Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 4
Rätsel Challenge #2, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1619 Geek(s). Insgesamt gaben sie 12379 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

oh mann, ich häng hier schon...

therabbits

ich komm einfach net drauf

Ottoeder

Die Zeit ist eine physikalische Größenart. Das Formelzeichen der Zeit ist t, ihre SI-Einheit ist die Sekunde s. Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen eine eindeutige, unumkehrbare Rich

BlackScript

stellenwertsystem

BlackScript

schulstunde

wolli123

altrömisches zeitsystem

Bluediament

babylonische zeitrechnung

bluelove

Deine Antwort: 60ger system ist falsch

nowhere_out_there

Wie viele Sekunden hat eine Minute? Wie viele Minuten hat eine Stunde?

Mucki

Internationales Einheitensystem, SI-Einheitensystem??? nix passt

nowhere_out_there

Such mal wie das System heißt, nachdem das festgelegt wurde

FleurdeLiz

SI System aber das stimmt nicht

Dubis

oh mann steh ich auf dem Schlauch-.-

Trinchen71

brauche hilfe oder einen guten Tip... unter System find ich nichts was passt.

icelady58

brauche deingend telefonjoker,publikum oder 50-50 joker büüddeee um hhüüllffee

geniaa48

Hat jemand einen Tipp ? Komme nicht mehr weiter ...

somepepper

google kocht shcon und ich raffs auch nicht.........

Deborah

Man kann hier fragen oder im Chat oder PN schreiben .... wer schon am Verzweifeln ist, bekommt sicher Hilfe.

matzestephi

kann man hier auch jemanden anrufen? verzweifel

Swiss_Tricky

bisschen googeln und du solltestes finden

Swiss_Tricky

12-er oder 60 er zahlensystem nimmt er nicht und genau das ist gemeint! wasn schwachsinn nicht ganz.... fachbegriff!

asdafasda

lol ich komm mir so blöd vor bei lvl 4 schon zu scheitern xD aber ich raffs nicht

Assassine88

find einfach nix

Dödelboy

upps ....sorry....falsche leiste

Dödelboy

Additionssystem

RedDragon

endlich hab ich es rausbekommen der tipp von b-O-n-E ist sehr gut bin da ewig gehokt und endlich gefunden

RedDragon

ich find des einfachn net mann

Sarnade

Da kannst Du mal sehen, Lokomotive! Immerhin etwas!

Lokomotive

Da soll mal einer sagen, unsere Jugend sei dumm! Copieren und einsetzen kann sie!

Hacker

Die Babylonier sind die Bewohner der südmesopotamischen Ebene im Umland von Babylon. Babylon war mehrfach Zentrum eines Stadtstaates oder eines ausgedehnteren Reiches (Kardunia?), zum Beispiel in Altbabylonischer Zeit und in der Neubabylonischen Zeit.