Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 86
Rätsel Challenge #2, Level 86


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von dusterbuster gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3995 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Juli_87

ostsee 16.04.2010 21:23:48 Uhr alles volk? griechisch? warnung der WHO? ich kriegs einfach nicht raus. hat jemand noch nen tipp für die unwissenden unter uns? Ich hänge da leider genauos fest

Deborah

ostsee 16.04.2010 21:23:48 Uhr und meine Beiträge weiter unten.

Juli_87

dann lande ich bei der schweinegrippe und homöopathie, kann das aber nicht mit dem griechischen in zusammenhang bringen

blacksup

bin ich auf den falschen weg ???: Antibiotika

asdafasda

habs immer noch ned raus

asdafasda

????????????

ostsee

aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

ostsee

das gibts nicht - ich hänge noch immer...

ostsee

alles volk? griechisch? warnung der WHO? ich kriegs einfach nicht raus. hat jemand noch nen tipp für die unwissenden unter uns?

Böhser_Oli

aber überhaupt nich

zoni

hallo kein plan hier

Karöddche

griechisch....

Deborah

Sorry, vertippt, es soltte krank heißen.

Deborah

Das ist ja krnak!

brainguy

das rätsel an sich hat ja mal gar nichts mit der lösung zu tun....

katzeschroeder

eigentlich ist das was nach der aufdröselung von den worten oben herauskommt, irreführend. der begriff, der gesucht wird, betrifft größe teile der gesammten bevölkerung, sollte er denn eintreten. und dann die armen schweine...

Sephiroth1985

Ich komm hier auch nicht weiter, ein Tipp wäre noch schön....

JAK

Ein weiterer Tipp wäre hilfreich, zB ein grobe Richtung!
Den ersten Schritt werden die meisten ja haben (hoffentlich ist dieser auch richtig!)


Die Richtung stimmt schon...

Sporty

tipps von denen, die es gelöst haben wären ganz nett, die kann man meistens eher nachvollziehen

geekme

Sollten wir hier so kurz vorm Ziel scheitern?

Wenn ihr hier schon scheitert wartets noch ab was noch kommt
hmm noch ein Tipp...
war in den letzten monaten (glaube ich) häufig in den nachrichten zu finden

Lokomotive

Sollten wir hier so kurz vorm Ziel scheitern?

Mimo

Ein weiterer Tipp wäre hilfreich, zB ein grobe Richtung!
Den ersten Schritt werden die meisten ja haben (hoffentlich ist dieser auch richtig!)

JAK

und was macht das ganze volk


es hängt bei Frage 186

Sporty

einer hats geschafft und 26 hängen hier momentan

Kon

und was macht das ganze volk

geekme

Achtung hier sind mehrere Schritte notwendig