Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 21
Rätsel Challenge #12, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von qotsa gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 158 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2392 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

zoppsie

Ist hier noch jemand?

madlen

was ist das für ein doofes rätel?

eisfruchtzwerg

Der Moment, wenn man den Kopf gegen die Wand schlagen möchte... Glaub der tritt grad ein

eisfruchtzwerg

Boah endlich

madlen

tipp? mir helfen die alle nicht

eisfruchtzwerg

Ehrlich jetzt

blacksup

Ich würde euch ja gerne bei 57 helfen, hänge aber noch ziemlich weit unten

blacksup

Mütterrente?

Micha_MTL

"Fliegt wie eine ..."

ZombieUnicorn

mit quietscheentchen hats anscheinend nichts zu tun...

atalm

hat nichts mit der Maus zu tun

RockingCat

hat es was mit der Sendung mit der Maus zu tun? Die Ente sieht so aus....

Ticky

Vielleicht auch irgendwas in Richtung Scheinschwangerschaft? (Zeitungsente)
Hab da schon n bisschen was ausprobiert, aber vielleicht bin ich da auch vollkommen auf der falschen Spur unterwegs.

jonas94

ooh, qotsa hats

Hobbi

yeaa glückwuuuunsch =)

-Lemmi--

Glückwunsch! Das gibt mir Hoffnung

Ticky

Oh super. 👍 👍

Hugatan

Kleiner Tipp: Und wer hats erfunden? - und nein es geht nicht um Ricola, sondern um die Kombination beider Begriffe

DenyEverything

Hab erst geflucht, aber der Tipp ist wirklich gut. Danke!

Irgendwer

Danke...Tipp ist super 👍

Hobbi

Ina? könnt ihr eigentlich einsehen was wir als falsche lösungen so probieren?

Ina_*

Der Big Boss kann das bestimmt. Ich wüssts jetzt nicht Also keine Sorge

Nik

Schwangere Bergente würde doch gut passen

Fritzi

Watschelgang war es auch nicht

stoffel40

schwanger=gravid, lateinisch; »beschwert« schwanger; (derb) dick; (verhüllend) in anderen Umständen; (gehoben verhüllend) in gesegneten Umständen; (gehoben veraltend verhüllend) guter Hoffnung/in der Hoffnung; (gehoben veraltet) gesegneten/schweren Leibes

eiNar

Ist hier auch kein Fehler in der Lösung? Ich könnt schwören ich habs

stoffel40

Ich dachte auch ich habs... Honda CBX auch : "Pregnant Duck"

Dubis

Ich bin dafür jetzt ein Experte von Elefantenschwangerschaften

Momo_66

ein eierlegendes Säugetier?

Hilli|TheGunner

Ich finde haufenweise Bilkombinationen mit Babybäuchen und kleinen Enten bei google. Ist das irgendein Trend und gibt es da vielleicht ein Fachwort für?

teppichklopfer

da war ich auch schon dran. hab aber das gefühl, das ist nur ein belibtes fotomotiv. "fotoshooting" ist es jedenfalls nicht :/

Wolkae

Die Ente hatte am 06.01.2017 ihren 30. Geburtstag.
Vielleicht ist da ein Zusammenhang mit der schwangeren Frau.

belanglos

sehr interessant, aber komme da auch nicht weiter. denke es wird zeit fürs bett!

Wolkae

Ich glaube auch....
Nachdem ich nun tausende Gründe gelesen habe warum schwangere Frauen Angst vor Enten haben (egal ob diese schwanger sind oder nicht) und wie viele Krankheiten bzw. Mangelerscheinungen durch den Verzehr von Entenfleisch verhindert werden können, werde ich auch langsam müde.
Wobei ich irgendwie gerade bei militärischen Bezeichnungen gelandet bin, aber ich glaube nur eines ist zielführend --> schlafen gehen.
Gn8 Champs.

therabbits

Gute Nacht zusammen. Viel Spaß und viel Glück Euch noch

Polarbear1899

Die Mütter-rEnte ist es schonmal nicht

belanglos

hier ist das bild noch mal in HD: https://mvfotograf.de/data/portrait/77030001/Babybauch--Ente--Schwangerschaft--04.jpg

Fritzi

Die Ente ist aus "Die Sendung mit der Maus"

Burn

Und es gab mal eine Special Sendung zum linken Bild

Wolkae

Müssen wir uns jetzt eine Stunde lang die Sendung mit der Maus anschauen?
Hm.. ein wenig Nostalgie kommt da für mich schon auf.