Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 87
Rätsel Challenge #2, Level 87


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3733 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MrsBlond

wie doof

Sweety_45

Deine Antwort: Dodge Viper ist falsch

Fritzi

Guck mal bei Karöddche 03.02.2010 12:49:30 und kombiniere das mit dem was bei blablabla hinter ZENSIERT steht und ZACK, kannst Du vor Freude brühlen

blablabla

ich komme hier einfach nicht weiter. *ZENSIERT*, black mamba, achterbahn, schlange, was ist gesucht?

blablabla

aaah, ich war mir sicher, es schon tausendmal eingegeben zu haben!

Karöddche

...ja, man sollte mal seiner Phantasie freien Lauf lassen.....

kaot83

schlangen rasse hatte ich gleich jetzt mal schauen was es ist

katzeschroeder

gelände, das man mit kreativität-des-geistes-staat umschreiben kann...

Tomtom

lol erster Versuch = Treffer

Peachie

Danke

NiTeChiLLeR

Egal welcher Tipp zur Schlangenart, zum Park oder auch diverse Bezeichnungen.

versuch mal zwei deiner hinweise gekoppelt zu googeln

Peachie

Meine Güte....
Egal welcher Tipp zur Schlangenart, zum Park oder auch diverse Bezeichnungen. Ich latsche 100%-ig drumrum, finde aber einfach das gesuchte Wort nicht.
Vonn Stahl, über Hänge-, Black... und weiß der Geier noch, habe ich alles eingeegebn.. NIX!!!!!
Das kann doch nicht angehen. Was genau soll da denn nun rein?
Seit Stunden gurke ich nun schon rum und peile das einfach nicht!

Kon

Für alle Leute die hier auch schon Stunden hängen und von dem 1. falschen bild verwirrt wurden, die Schlange ist eine Schwarze Mamba.

geekme

gibts jetzt vllt noch nen link zur richtigen schlange

Hab das Bild ausgetauscht, obwohl dies bei google bilder suche so angezeigt wurde. Finde aber das es jetzt noch schwerer wird.. naja wie ihr wollt

Kon

gibts jetzt vllt noch nen link zur richtigen schlange

Hoesti81

danke für deine tipps, aber mal ganz ehrlich: ich meine, ich bin selbst schuld, dass ich hier vorhänge. aber erst heute zwei stunden die richtige lösung gehabt und dann nicht weitergekommen, weil in der lösung nen rechtschreibfehler war. und jetzt die falsche schlange abgebildet...ist ja ganz, ganz witzig!

ich bin raus! viel spaß.......

geekme

trotzdem sollte man auch mal die richtgie abbilden........

hat dich die frage jetzt zum \"schlangenexperten\" gemacht?
ich könnte es verstehen

Hoesti81

danke an alle.

trotzdem sollte man auch mal die richtgie abbilden........

geekme

und ich versteh leider immer noch nicht, wieso es leute unter den ersten vier gibt, die 200 fehlversuche haben. das da etwas nicht stimmt ist ja wohl eindeutig!!

doppelte Accounts von einem User sind natürlich nicht erlaubt, diese werden auch erkannt und dann gesperrt. Aber wenn sich zwei zusammentun, was ja nicht verboten ist, kann ich nichts machen
hat man die richtige schlange ist es ein leichtes auf die lösung zu kommen...

die farbe stimmt

--> ein sehr guter Tipp ...

Hoesti81

ok, kein auto! alles klar.

suche ich nach der richtigen \"schlange\"?
ein quad, trike oder motorrad. baut dodge motorräder?

dieses rätsel macht mich wirklich fertig.....

und ich versteh leider immer noch nicht, wieso es leute unter den ersten vier gibt, die 200 fehlversuche haben. das da etwas nicht stimmt ist ja wohl eindeutig!!

geekme

geht um kein auto
aber es fährt.
achja und der tiername ist NICHT die Lösung!

Mimo

viper ist auch ein auto, aber das scheint es auch nicht zu sein...

Hoesti81

ich krieg hier gleich nen anfall!!

geht es um dieses verdammte auto oder nicht?
ein trike, ein hubschrauber????? ahahahahahahahahaha

ist es eine kobra oder nicht?

Shuman

die farbe stimmt

Hoesti81

das heißt es ist keine kobra?? oder was.....
kannste nicht mal nen \"richtigen\" tipp raushauen?

Shuman

google images hat leider auch nicht immer recht, da ist leider die für die lösung der frage falsche schlange abgebildet, das macht die sache auch nicht einfacher...

geekme

und drunter und drüber und hin und her --> JA!

Lokomotive

Oder drauf?

geekme

in deutschland aha!

wo bist du ES denn begegnet in deutschland? in niederbayern oder wo? haste drin gesessen?


nein und ja

Hoesti81

in deutschland aha!

wo bist du ES denn begegnet in deutschland? in niederbayern oder wo? haste drin gesessen?

geekme

gibt es hier in Deutschland auch

Hoesti81

\"es begegnet\"....aha!