Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 24
Rätsel Challenge #9, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Milka-Q gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 481 Geek(s). Insgesamt gaben sie 10800 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

smile

irgendwie hab ich die lösung aber es ist doch nicht richtig ich fühl mich veräppelt

serenchen

The Monopolar Expedition

MrsBlond

Danke, serenchen!

matzestephi

hilfe ich raff es einfach nich, schon so gut wie alles ausprobiert

m-und-m

Ein kleiner Tipp zur ersten Zahl: Eine Fußballmannschaft hat wie viele Spieler auf dem Platz???

Wanderfalke

ok ich hab jetzt sämtliche Daten durch... NICHTS

david_f

Wikipedia besitzt eine schöne Liste "Liste der The-Big-Bang-Theory-Episoden

Amy79

I need help!

mowmowmow

hehe...me too.

Milenini

auch bitte

Sweety_45

24. September 2007 ist falsch

Pitry

ich hab keine Lust mehr, schreibt mir jemand eine PN? Bitte!

AndyL

hat´ jetzt alle daten und -formate durch, i mog nimmer ,...

shabono

da kann ich mich nur anschließen. kann man wenigstens sagen welche staffel? oder einen anderen hinweis geben

Ole2010

hilfe welches datum

Deborah

dd. Monat yyyy -- das Standard-Wiki-Datenformat, wie immer.

NBR11

Kann vieleicht jemand sagen in welchem Format das Datum ist ?

Nik

TT. Monatsname YY

NBR11

DANKE

fluffy71

Oh je ... mein Tipp war anscheinend zu deutlich und wurde gelöscht. Sorry.

fluffy71

Ach nee, da ist er ja wieder/noch ... seltwürdig.

fluffy71

Ach nee, da ist er ja wieder/noch ... seltwürdig.

Hilli|TheGunner

Bestimmtes Datum Format?

Hilli|TheGunner

hab sämtliche tage der erstaustrahlungen der 17 folgen der ersten staffel in den usa durch -.-*

Juli_87

du bist bei der falschen folge und der falschen staffel

Deborah

Deine Antwort: das ist ein witz ist falsch

Milka-Q

Nicht deutsche ausstrahlung....

BlackScript

naja bazinga is ja bazinga ..... ich ralls nich ^^

jubaka

Gibts nen Tipp?

boryze

wer auch immer es noch geschafft hat, bitte noch ein tipp

fluffy71

Ihr sucht das Datum der ersten deutschen Folge, in der dieser Ausruf erstmalig zu hören war.

boryze

hatte ich schon und hat ncih geklappt -.-

boryze

19. Dez. 2009

boryze

aber klappt ncih

Lucker

streicht bei der notiz das deutsch weg

fluffy71

Ach Mist, falsche Spalte USA ist richtig. Sorry ... bloß keine Hektik, Fluffy!

Amy79

Gibts ne Seite als Hilfestellung? Bitte! *liebguck*

TheMaxEffect

Fluffy, lass uns nicht hängen!

Seehund

Ist das ein Wort oder ein Satz?

R4ID3R

Ich komm immer noch nicht weiter milka nochn tipp büüütte

Kassiopeia

Wow, Glückwunsch.

TheMaxEffect

Glückunsch!

Alvenia

Glückwunsch Milka Gibts nen Tipp?

Milka-Q

Hm, nicht so weit zurückdenken und es geht nicht um chemische Elemente sondern um bazinga als ausruf..

lahla

ein wort - mehrere wörter?

Milka-Q

Danke

Seehund

GW Milka

Fritzi

Bravo!!!! Endlich!!! Herzlichen Glückwunsch!