Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 24 » Seite 4
Rätsel Challenge #9, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Milka-Q gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10804 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Milka-Q

Da wäre ja auch noch das blaue Ausrufezeichen...... Ob das was zu bedeuten hat??

TorstenB

trojanische pferd?

Nik

g-faktor, genereller Faktor der Intelligenz, Hochbegabung

stoffel40

Deine Antwort: Verstehen Sie Spaß?, Fette Falle, Böse Mädchen, Comedystreet, Para-Comedy oder Die Comedy-Falle. ist falsch

stoffel40

Scare Tactics, Naked & Funny, Teleboy, Trigger Happy TV, Videomatch oder Punk’d

Nik

Deine Antwort: § 118 BGB ist falsch Scherzerklärung, Willenserklärung, Scherzgeschäft

OlliBolli

Laut Urban Dictionary: Ein gängiger Ausdruck um einen Streich zu begleiten

TorstenB

halte ich für einen guten weg, stoffel40!

stoffel40

von wem wird man auch noch veräppelt??

stoffel40

Deine Antwort: candit camera ist falsch

maxibub

Reingefallen!.......auch nix

stoffel40

Bazinga is a word saying that you just made a joke about something or fooled someone.“

Nik

Deine Antwort: Onomatopoesie ist falsch

Nik

Interjektion, Modewort, Autismus, Asperger-Syndrom, Quantenphysik

maxibub

Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper [.....leider nein.....Ich liebe diesen kerl

Empty317

string theorie???

Ferox

gluabe ich nicht, ist zu schwer

Empty317

vllt geht es auch einfach nur um Wortschöpfung im fernsehen

Cabble

Deine Antwort: gute nacht ist falsch

Ferox

die frage ist doof ich glaub big bang theory hat damit nichts zu tun

juhlz

bin bei dopplereffekt

Wriggler

war ja auch schonmal bei big bang

Ferox

ist doch das wenn ein auto vorbeifährt, dass man das geräusch höher wahrnimmt und wenn es an einem vorbeigefahren ist tiefer wahrnimmt?

juhlz

ja und auch bei entfernungen...rot und blauverschiebung

uchawi

Na, immerhin habe ich jetzt schon tolle Szenen aus "Big Bang Theory" gesehen. Ich kannte die Serie bisher gar nicht.

Seehund

Wieso ist das Ausrufezeichen blau?

uchawi

Wahrscheinlich nur, damit wir uns genau das fragen und die Zeit mit Grübeln vertrödeln. Bazinga, eben.

juhlz

Das Blaue Ausrufezeichen ist bestimmt das Rätsel..

uchawi

Schacka!!!