Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #2 Level 4 » Seite 3
Rätsel Challenge #2, Level 4


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fullpost gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1624 Geek(s). Insgesamt gaben sie 12388 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

M4RC3L

gehts es irgenwie um die neue oder um die alte Difination? bei Wiki gibs nämlich zwei

M4RC3L

nach was soll ich den bitte suche bei Google???
nach: Wie hacke ich geekme.de um an die Lösung zu kommen?

hibbeli

was soll das sein??
habe keinen blassen schimmer

geekme

12-er oder 60 er zahlensystem nimmt er nicht und genau das ist gemeint! wasn schwachsinn

nicht ganz.... fachbegriff!

b-O-n-E

12-er oder 60 er zahlensystem nimmt er nicht und genau das ist gemeint! wasn schwachsinn

geekme

nehmt mal eine stunde herr evtl wirds dann klarer, wie gesagt einfach warum das so ist fachbegriff
Es ist keine Scherzfrage oder i-was verstecktes im text!

b-O-n-E

ich komm nicht drauf seit 7 uhr. was soll das?

rundee

Mehr Tipps bitte.

goesch

Oh man ich habs, naja war ja klar, dass das nich einfach ist ^^

Janthi

Ich komm da überhaupt nicht mit klar... Hab jetzt schon wirklich alles mögliche probiert und immer alles falsch... -.-
Kann mir jemand helfen?

Qrux

Denk mal an die Frage, warum Frauen telefonieren können.

b-O-n-E

ich hab schon so viel probiert! und das si-einheitensystem ist grundlage von sekunden und stunden! wird aber nicht als lösung akzeptiert?! was wollt ihr denn da bitte hören?!

Qrux

Man findet es ganz einfach, wenn man nach den richtigen zwei Begriffen sucht. Ich denke, es gibt schon mehr als genug Tipps hier drin...

King89

kann man das i-wie bei google oder wiki rausfinden oder muss man ohne hilfe draufkommen?
Edit: google hilft

goesch

Laut Rangliste hängen hier einige und auch ich hab immernoch keine Peilung

Qrux

7200 = 60 * 60 * 2...

goesch

ja nur welcher

geekme

Es is ein Fachbegriff gesucht ...

geekme

es gibt nur eine richtige schreibweise und es ist nur ein wort

BelaB

kommt also mehr auf die Schreibweise an?

geekme

hier wird wirklich der grund gefragt warum dies so ist! keine zweideutigkeit etc

MarioSN

Also das ist ja wieder wie die Frage mit dem Telefon

Nur leider scheint es diesmal kein \"Erfinder\" zu sein, der gesucht wird ... mh ...

Ein Tip vllt.?!

geekme

ja warum is das so???