsBlond

Ina, bitte

Hobbi

Inaaaa erlöse uns q.q

MrsBlond

Tach zusammen vergangene Nacht suchte ich auch in der Blindenschrift und ähnlichem, da die 3 Punkte in einem und nicht einzeln gesetzt wurden. Aber nö, passend zum Wetter bleiben wir im Regen stehen. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/cs/cs17.gif Ich mache mir einfach nen schönen Nachmittag und werde gleich shoppen.

therabbits

bring mir was schönes mit http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par35.gif

MrsBlond

Ein Ü-Ei?

Micha_MTL

Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal ...

therabbits

oh jaaaa ich liebe ü-eier

mititela

Ich glaub, ich muss mal Pause machen...... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/pc/pc31.gif

therabbits

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess47.gif

Hobbi

grüss dich löse mal bitte schnell

therabbits

würde ich gerne ... hab aber keine idee

mbk

Ich glaub, wir haben alle Ideen abgearbeitet, die ohne Tipp möglich sind - also : Ina, bitte, wir machen auch gerne beim Bilderrätsel weiter..

Hobbi

in der evolution hab ich auch nix gefunden =(

Lena101

Ich suche erst weiter, wenn es einen Tipp gibt, in welche Richtung es geht. Im Moment stochern wir im Heuhaufen..

Lena101

Und jetzt mach ich Blumenkohlauflauf, da hab ich ein Erfolgserlebnis.

schafswolke

Lecker. Ist noch was übrig?

Lena101

Alles aufgegessen, ich liebe leere Schüsseln.🍵

schafswolke

Schade

Dany

Guten Morgen

Hobbi

Guten Morgen =)

Lena101

Guten Morgen und schönes Wochenende.

stoffel40

Hat es eine Bedeutung, dass die drei Punkte am Ende als ein Zeichen (Auslassungspunkte) dargestellt sind?
mal freundlich gefragt @ Ina_*

Ina_*

Ja, der Satz kann beendet werden. Deshalb

Lena101

Das war doch klar.

mbk

waren wir betrunken, waren wir unwissend, waren wir doof genug wieder zu rätseln, waren wir krank . Welche Sprache hättet ihr denn diesmal gerne: Kisuaheli? Tagalog?

Ina_*

Elbisch? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx33.gif

Dany

Das ist ein Witz, oder???

Ina_*

ja!

Ina_*

So sehr wollen wir euch jetzt auch nicht quälen

Dany

Dann brech ich meinen Elbisch-Schnellkurs wieder ab

Ina_*

Vielleicht brauchst du den aber in nem späteren Level noch

mbk

Coool, ein Tipp

Hobbi

guten morgen und schönes wochenende =)

Momo_66

Sprache ändern? Lied?

Lena101

Hab ich auch schon gesucht.

mititela

Die Präexistenzlehre besagt, dass die Seele eines Menschen schon vor der Entstehung seines Körpers existierte..... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx2/mx3.gif

Lena101

Und wo war sie?🌈🌥

Lena101

Die Lösung muss sich von irgendetwas ableiten lassen, sonst kann es doch ALLES sein. Da sitzen wir ja noch ein paar Wochen dran.

Micha_MTL

Also ich hab's nicht so eilig, das nächste Bilderrätsel vor mir zu haben...

Ina_*

Das nächste Bilderrätsel wird ganz, ganz toll! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par1.gif

therabbits

nur werden wir da nicht hin kommen

Ina_*

Du bist immer so optimistisch, Frau Hase! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr3.gif

Dany

Hatten wir uns nicht auf das Tanzen-Chakra geeinigt....

therabbits

dauert sicher noch 2 tage bis das gelöst ist

Ina_*

Hoffentlich nicht. Ihr packt das!

therabbits

ich glaube nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr11.gif

Ina_*

Jz mal ernsthaft, wo habt ihr immer diese ganzen Smileys her?

therabbits

Tja Ina ... das wäre dann mal das Rätsel für Dich http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/cs/cs9.gif

Ina_*

Hah! So löst man Rätsel!

therabbits

herlichen glückwunsch

Lena101

In Waren oder in Kamen waren wir auch nicht.

Lena101

Das hätte so gut gepasst.

Ina_*

angel25

ich fühl mich beobachtet
bitte gib einen winzigen Tipp

schafswolke

in Stars Hollow ist es auch nicht

Lena101

Und auch kein Anagramm

Dany

Da bin ich auch rum spaziert

qotsa

...meistens im Bett!

Hobbi

oder vorm TV

Dubis

Diese Antwort sollte richtig sein

Lena101

👍

therabbits

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi73.gif

MrsBlond

Während du in die Luft gehst, werde ich gleich kuscheln http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi26.gif und TV schauen.

therabbits

was schaust du denn schönes an ?

MrsBlond

Wahrscheinlich der Klang des Herzens.

therabbits

kenne ich

MrsBlond

Der ist so schön

therabbits

naja ... teilweise bissl unrealistisch aber sonst ganz ok

MrsBlond

Das ist Rosamunde Pilcher (nein, gucke ich nicht) auch. Meine Lieblingsserie noch unrealistischer.

Lena101

Wer schönes, gepflegtes English liebt, sollte Pilcher mal im Original lesen. Die Frau beschreibt ihre Heimat mit einem malerischen Wortschatz, man möchte sofort Koffer packen und hinfahren.🚘

therabbits

abend zusammen

Ina_*

Hallo!

MrsBlond

Nabend http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/girl/gi9.gif

mbk

Nas - I can, mit ,,, we were kings and queens wäre eine schöne logische Lösung gewesen.. Tja

Ina_*

Hallo Leute, bin wieder da! Schön, dass ihr auf mich gewartet habt!

MrsBlond

Wo warst du denn? Vielleicht kommt ja ein Tipp.

Ina_*

In der realen Welt, bissi was erledigen (kein Tipp )

Ina_*

Hat mich eh keiner vermisst, oder?

MrsBlond

Aber sicher! Bis eben weinte ich still vor mich hin.

Dubis

so da Ina wieder da ist können wir endlich lösen oder? Wollten Sie ja nicht zurücklassen. Ist der einzige Grund warum es noch nicht gelöst ist!

Ina_*

Sehr nett! Ich bitte darum

MrsBlond

Sind die 3 Punkte bewusst sofort hinter dem wir? Da kein Leerzeichen vorhanden ist, dürfte es sich bei dem wir doch eigentlich nur um einen Teil des Wortes handeln. Zufall?

TorstenB

zufall. wie beim anderen rätsel der fehlende punkt.

Lena101

Grundsätzlich wäre das möglich, aber es macht nicht so viel Sinn.

MrsBlond

Ich werde hier noch ganz konfus.

schafswolke

ich muss es gar nicht erst werden

stoffel40

Die Aposiopese (von griechisch ἀποσιωπάω aposiōpáō, ‚verstummen‘; griechisch ἀποσιώπησις; lateinisch reticentia, auch obticentia, praecisio, interruptio) ist als Sonderform der Ellipse (phatische Ellipse) eine rhetorische Figur, bei der ein Satz abgebrochen wird, bevor er beendet ist, und der letzte Teil durch eine Pause ersetzt wird Aus diesem Grund wird die Aposiopese im Deutschen auch als Abbruch im Satz bezeichnet.

MrsBlond

wieder etwas dazugelernt

qotsa

Ich hänge bei der "Temporalen Satzverbindung"
Bevor wir gingen, sangen wir...
Bevor wir erwischt wurden, waren wir...

therabbits

bis später

MrsBlond

Ich folge unauffällig bis später

therabbits

trampel doch nicht immer so

MrsBlond

Elfengleich *hüstel* flitzte ich die Treppe hoch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol2.gif

angel25

Eine weitere gebräuchliche Verwendung des Wortes Geek ist die abfällig gemeinte Bezeichnung eines – häufig mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz ausgestatteten – Menschen mit schwachen sozialen Fähigkeiten – oder jemanden, der diesen Anschein erweckt.

TorstenB

schon wieder TBBT?

schafswolke

ich bin angekommen und habe zeit migebracht

MrsBlond

Und wo warst du vorher?

therabbits

es gibt nur eine antwort darauf: daheim

schafswolke

komisch, warum ist die antwort dann falsch?

therabbits

strengt euch an das nächste wunderschöne bilderrätsel wartet hinter tor 47

schafswolke

soll das jetzt motivieren

therabbits

tut es das nich?