Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 24 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Milka-Q gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10804 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Deine Antwort: Das Ausrufezeichen ist blau ist falsch schade

Milka-Q

Haben die elemente vllt iwas gemein?

Juli_87

nee leider nicht

TorstenB

56+247+53+7+31? quersumme? fakultät? beides?

Fritzi

Hatte ich auch schon!

Milka-Q

Hab auch schon die atommassen addiert.... war's auch nicht....

TheMaxEffect

hahahahaha, Atommassen addiert ist geil

bananaphone

das elemnt z gibts gar net vll kommt man sio weiter

uchawi

Hatten wir schon.

TorstenB

was will mir nur diese blaue ausrufezeichen sagen?

Fritzi

Blau vielleicht nur, damit wir es besser sehen können

Nik

Ballium, Zink, Gallium könnte man schon zu Bazunga kombinieren, sind das die Lieblingselemente von Sheldon?

Milka-Q

Guck dir doch den link an..... Da sind sie....

Nik

Ach, sorry, meine Seite hat irgendwie ewig nicht aktualisiert, dachte schon, alle seinen weg!

Empty317

ballium zink gallium

sonnenland

soft kitty, warm kitty, little ball of fur, happy kitty, sleepy kitty pur pur pur

Fritzi

meine Kitty liegt vor dem Aquarium und schaut Mare-TV

Nik

welches sind den die Lieblingselemente von Sheldon? Finde irgendwie nichts.

Milka-Q

http://www.book-fun-factory.com/farfun/wp-content/uploads/2011/08/bazinga.gif

Fritzi

http://www.book-fun-factory.com/farfun/wp-content/uploads/2011/08/bazinga.gif

TorstenB

geekme hat uns reingelegt.

Kassiopeia

Bazinga

Deborah

Ist das nun Klingonisch oder nicht?

Kassiopeia

nö, Debbie, das ist Sheldon-Sprech.

Nik

lieber Geekme, es gab hier schon sehr viele Spuren, nur welches ist die Richtige?

geekme

also die meisten von euch sind schon auf einer guten spur

TorstenB

die spur mit dem "jemanden reinlegen"?

Klener

Prima, welche von den Spuren denn? TBBT, Zuunium (Timber Wolf), LoSH oder Scherzfrage?

Kassiopeia

Deine Antwort: Fabian Rodler ist falsch

Fritzi

ist BAZINGA ein Kunstwort, das aus den Abkürzungen der Lieblingselement von Sheldon entstanden ist und von ihm als Synonym für REINGEFALLEN benutzt wird, oder gibt es das Wort wirklich?

Fritzi

Bazinga A fictional character on the CBS television series The Big Bang Theory, portrayed by actor Jim Parsons

mo0n

Hat es überhaupt was mit TBBT zu tun ? wir brauchen echt nen Tipp

lahla

grml, hier gibts bestimmt erst wieder nen tipp bei 7k lösungsversuchen

Ferox

wieso erst wieder? bei der frage mit dem telefon waren's 11k und keiner hat einen tipp gegeben....

lahla

@Ferox: ich bin bei 7k ausgestiegen bis 11k kanns dann ja noch etwas dauern

Wriggler

Vielleicht bringt das euch ja weiter ich kenne das blaue ! als ein Symbol von VW damit kennzeichnen sie ihre gratis wlan hotspots

teppichklopfer

http://wiki.the-big-bang-theory.com/wiki/Penny's_car hab alles durchprobiert:/ gute idee aber

teppichklopfer

http://2.bp.blogspot.com/-jzT3zis-RVo/TunvREuZ5VI/AAAAAAAAAuM/JfWC2X8hYSk/s640/wifi.jpg und das kann ich jetzt auch ausschließen ;_;

Milka-Q

Hatte ich auch schon. Es gibt auch die Marke ja! mit dem blauen ! .. Bringt aber glaub ich auch nix.

Kassiopeia

Schere, Stein, Papier, Echse, Spock isses auch nicht. Mist

Keyan

http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys

Deborah

Bazinga: A word that is used when you complete a really difficult challenge.

Juli_87

ich verzweifle

Nik

interessante neue Ansätze von Fritzi und Uchawi, das könnte man z.B. noch weiterspinnen, wie man nicht gefundenes Quellmateriel mit Urknall kombiniert. Leider ist die Antwort selten so spitzfindig

uchawi

Es gibt 'ne Band namens "Blue Bang Theory". Isses aber auch nicht (hätte mir aber gefallen), :o/

Fritzi

Ein Blaues Ausrufezeichen wird normalerweise nur angezeigt, wenn das Quellmaterial nicht mehr gefunden wird.....was immer das meint, es steht so da!

Juli_87

ob uns das weiterhelfen kann? http://www.book-fun-factory.com/farfun/wp-content/uploads/2011/08/bazinga.gif

Dubis

aber wofür steht dann das Ausrufezeichen

Juli_87

ich hab keinen Plan, sonst wär ich schon weiter

Juli_87

hab nur gelesen dass, das Sheldons lieblingselemente sind! Frage ist nur warum? Kann man damit ne bestimmte chemische Reaktion auslösen?

Haelmchen

das Element Z gibt es nicht. Im Moment gibt es 118 Elemente, daher fällt die 247 auch weg...

Juli_87

Das hab ich auch schon gesehen

Dubis

ja habe schon gedacht mein Chemieunterricht war voll für den .....

Juli_87

Ha, Zuunium ist ein fiktives Element aus einem Comic mit Superhelden...und Sheldon liest immer Comics

Milka-Q

@juli: wo hast du das denn gelesen?

Juli_87

Musste mal Zuunium bei google suchen. Das ist aus DC Comics...Zuunium benutzen dort die Superhelden um Kraft/Energie zu tanken. hilfe ich verblöde Und das Sheldon immer Comics liest ist Fakt

braunbaer

aufschlüsseln in efbdgecgca sieht auch nicht sinnvoll aus.

Milka-Q

Hab irgendwie keine Ideen mehr..

braunbaer

Catchphrase/Schlagwort....

-Lemmi--

Hmm, Bazinga heisst da ja auch soviel wie: "Reingefallen". Hilft mir aber auch nicht weiter... und das blaue Ausrufezeichen passt auch nicht wirklich... *grübel*

-Lemmi--

Wieso ist das blau?

Nik

Big bang bang, Kill Bill

Nik

Bang bedeutet auch Ausrufezeichen

braunbaer

Im Original sagt er Fascinating!

teppichklopfer

Nein? Im Original sagt er genauso "Bazinga"!

braunbaer

In der en.Wiki steht Fascinating

teppichklopfer

Jo, in einer Szene, in der "Bazinga!" auch nicht passend wäre. Einfach mal nach "Bazinga" auf Youtube suchen!

Seehund

Bazinga soll eine ähnliche Bedeutung haben wie "April, April"