Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 81
Rätsel Challenge #2, Level 81


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von King89 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3261 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Keine Gärten, kein Leuchtturm, kein Tempel, ..., ..., ..., ... ! Die sind einfach zu alt

elfe

Ich finde nichts was diese Städte gemeinsam haben könnten.

Micha_MTL

Deine Antwort: Hauptstädte ist falsch

madlen

hm okey war leichter als gedacht der tipp von was gibt es diese zahl auf der welt war gut.. ihr müsst nur richtig googeln =)

Satilu

Auch hier einen Tipp, bitte

maulwurfn

diese sieben Städte haben eine Gemeinsamkeit

Pinguin88

Aber was soll ich da zusammen zählen? :'(

geekme

Tip: was für eine zahl erhalten wir wenn wir die städte zusammenzählen? und von was gibt es diese zahl auf der welt

lucca

ich such seit 5 stunden ich kann nicht mehr ich habe meine mittagspause sausen lassen für dieses rätsel jetz hilf mir doch mal jemand

lucca

ein bisschen hilfe wäre sehr cool ^^

Böhser_Oli

he ich hab jetzt schon so viel eingeben aber komm nicht drauf.... könnt nich mal einer en tipp geben z.b. um was es geht oder so!??

Sarnade

Nun musst Du eine Gemeinsamkeit suchen!

chicken96

sind alles hauptstädte aber was nun ???

alina

sollte frustrierend heißen

alina

ich finde es schon frustrieren, wenn man hier offensichtlich die lösung hat, sie aber wegen der kleinlichen eingabe-handhabung nicht eingeben kann.

alina

upps, hab das falsche feld erwischt

alina

Frédéric Passy

geekme

bitte per pm an mich

Iluvatar

Admin, korrigiere doch bitte mal die Grammatik für die Lösung. Da kann man ja stundenlang versuchen, die \"richtige\" Lösung einzugeben!!!!

geekme

Wahrscheinlich hat sich der Admin bei der 181 wieder verschrieben!


werd ich mir wahrscheins jetzt immer anhören dürfen ^^

geekme

kombinieren

Sporty

einige haben es ja nun gelöst, scheint alles in ordnung zu sein

Sporty

hab ich mir auch schon überlegt, ist doch eigentlich so naheliegend die lösung

Sarnade

Wahrscheinlich hat sich der Admin bei der 181 wieder verschrieben!

Sporty

Erstell doch bitte Forenthreads für diese Levels, damit wir User und Admins kommunizieren können