Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 60
Rätsel Challenge #12, Level 60


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von tbsn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 70 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2816 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

suse64

auch die deutschen Autronautinnen in der Auswahl sind es nicht....

suse64

Also, ich habe jetzt alle Teleskope durch. Was ist denn mit "Auswahl" gemeint

tastenfrog

Ich fliege gleich selber los.....

Nik

Tipp: Weltall, Teleskop

Burn

Hilfe

blacksup

Ich dreheh durch

mititela

👏👏👏🏆

mbk

Tja- weltall und auswahl hatte ich auch schon durch - nur ich lande da irgendwie nicht bei der Lösung. Gibt es vielleicht noch einen "wönzigen" Tip`?

Micha_MTL

google-sky-map? Das Handbuch wollte ich jetzt aber nicht noch durchlesen ... :-/

pol

UFO - ach schade, auch falsch! Galactic Hot Dog - schade, auch nicht! Gravitationswellendetektion - auch nicht! Menno!

mbk

Die Begriffe kommen mir bekannt vor. :

therabbits

ultra ist nicht alles im leben

pol

echt jetzt? wie das wohl kommt!!!

mbk

Ah - Kürzer ist manchmal besser...

therabbits

so sieht es aus

mbk

Absolut sensationell - Glückwünsche auch von mir!

Hobbi

yaaay glückwunsch

Micha_MTL




???

MrsBlond

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess25.gif Ich befürchte, mein Kind muss länger in der Schule bleiben.

tbsn

Hab mir mit Inas Tipps (jedenfalls so wie ich sie verstanden habe ) Weltall und Auswahl einfach mal einen tiefen Blick richtung Google gegönnt

TorstenB

was war denn der zweite tipp, außer weltall? keine ecke? keine 4 punkte?

Micha_MTL

Ihr scheint auf der gleichen Wellenlänge zu "schwimmen" ...

pol

könnte bitte das Wort "Auswahl" ein Eckchen genauer definiert werden? Danke schön!

MrsBlond

tbsn

tbsn

MrsBlond

https://www.youtube.com/watch?v=kw8V_-WRdHk

tbsn

Das gab irritierte Blicke im Büro nun...

MrsBlond

laut lach Es lief gerade bei mir, passend zur Suche.

eya

Nice, GZ!

Micha_MTL

Das war wohl eine PUNKTlandung...

tbsn

Die Weltraum Rätsel gehören wohl mir bei dieser Challenge

Micha_MTL

Planisphäre

Micha_MTL

ist falsch!

Micha_MTL

Sollte sich INA bei den Punkten und deren Anordnung wirklich für uns den Kopf zerbrochen haben???

MrsBlond

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr2.gif

MrsBlond

Ich finde nur noch unsinniges.

TorstenB

"Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung."
ich fliege mal mit dem peter um die wette.

Lena101

Augenkrankheiten, wie Mouches Volantes etc. habe ich auch durch.

TorstenB

also ne ecke im all?

MrsBlond

Kein winkeliges Etwas?

TorstenB

im hintersten winkel des alls?

MrsBlond

Oder nix All?

MrsBlond

Ein leicht misslungenes Geobrett/Geobord ist es nicht.

MrsBlond

LEDA 074886

Ina_*

Die 4 in dem Ding drin sind rein zufällig

TorstenB

die 4 mit dem ding drin oder die 4 in dem ding drin?

TorstenB

also das dingeling ist wichtig, aber nicht unbedingt mit 4 drin?

Ina_*

Jep

MrsBlond

kreisch

MrsBlond

Die Punkte im allgemeinen nur Untermalung und unwichtig?

Ina_*

Sehr sehr sehr sehr wichtig.

MrsBlond

Dankeschön

TorstenB

aber die sehen nur zufällig aus wie das weltall oder?

pol

Spaceinvaders - leider falsch ... was gab es sonst noch so in die Richtung? *grübel*

MrsBlond

Meistersterne sind Kennzeichen von Fußballvereinen und Fußballnationalmannschaften für errungene Titel.
Ich ging alle mit 4 Sternen durch. Schon seltsam, was man alles in Betracht zieht.

Dubis

wie bist du denn durch das Bild auf Meistersterne gekommen?

MrsBlond

Gar nicht. Nur durch die Suche nach 4 Sternen. Ich war auch verblüfft, dass ich die Liste abklapperte. Aber man weiß ja nie.

TorstenB

"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

pol

ich find bei 4 Sterne nur Hotels. Such mir jetzt ein schönes Spa-Hotel aus, um von diesen ganzen Punkten (Sternen) wegzukommen!

MrsBlond

Ich war eben im Sensimar Lagoon auf Mauritus.

TorstenB

und? schön da? sonne?

MrsBlond

Sieht ganz nett aus.

TorstenB

dann bin ich da jetzt auch mal.

MrsBlond

Kommste zum Pool? Das Constance Le Prince Maurice auf Mauritius ist auch schön. Wo es in diesem Jahr mit *unserem* Hotel nichts wird, muss eine Alternative her.

TorstenB

ach da wohnst du. momentchen. ich hab mir extra nen 68er ford mustang geholt. ich komme rüber.
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/spo/spo37.gif

Hobbi

Hat jemand die Anzahl der Punkte mal gezählt?

Micha_MTL

Ich glaube nicht, dass INA uns das zumuten würde!

TorstenB

gab es sowas nicht mal in einer challenge? da mußte man irgendwie mit der maus über die punkte wandern und da wurde dann was angezeigt.

therabbits

Möchte mal wissen, wer jetzt mit der Maus über die Punkte gewandert ist

therabbits

Nachdem ich das gelesen hatte - ich auch http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx54.gif

MrsBlond

die da links auch

Hobbi

Micha das war das aller erste was ich versucht habe als ich das rätsel sah damals war die lösung tauziehen werde diese verdammte rätsel von damals nie vergessen^^

blacksup

oh ja, daran kann ich mich gut erinnern.....

Micha_MTL

Bin jetzt auch alle Vier-Sterne-Generäle (aus Deutschland) durch ...

mititela

Die Vierpunktmethode, auch Vierpunktmessung oder Vierspitzenmessung, ist ein Verfahren, um den Flächenwiderstand, also den elektrischen Widerstand einer Oberfläche oder dünnen Schicht, zu ermitteln.

mititela

Eckpunkte

mititela

Planeten an Eckpunkten sind so genannte dominante Planeten (Dominanz). Auch nicht....

mititela

Die Ecke, auch der Eckpunkt, ist in der Geometrie ein besonders ausgezeichneter Punkt der Grenzlinie oder -fläche eines Gebietes. 😩

Micha_MTL

2661 Vier Sterne Hotels gab es in Deutschland im Januar 2017 ...

Alles, was mit der DEHOGA Klassifizierung zusammenhängt, passt dennoch nicht!

MrsBlond

Guten Morgen und allen Verliebten einen schönen Valentinstag 💐