Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 92
Rätsel Challenge #2, Level 92


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von BelaB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1472 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

Also ich habe keine ahnung was es sein könnte außer jumanji

elli-

danke .... ich habs

Sarnade

Du suchst ein Spiel!

elli-

ich komm echt nicht weiter

andreas

jumanji ?

chicken96

geht es um eine serie von 1978-1982 ??

fckn

es ist der name und das brettspiel aus dem film?
in dem film ist robin williams die hauptfigur?
da kenn ich nur einen und die lösung passt nicht -.-
Edit: habs es ist nicht der name vom film!

Kryno

es ist doch eindeutig mensch ärgere dich nicht verdammt........

ok.....done

und ich peils einfach nicht

geekme

nein nur genau so wie es heißt. das spiel aus dem besagten film. (amerikanischer film)

Bulli

Muss man irgend bestimmte Schreibweise beachten, wie \" \" oder sowas? Ich glaub ich hab mich überrätselt, ich komm nicht mehr wirklich voran.

geekme

umd dieses spiel handelt es sich in einem sehr bekannten film
schon ein bischen älter..

Bulli

Ist das so schwer rauszufinden, oder denk ich wieder drum rum? Ich hab schon zich Varianten eingegeben, nichts war richtig. Gehts um eine Variante von Mensch ärgere dich nicht, oder ist das die falsche Richtung?

Mimo

Sieht aus wie Mensch ärgere dich nicht, scheint aber nicht die gesuchte lösung zu sein...

geekme

ja ein brettspiel

Sporty

ein brettspiel?

geekme

wie nennt man dieses Spiel ?