Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 90
Rätsel Challenge #2, Level 90


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4921 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Copello86

mititela

Übrigens.....man kann selber draufkommen wenn man den Kommentar von Serenchen liest und schaut welche Buchstaben bei Karöddche zensiert wurden! 😉

elfe

Stimmt,das ist es!

Copello86

Ich find es einfach nicht , hat vieleicht jemand noch nen Tipp ?

Brandy

ich bin mir fst sicher dass das kartenspiel watten heißt, nur alles was ich dazu eingebe ist falsch. wird denn ein begriff aus dem spiel gesucht oder eine erklärung zur frage? BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!

serenchen

guck doch mal, was da genau zensiert wurde, es sind nur 3 buchstaben

Brandy

danke, dieser stubser war nötig!

Seehund

Eichel - Laub - Herz - Schellen

Seehund

ich habe hier ein problem

ForeverHope

Ich ralls nicht BITTE HILFE!!!

Butterblume

Ich habs!! Habe das aber beim Spiel noch nie gehört!!!!!

Butterblume

Ich verzweifel hier auch langsam, obwohl ich das Spiel selbst spiele...

Karöddche

...hab mir mal alles, auch das zen*ZENSIERT*rt angeschaut....

Trudi

ich hab keine ideen mehr.........

Trudi

farm

kaot83

trumpf, solo ich finds nicht!?

Deborah

Der fröhliche Landmann. In meinem Stall, da geht es lustig zu: Die Kühe spielen Schafkopf und die Schafe Blindekuh.

chicken96

mau-mau, letzter stich, herz zehn, schwarze sau, ecarte, offiziers-skat... alles falsch ich flipp aus !!!

Deborah

Die Aufgabenstellung ist fast ein Rebus. Schaut *ZENSIERT* euch genau an.

Deborah

Die Lösung ist keine Aufzählung. *ZENSIERT* besteht aus einem Wort.

Deborah

Hier werde ich wohl steckenbleiben, obwohl ich das Spiel kenne.

kaiman

ichel-, Gras- oder Schellen-Sau)

pitmaxi2

eins

Niggl

heisst das jetzt, dass es ein Wort ist oder mehrere ???

geekme

Dieser Fehler wurde behoben

JAK

Es scheint zu reichen, wenn die richtige Lösung in der Antwort vorkommt. Das würde auch erklären, warum bei diesem Level verschiedenste Lösungen angenommen wurden.

Sarnade

Das Level sorgt für einige Verwirrung! Meine Lösung bestand aus einigen Wörtern, bei Anderen war es nur ein Wort. Sehr merkwürdig!!!!

Kiru_79

1 WORT?????

Dann bin ich wohl blind.
Ich zähle mehr!

frankenboy85

zum glück spiel ich das spiel täglich online

aber OOOO UUUU wäre einfacher

JAK

Ich werde wahnsinnig. Ob Foren, Wiki, google, nüscht


Doch Wiki hilft da wirklich weiter, steht sogar im Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Artikels.

Peachie

Aber ich finde NICHTS im www, was mich weiter bringt. Alles an Ausdrückenwas ich gefunden habe, was die Hammelei betrifft, habe ich eingegeben, nichts dergleichen stimmt.
Ich werde wahnsinnig. Ob Foren, Wiki, google, nüscht