Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 27
Rätsel Challenge #12, Level 27


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hobbi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 131 Geek(s). Insgesamt gaben sie 10978 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

eisi333

leitln hölfts ma bitte :0

Dirnbergaaaaaa

heast mir a bitte

asty

Ist hier noch jemand - hab gefühlt in alle europäischen Sprachen übersetzt - nix passt

atalm

Ist hier eigentlich noch jemand oder rate ich hier alleine vor mich hin?

Wolkae

Bin ich gerade auf dem Holzweg, wenn ich nach Flüssen in der Nähe von Eiche (Postleitzahl 16356) suche?
Wenn ja... bitte nochmal eine Richtung angeben...

MrsBlond

grosse klasse, hobbi! herzlichen glueckwunsch!

TheMaxEffect

Wohoooo, da hat man mal einen Abend was vor und Hobbi löst das Ding einfach! Klasse!! 😍😍 Jetzt muss ich erst mal alles lesen, was in den letzten 5 Stunden geschrieben wurde und dann komme ich wieder zu euch!! ❤️✌️

Hobbi

zwischen gelöst und das blinde huhn findet auch mal ein korn gibts manchmal keinen unterschied

Wolkae

Sehr gut geblindet, Hobbi!

Dann versuche ich es auch mal wieder...

Lena101

Wieso haben plötzlich so viele die Lösung?

Casali

Das sind dann Teams wahrscheinlich ^^

jonas94

und hobbi hat unten nen guten tipp zurückgelassen + nen zweiten der gleich wieder gelöscht wurde.

Burn

Sämtliche Brückennamen und Flüsse mit Holzbrücken eingegeben und immer noch hier. Frustrierend 😔

Casali

Nicht nur du ...

Kanabiz

sauber hobbi!

Kassiopeia

Hey. Glückwunsch.

stickay

Glückwunsch Hobbi!

jonas94

woooooooooooooooo

Micha_MTL

Brücke???

Hobbi

Fluss

therabbits

du irrer.. herzlichen glückwunsch

Ina_*

WOOOOOOOOOH!

Hobbi

Hasee du schuldest mir einen tanz =)

Fritzi

Hobbi Du bist einfach Klasse

Ina_*

Na Gott sei Dank!
Du bist der Held des Tages, Hobbi!

schäcke

Ina: spielt die blaue farbe eine rolle oder könnten deine zwei kunstwerke auch in grün oder rot oder gelb sein ?

Hobbi

Vll eine Brücke? Also Eiche die über dem Wasser ist?

therabbits

sag bescheid wenn du sie gefunden hast .. dann tanz ich mit dir drüber

Hobbi

Was ich Hier schrieb ist der tipp =)

micha

http://www.holtsee.de/wappen.gif
schade ... das wappen hätte gut gepasst

therabbits

soweit ich mich erinnere hat ina gesagt das es um kein wappen geht

micha

ina sagt doch eh nie etwas konkretes ...

Micha_MTL

Mir fällt gerade auf, dass bei der ROBOTER-Frage die Enter-Taste nicht als SENDE-Funktion fungiert...

Fritzi

das Wort EICHE gibt es auch auf bengalisch, das heißt auf deutsch übersetzt dann GESUCHT....das passt irgendwie auch wenn es sinnlos ist

schäcke

und wenn es richtung gesundheit geht ? die eiche kochen ( eicherinde = Wird der Wirkstoff der Eiche innerlich eingesetzt, wirkt er nachweisbar bei entzündeten Schleimhäuten z.B. im Mund- und Rachenbereich. Eiche hilft jedoch auch bei Schleimhautentzündungen im Genital- und Analbereich (Scheidenentzündung, Hämorrhoiden). Darüber hinaus ist Eichenrinde innerlich bei Durchfall wirksam. ) Das Blaue ist ja im inneren des Menschen und nicht daneben und es ist auch im Unterleib und nicht in der Brusthöhe ...hmm... wobei das auch wieder der falsche weg ist, hab da fast alles schon versucht ;-(

therabbits

eichenrindenextrakt

therabbits

passt nicht

Kassiopeia

Ei-mer-che(n) wäre doch auch hübsch gewesen. Aber ne, es soll nix passen.

Fritzi

Kopie schäcke laut Ina : würde die E ich E stimmen !!!
Frage ist das so?

schäcke

ja ich denke es stimmt nur müssen wir das blaue mehr in bezug nehmen ina hat es nicht ohne grund so gepunktet gemacht / könnte kochen sein / oder so in der art hmm

Micha_MTL

Kopie
Ina_*
"Seit ihr so sicher das mit der E ich E?"
---> "Ja, da bin ich mir sicher"

Fritzi

Ah ja, danke

pol

da fiel mir spontan Eichgase (E-ich-gas (= blaue Linien im übertragenen Sinne)-E) ein. Leider - wie soll es auch sein? - falsch!

Fritzi

die blauen Wellen symbolisieren bestimmt der Himmel über Bayern

angel25

also z.Z. haben wir mehr Nebel als blau

Fritzi

bei uns ist es dunkel

Kassiopeia

und nachts ist es eh kälter als draußen...

Fritzi

So, nach 8 Stunden Steuergesetzen und Buchhaltung wechsle ich jetzt mal die Anstalt - da bin ich wieder

Micha_MTL

Konzentration bitte!

"Oak by Absolut Vodka" hätte so super gepasst... (wie so viele andere Versuche auch!)

Burn

"Dieses Rätsel hat noch niemand gelöst" ist es auch nicht

Hugatan

Ich denke, wir sollten streiken 😊

Lena101

Daran dachte ich auch schon, habe es aber nicht gesagt, weil ich hier doch noch relativ unbekannt bin. Ich wäre jedenfalls dabei.

Momo_66

Mir kommt schon die Eichengalle hoch.....

Hugatan

Ich streike schon längst, weil meine Hirnzellen nichts googlebares mehr ausspucken! Ich streike also zwangsweise 😂

schafswolke

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber so wird das kein guter Neustart
Schade eigentlich, weil ich hatte kurzzeitig mal wieder Spaß hier. Ich geh erst mal

-Lemmi--

Ariel Eichenblau ist es auch nicht. "Steine der Macht" scheint aber nen tolles Buch zu sein

schafswolke

lesen ist doch ein toller Plan

Lena101

Wäre wahrscheinlich sinnvoller als hier herumzuhängen.

mititela

Oak River......River Oaks......

Hobbi

alles schon versucht