Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 47 » Seite 1
Rätsel Challenge #12, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Micha_MTL gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 82 Geek(s). Insgesamt gaben sie 5603 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Minna

Ilfe

Casali

wie jetzt, alle gehen weiter ohne nen Tipp zu hinterlassen?

therabbits

ähm.. hier stehen jede menge tipps

Casali

kapiert man das auch als Neuling?

therabbits

oh ja .. einfach mal ein bischen weiter unten lesen

Hard

Gehts also irgendwie um die Vorgeschichte von Geekme, oder interpretier ich das falsch?

Lena101

PartofRock

ich auch nicht

Kassiopeia

Darf ich mich zu Euch setzen?

Ina_*

wir wir wir wir wir wir wir wir nicht ihr wir wir wir wir wir wir wir wir http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx20.gif

Micha_MTL

Ihr also!

Ihr wart vorher eine GbR...

Micha_MTL

... glaube ich.

MrsBlond

Ich habe keine Lust mehr.

tastenfrog

Wir sind gleich bei 5000 Versuchen, ist das ein Elend......

Ina_*

Machts mal voll hier!

TorstenB

wir sind voll im eimer.

MrsBlond

Insgesamt gaben sie 5001 Versuch(e) ab.

MrsBlond

Und nun?

Irgendwer

Boar...ich habe keinen Bock mehr http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx29.gif

MrsBlond

Das *»Deine Antwort ist falsch* macht einen kirre 😩

Micha_MTL

Optimisten ... das passt doch!

Bin dafür, dass die Lösung angepasst wird!

MrsBlond

Märtyrer http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr3.gif

tastenfrog

Warum liegt hier Stroh rum ...ist es auch nicht.

Micha_MTL

... am Computer.
... beim Login.
... auf der Startseite.
... in einer anderen Challenge.
... im vorherigen Level.
...
...
...
... beim Nervenarzt. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr6.gif

MrsBlond

Sicher letzteres! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif

Ina_*

es folgt keine Präposition

Micha_MTL

kein Adjektiv & keine Präposition... Dann macht folglich nur ein Substantiv und/oder ein Verb Sinn...

TorstenB

sicher ein einfaches substantiv wie: geeks, tiere, einzeller, menschen, unwissende, deppen, orks

Ina_*

Deppen

TorstenB

na bei 57 geeks und 4498 versuchen kann man sich schon mal so vorkommen.

Lena101

Es kann auch ein Verb sein

TorstenB

ja. könnte es. glaube ich aber nicht, wenn ich mir die anderen lösungen so anschaue.

Momo_66

Moin zusammen
in Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpfs haus.
wär ja auch zu schön gewesen

Hobbi

Takatukaland wäre auch super gewesen

Hobbi

Guten morgen

Lena101

Eizelle, Keimzelle, Sperma, Fötus etc. ist es auch nicht.

pol

Lena, das hatte ich auch schon - gleich zu Anfang alles durchprobiert. Wär auch zu schön gewesen! Oder zu sinnvoll???

MrsBlond

Guten Morgen! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess6.gif
Also, es handelt sich um ein konisches, mathematisches Klemmbrett! So träumte ich.
Könnte bitte jemand lösen? Ich verabscheue Albträume.

mbk

WEnn du jetzt dafür den Fachbegriff findest, bist du bestimmt un sere Heldin!

TorstenB

Apollo 13 ist leider auch falsch.

MrsBlond

Es ist aber auch wie verhext. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu1.gif

TorstenB

Ina_*: "Manche kommen der Sache schon näher, erfolglos würd ich das nicht nennen"
war das wort "erfolglos" ein versteckter tipp?
aber ein adjektiv soll es ja nicht sein.

Ina_*

Versucht in meine Aussagen nicht immer mehr hinein zu interpretieren als da ist.

TorstenB

aber uns bleibt ja nix anderes übrig.

tastenfrog

Meine Frage haste auch ignoriert und die ist noch nichtmal als Tipp anzusehen....

mbk

Es tut mir ja schon ein wenig leid, dass du den ganzen Rätselfrust abbekommst - aber vielleicht sollte die obere Etage unseren Frust mal ernst nehmen und tatsächlich einen vernünftigen Tipp loslassen. So fährt man eine gute IDee komplett an die Wand.

Lena101

"Erfolglos"ist sicher kein Tipp, denn das hatte ich ja durch meinen Kommentar vorgegeben.

tastenfrog

Der Tipp soll doch nur das WIR oder das KAMEN bestimmen........

tastenfrog

Sieht ja nach nix aus, aber wenn die Besten der Besten hier solange Geeken hab ich sabbernder Wurm erst recht keine richtungsweisende Idee......

Lena101

Wer weiß, sei mal nicht so bescheiden!

fluffy71

Hi Ina
Meine Frage, ob es ein Filmzitat ist - hast du sie übersehen oder ignoriert?

Ina_*

Deine Frage hab ich wirklich überlesen, sorry. Aber sonst hät ich sie vermutlich auch nicht beantwortet, darf eigentlich keine Tipps geben.

Lena101

Wann darfst du denn endlich einen Tipp geben? Wir rätseln doch jetzt schon lange genug erfolglos hier herum. 👎

Ina_*

Manche kommen der Sache schon näher, erfolglos würd ich das nicht nennen

Lena101

Das ist ja sehr hilfreich.😭

Micha_MTL

Da Ina die Versuche nicht sieht, bezieht Sie sich auf irgendwelche hier geposteten Kommis... Nur welche Ansätze sollten weiter verfolgt werden? Tetris? GeekMe? Filmzitat? ...

schafswolke

Evolution gab es noch im Angebot...

tastenfrog

Oops übersehen. Hallo Ina

tastenfrog

Und wo bleibt der Tipp ? 💓

Ina_*

Sorry

therabbits

kommt hinter die antwort ein punkt?

Ina_*

Kann, muss aber nicht

mititela

Wer ist eigentlich WIR? Die Rätsel-Ersteller? Die Rätsel-Löser? Weder die Einen noch die Anderen? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu37.gif

tastenfrog

Ist das bezogen auf WIR oder auf KAMEN ? Könnte man diesen Tipp bekommen ?

tastenfrog

Geschafft....... harter Weg.

Ina_*

Jz dacht ich kurz "Tastenfrog hat gelöst! Yeeeeah!"
Hallo im Tal des Verderbens

Lena101

Was bedeuted das? ???????

MrsBlond

Mein Herz! 😄

Hobbi

Da wir hier ja eh nicht weiter kommen. Welcher Tetrisstein ist euer persönlicher Favorit?

Micha_MTL

der Lange! Nur mit dem kannst Du ein Tetris (vier Reihen) auf einmal schaffen...

Micha_MTL

Ich mach mal bei Geek&Win weiter! Vielleicht gibt's da ja ein Erfolgserlebnis...

Hobbi

diese verdammte flagge aus star trek hat mich auch schon den letzten nerv gekostet

Micha_MTL

die 33 ist auch nicht besser

Dany

Ich nehme das L UND die Star Trek Flagge

Dany

Die häng ich mir persönlich noch ins Wohnzimmer... Herr Dany weiß nur noch nichts von seinem Glück

Lena101

Mit den beiden Rätseln hab ich mich auch schon abgeplagt, habe aber keine Lust mehr.

schafswolke

Micha_MTL

in Challenge #3 Level 14. passt auch nicht

*grummel*

therabbits

Hallo zusammen

MrsBlond

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/schild/sd14.gif Ausgeschlafen?

therabbits

Aufgehört

Hobbi

grüß dich

MrsBlond

Aegyptopithecus, Proconsul, Dryopithecus, Ramapithecus, Australopithecinen, Hominiden, Homo habilis, eiszeitlicher Jetztmensch. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx11.gif Kommt nachher etwas nettes im TV?

Ina_*

Super Bowl!

MrsBlond

Achja

Hobbi

Ich bin schon so gehyped go falcons

Ina_*

Patriots! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par7.gif

Hobbi

Ina du wackelst am Ohrfeigenbaum was ist denn dein tipp?

froeken

@ Ina_*

Auf die Frage von Hobbi, was denn Dein Tipp sei, antwortest Du mit einem Kuss-Smiley.
Ist das ein Tipp?

Ina_*

Ich glaub Hobbis Frage war, was denn mein Tipp zum Super Bowl ist

Lena101

Kümmer dich lieber um uns, wir sind dein Super Bowl.

Hobbi

da hat ina recht

Ina_*

Es hat nichts mit Sprachen zu tun und es sind keine Adjektive. Das sind doch brauchbare Tipps? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr5.gif
Und zwei mehr, als ich eigentlich verraten dürfte. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr5.gif

Dany

Das meinst Du... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr21.gif

MrsBlond

Dir ist ja auch die Lösung bekannt. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr14.gif

Hobbi

brauchbar ist da nicht so viel

mbk

Ernsthaft ? Dann sollte die obere Etage mal den Frust der Leute hier lesen...

Dany

Das ist meine erste Live-Challenge. Ich hatte nicht nicht den Eindruck, dass in den Vorherigen so eine "Hinhalte-Methode" eingesetzt wurde.

Dany

Bevor wir kamen, waren wir frustfrei.... Mist, Adjektiv

Lena101

Das ist keine Hilfe, Ina.

Hobbi

Dany in den vorherigen Challenges gab es auch schon einige Quälerei Nummern

Lena101

Ich habe vorher nur Challenge 11 gelöst, die war lange nicht so schwer.

Hobbi

Ich kaufe ein E und möchte Bockwurst lösen