Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 51
Rätsel Challenge #12, Level 51


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1926 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

suse64

Der Kommentar von therabbits ist doch gut... mal in Japan schauen

tivoli75

Danke

tivoli75

Bitte ein kleiner tipp ich will euch bei Level 93 helfen

Hard

Kann mir bitte noch jemand helfen die Suche einzugrenzen? Alles in Richtung Tai Chi/Qigong und Energie/Qi steuern verlief bislang erfolglos

tivoli75

mir geht's genauso und ich würde doch so gerne weiter oben helfen. Bitte um einen kleinen Tipp.

steinchen

Es sind mittlerweile einige weitere durch. Mag einer dieser vielleicht noch einen weiteren Tipp da lassen, für diejenigen unter uns, deren Qi irgendwo zwischen Tasse Kaffee und Blähungen verloren gegangen ist?

angel25

Die Tante beschreibt das Qi wirklich toll

steinchen

Danke ihr Lieben, wurde durch das Emotion erst fehlgeleitet, mit dem zweiten Tipp dann aber

MrsBlond

ich heul gleich

pol

*taschentuchreich*

MrsBlond

Danke sehr

therabbits

Deine Antwort ist falsch

schafswolke

meine auch

MrsBlond

Ich muss mal nach draußen. Mein Besuch liest gerade mit und zweifelt an mir/uns.

Ina_*

Grüße an den Besuch! Die sollen mitmachen, hier ists doch ganz witzig!

MrsBlond

Grüße zurück. Er behauptet auch, es wäre Qi-Gong.

Ina_*

Dann liegt er aber leider falsch

Lena101

Alle Technikem, die ich eingebe, sind falsch.

schafswolke

bei mir auch

pol

na toll! von Ejakulationskontrolle zu Tattoovorschlägen gekommen ... Nik wie bist du nur auf die Lösung gekommen? Glückwunsch übrigens

Nik

Danke, ich praktiziere in dieser Ecke

Nik

Ja

Micha_MTL

Fa Jin

therabbits

Taijiquan auch nicht .. argh

Micha_MTL

Tai Chi und Qigong ... mir dreht schon der Kopf

therabbits

ich find alles mögliche nur die richtige antwort nicht

MrsBlond

immer wieder zu Qi-Gong *heul*

Nik

macht hinne, ich langweile mich ganz alleine im nächsten Level

Nik

Tipp: Das linke ist das Taiji-Symbol. Es wird eine Technik gesucht, mit der wir unsere Energie steuern lernen.

therabbits

wow das ging ja mal schnell

MrsBlond

Glückwunsch, Nik!

LittleRainbow88

Woohooo sehr gut Nik!

MrsBlond

Viel Spaß noch und bis später.

therabbits

danke dir auch

Micha_MTL

Oh nein, schon wieder ein Bilderrätsel... http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr11.gif

Ina_*

Oh yeah, schon wieder ein Bilderrätsel...

Micha_MTL

TGIF!!! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol34.gif

therabbits

habt ihr schön gehört wer dieses jahr für uns 0 punkte beim ESC holt ?

therabbits

kam heute schon im radio .. das wird doch wieder nix.. der refrain ist ne katastrophe..

MrsBlond

Nein. Wer denn?

MrsBlond

Ich hörte es mir gerade an und finde es gar nicht schlecht.

therabbits

was? das kann nicht sein.. hörs nochmal an

MrsBlond

Läuft noch. Erstmalig guckte ich den Vorentscheid nicht und ärgere mich gerade.

therabbits

ich ich bin soooo froh das ich das vergessen habe

MrsBlond

ich nehme ALLES zurück! Mir wurde das falsche Video untergejubelt: Wildfire. Perfect life gefällt mir nicht.

MrsBlond

https://www.youtube.com/watch?v=RTDx4tAISfM

mititela

Andromeda (griechisch) : im Gedenken eines Mannes
(Übrigens ist Andromeda die Tochter von Kassiopeia http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol4.gif )

LittleRainbow88

Beim Yin Yang ist es rundherum rot...ob das wichtig ist???

therabbits

444 ina gibt ne runde tipps aus

LittleRainbow88

Ich bin ganz Ohr bzw. Auge 😬

LittleRainbow88

ist das ein Tipp?

therabbits

sicher.. betrunken sieht man dinge oder bilder immer in einem ganz andren licht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol27.gif

LittleRainbow88

Lach...ich hab saufen schon probiert...😂

MrsBlond

Wenn dem so ist, werde ich die Lösung irgendwann kommende Nacht mit Leichtigkeit aus dem Ärmel schütteln http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol7.gif

MrsBlond

Laufend komme ich zu *Star Wars Imperial Assault - Das Imperium greift an*. Das ist es aber nicht.

Dubis

o_O wo gibt es denn dieses Emoji? Das ist ja mal cool @therabbits

therabbits

tja .. cooler hase cooles emoji http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/cs/cs9.gif

MrsBlond

Du bekämpfst mich? http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/tr/tr18.gif

therabbits

niemals http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lv/lv15.gif

therabbits

was ist das denn? ein bilderrätsel.. neeein das würde uns ina nicht schon wieder antun.. OH doch

MrsBlond

ausgeschlafen?

therabbits

ausgeschlafen? verpennt trifft es eher

MrsBlond

zweimal weckerklingeln überhört. bin bestens informiert.

therabbits

und alle andren jetzt auch .. unfassbar

schäcke

Catharina „Nina“ Hagen iss es a nicht lach

schafswolke

Guardians of the Galaxy auch nicht

schäcke

Search for Extraterrestrial Intelligence

TorstenB

hab ich die punkte jetzt richtig gezählt? 2.423.175?

schafswolke

Nee, ich habe 2.423.176 gezählt und ich verzähl mich nie!

Ina_*

Eigentlich sind es 2.423.174.
Ich hab das Rätsel gemacht, also hört auf mich!