Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 91
Rätsel Challenge #2, Level 91


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von BelaB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 528 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2721 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucker

Zahnformel

siebenmeter

mir entzieht sich eine sinnvolle Antwort völlig. Was mag sich der Erfinder dieses Rätsels wohl nur gedcht haben? Mit im Handel befindlichen Drogen kann man nicht auf solche abstruse Ideen kommen

serenchen

gebissformel 3 · 0 · 0 · 1 | 1 · 0 · 0 · 3 google, die tipps waren doch schon gut

Karöddche

...da beißt man sich die Zähne aus... ich such mal nach Gebissformeln, vielleicht hilft es ja

Trudi

T M I javascript:SmilieEinfuegen('')

Skywalker

ich hab null Ahnung und die Tips helfen mir auch nicht weiter hätte irgendjemnd mal einen Tip zu dieser Zahlensymmetrie

rosi

Ich komm einfach nicht drau, könnt ihr mir noch einen Tip geben?

Janthi

toll, und wi mach ich das jetzt weg.... aah

Janthi

Nacktschnecken

Peachie

Oooooooooooooh, ok, danke. Ich schiebe es mal auf Stress und Uhrzeit.
Aber mal ganz ehrlich, wie verplant muss man sein, um darauf zu kommen

NiTeChiLLeR

Es erschließt sich mir immernoch nicht, was DAS mit unserem Mund zu tun habe.

nicht das gesuchte tier, sondern die abbildung stellt etwas dar, was auch wir im mund haben

Peachie

Es erschließt sich mir immernoch nicht, was DAS mit unserem Mund zu tun habe. Auch wenn ich mittlerweile durch bin.
Ich dusche übrigens auch nackt, nicht \"verbunden\" oder \"verpackt\"

BelaB

dabei isses doch sooo einfach, wenn man nicht google-fixiert ist

steinchen

Muaha, moep, ich hab die Lösung und bis auf deine Duschgepflogenheiten hat mir kein Tip wat gebracht... Na dat is vielleicht wuselig hier alles

geekme

Es geht um ein Tier, das bei uns im Mund lebt

ich hoffe mal nicht das es bei irgendjemanden im Mund lebt ^^

Der Anfangsbuchstabe ist ein: \"N\"
achja und ich wollte noch sagen das ich gerne nackt dusche

nochmal genau lesen

steinchen

Soooo Leute, ich fasse nochmal zusammen:
Die Zahl gibt den Hinweis auf irgendwas was mit Zähnen zu tun hat
Es geht um einen Teil eines Tieres, das bei uns im Mund lebt
Es fängt mit N an

Merkt ihr wat? Seht ihr, ich auch nicht. Für etwas brauchbare Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ihr wollt euch doch nicht die ungeheure Last aufbürden für eine Einweisung schuldig gemacht werden zu können oder?
Ich dreh so langsam am Appel
*uuuääääääh* heul

Qrux

Beißerchen. Weniger wie \' \', eher... \' \'

Lokomotive

Was hat die Lösung mit den Zahlen zu tun?

Kon

habs durch den letzten tipp raus; da ist fast zu viel verraten. verstehen tu ich\'s aber nicht. würde mich über pn freuen


wenns ging würd ich dir eine schreiben unds dir erklären, geht aber unter Usern leider ned

frankenboy85

habs durch den letzten tipp raus; da ist fast zu viel verraten. verstehen tu ich\'s aber nicht. würde mich über pn freuen

Toto

Kann mir hier vielleicht jemand noch nen Tipp für die 190 geben? Ich komme da garnicht weiter. Danke

geekme

ey ich habe kein verschissenes tier im mund^^


Der Anfangsbuchstabe ist ein: \"N\"
achja und ich wollte noch sagen das ich gerne nackt dusche

kooru

ey ich habe kein verschissenes tier im mund^^

Matthib

Ich denke, ich weiß, was gemeint ist.
Aber von dieser Tierordnung gibt es ja viele. Und der Überbegriff wird nicht akzeptiert.

*erledigt* allerdings ist das Tier bei weitem nicht das einzige, auf das die Fragestellung passt

geekme

es ist der name des tieres gesucht.

kann mans essen? knuddeln und wuddeln und liebhaben? oder besser ganz finger weg? sind es extremitäten?

spätestens wenn dus siehst möchtest du es nicht mehr knuddeln
inwiefern beschreibt die frage das tier? und wieso ist das symmetrisch?

wir menschen haben es im mund symmetrisch bei vielen wahrscheins nicht ^^

Maddikind

kann mans essen? knuddeln und wuddeln und liebhaben? oder besser ganz finger weg? sind es extremitäten?

Mimo

Ist eine speziell Unterart gesucht? ZB Bernhardiner statt Hund??

kooru

übel^^

inwiefern beschreibt die frage das tier? und wieso ist das symmetrisch?

geekme

weder noch

NiTeChiLLeR

kann es fliegen oder schwimmen?

geekme


die Frage beschreibt einen bestimmten Teil des Tieres