Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 20
Rätsel Challenge #12, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Blackice gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 165 Geek(s). Insgesamt gaben sie 3163 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

eisfruchtzwerg

Oh je

MrsBlond

Google "zähe, farbige oder farblose Flüssigkeit, die man sich"

eisfruchtzwerg

Danke jetzt habe ich es auch. War komplett auf dem Holzweg

blacksup

Solltest du das hier oben lesen, so helfe mir doch

blacksup

Google hilf mir ...

TorstenB

allgemeine Bezeichnung

atalm

Ja da bin ich gerade auch drauf gekommen, hab zu kompliziert gedacht, danke

atalm

So, ich habe das nicht mehr erhältlich etwas gefunden, aber die Antwort-egal wie ich sie hier eingeben wird nicht genommen. Was mache ich falsch?

Fritzi

einfach nur den Grundbegriff, nicht die exakte Bezeichnung (Hersteller etc.)

schäcke

Mia = Name = sie hat /hatte etwas, was am ende alle wollen, aus diesen grund gab es dieses etwas eine zeit lang nicht, so suche man mal nach einer Nadel nicht im heu sondern in den weiten des www´s ....

blacksup

Mia = Firma oder Person?

sonnenland

Das hat man davon wenn man zu früh schlafen geht

Fritzi

Der Tipp bzw. Kommentar auf den alle hinweisen wurde gelöscht - der war zufällig sehr genau

Hugatan

Gibt es vielleicht dann noch einen neuen tipp, der für Nachzügler hilfreich sein könnte?

-Lemmi--

Jo, darüber würde ich mich auch freuen. Der eindeutige Hinweis, der vielen geholfen hat, wurde ja gelöscht und der Rest guckt jetzt in die Röhre...

Fritzi

Burn

Burn schrieb nachdem er gelöst hatte: Ich bin gerade auch nochmal durch die Kommentare gegangen und 90ern fündig geworden.

-Lemmi--

Ja, die hier verbliebenden Kommentare habe ich gelesen. Erfolglos

Hobbi

Es war mein kommentar und war verdammt nah dran nervt mich tierisch das ich nicht an der Sache dran geblieben bin als kleiner tipp, die mia um die es geht stirbt fast an einer überdosis und wird mit adrenalin zurück geholt =)

Fritzi

es geht nur darum was es ist, nicht wie es genau heißt

Fritzi

da ist ein Tipp, ich habe gelöst

Dany

Danke

Kassiopeia

Wenn man den Tipp wüsste....

Fritzi

Glückwunsch @ Burn!

therabbits

lässt du uns einen tipp da Blackice ?

Blackice

Einer der anderen Kommentare hat mir geholfen.

therabbits

zum glück gibt es nur einen *ggg*

danke erstmal

Fritzi

ich sag doch Chuck Norris geht immer

therabbits

hast es gelöst fritzi ?

Fritzi

ach Quatsch, ich doch nicht

belanglos

bin zwar schon etwas außer puste, aber schau dann wohl noch mal bei der einen seite vorbei. man will ja vorankommen.

Burn

Ich bin gerade auch nochmal durch die Kommentare gegangen und 90ern fündig geworden.

Hilli|TheGunner

Mag vielleicht einer helfen und uns sagen, um welchen Tipp es genau geht?

belanglos

die exakte antwort steht hier bereits in den kommentaren.

therabbits

glückwunsch

Fritzi

GRATULATION!

Kassiopeia

Glühstrumpf

Burn

Glückwunsch!

Wolkae

Glückwunsch!

Hobbi

nice one!

Burn

FC Bayern Fans Anwesend? War irgendein Mia san Mia Fanartikel vergriffen?

Hobbi

die hab ich gefühlt alle durch

Fritzi

Uli Hoeneß

Kassiopeia

Mia ist auch ne Abkürzung für Bulimie. Gibt es irgendwas frei Verkäufliches, was daraufhin mal weg war?

Nik

vielleicht der Appetit?

jonas94

bin ich auch grade am suchen. gab mal was von bärenmarke was darauf weg war, aber komm da nicht so weiter.

Kassiopeia

Ökostrom passt auch nicht, schade.

stoffel40

Auch nix : Pornostar Mia Magma (25) ließ sich vor Kurzem für die "Penthouse" vollständig nackt ablichten.

Das sorgte dafür, dass sich die Erotik-Zeitschrift so schnell ausverkaufte, wie noch nie zuvor.

belanglos

vll hast du da auch was übersehen, ich schau lieber noch mal nach.

stoffel40

...meine Frau guckt schon auf welch üblen Seiten ich surfe...

therabbits

wenn deine frau demnächst auf anwaltsseiten surft.. weisste bescheid

Nik

Müller-Milch und Fruchtalarm habe ich auch durch...

Fritzi

ist das nicht die Abkürzung für "Missing in Action"

Hobbi

Chuck Norris is falsch q.q

Fritzi

Chuck Norris geht immer!

therabbits

es gibt einen haufen abkürzungen

therabbits

chuck norris isst keinen honig.. er isst bienen *gg

Hugatan

Es gibt auch ein mia Elektroauto oO

stoffel40

Seit 2007 gehört Mia zu den Top 10 der beliebtesten Mädchennamen in Deutschland .
Vielleicht Babynahrung?

therabbits

meinst du die mia's haben alles weg gefuttert ?

Hobbi

Macht sich erstmal Mia an... ehne mehne miez

Dany

Ich bin gerade in Richtung Wetter unterwegs... bisher erfolglos

therabbits

wer soll das denn sein ?

Wolkae

Bisher hatte ich drei Richtungen --> 1. Mia Khalifa - Absturz einer Internetseite wegen Ausübung ihres Jobs
2. Irgendein Verbot in Miami welches für kurze Zeit aktiv war
3. Musiker namens MIA (gibt da was deutsches und eine afaik amerikanische Rapperin)

Habt ihr noch Richtungen?

Wolkae

Bin ich der einzige der als erstes nach Frau Khalifa gesucht hat? *hust*