Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 9
Rätsel Challenge #12, Level 9


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Flint1709 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4076 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

Verstehe noch weniger als Bahnhof

Dubis

geht um einen Superhelden.

kaiman

ich versteh immer nur noch Bahnhof

TorstenB

irgendwie lande ich immer wieder bei "Inspector Gadget".

TorstenB

ein bestimmter film?

Copello86

Hat nicht noch jemand einen Tipp ?? Ich steh voll auf dem Schlauch

Schachmatt

Aubameyang 😉

Marita

Eine Zeitlupenstudie ist es nicht, könnte sich vielleicht jemand erbarmen, ich würde so gerne weitermachen ...

schäcke

Aubameyang ? Blackboy

ZombieUnicorn

Aubameyang!?

LittleRainbow88

Also Gut, es geht in die Richtung Filme...aber dann? Ich brauche bitte. noch einen Tipp!

pol

ich lass jetzt mal kochen, hab dazu keine Zeit, häng hier fest ... hat jemand einen kleinen Tipp? oder auch einen größeren?

Mary_Poppins

den größeren würde ich auch nehmen wollen...

LittleRainbow88

Ich schließe mich auch mal an bei dem Tipp!! Biiiiiitteeeee! 😊

schafswolke

also ich suche jetzt Filme, Serien, Dokus, Studios und Preise, bin ich da völlig auf dem Holzweg?

schafswolke

ich glaub ich muss erst mal was essen, vielleicht hilft das

Wolkae

Warte mal bis du ins Level 19 kommst... da denkst du sehr viel ans Essen.

Mary_Poppins

schafswolke: war das ein tipp?
mir ist der appettit nämlich vergangen..

therabbits

sehr viel? nur noch *gg

schafswolke

Ich fand mich mit dem goldenen Spatz eigentlich ganz gut

Schachmatt

Kann mir jemand noch einen kleinen Tipp geben:

Eklis

Ja, bitte!!!!

Eklis

Eklis

Kann mir jemand evtl. noch nen Typ geben??

stoffel40

Ja,Hilfe !!! Ein Tip bitte !

TheMaxEffect

geht es um einen filmregisseur/produzenten, der 11 dokumentarfilme, 26 zeichentrickfilme und 10 Serien gemacht hat?

Peachie

Schlaf, Dusche, Kaffee, Snickers, Zigaretten und 100 Fragen, ob ich ein Mensch bin, später, liege ich auf dem Schlauch. Trotz der Tipps

-Lemmi--

Der Tip Filme / Filmarten stürzt mich nur noch mehr ins Google-Chaos. HIIIILLLFFEEE!

sonnenland

nicht nur dich

rennstrecke

Die Sache dass sich die zahlen geändert haben machts auch nicht einfacher

Lucker

War jetzt schon bei frame rate und verschiedenen Zeichentrick-/Animationstechniken aber passt auch nichts genau auf die Zahlen.

Dubis

So seit gestenr Nacht auch dabei. IRgendwie hat mich der Filmtipp mehr verwirrt als alles andere

Ina_*

LEUTE, GANZ GROßE SCHANDE ÜBER MICH. Die Zahlen wurden aktualisiert, und ich hab es für das Rätsel nicht mehr überprüft.
Tut mir unendlich Leid! Jetzt stimmt alles wieder.

Wolkae

Für die aufmerksamen unter uns die alten Zahlen --> 10 reale, 21 malerische und 12 wiederkehrende.
Keine Ahnung ob es helfen wird.

Aber danke für das möglich machen @Ina_*

Zimme

Ohhhhh Weia ...

Ina_*

Ich gelobe Besserung

Wolkae

Ich alte Fußhupe darf mit der Elite zusammenrätseln? :O
Es ist eine Ehre... *verbeug*

therabbits

ich hoffe du hast deinen stuhl mitgebracht *lach

Zimme

Mhmmmm ....

Wolkae

Na? Schon irgendeine Richtung entdeckt?
Ich war bis eben in der Richtung Yoga o.ä.. unterwegs, aber da gibt es eher selten Aktualisierungen...

Zimme

Ich war lange bei Filme ... aber komm zur keiner Lösung

Wolkae

Ok.. ich weiß nicht wie es mache.. aber bin weiter.
Tipp für dich --> Filme ist eine gute Idee.

NitroxydeX

Diese Zahlen. Sind es die Illuminati?

Hugatan

Ich raffs auch nicht *Weiße Fahne*