Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 51 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 51


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 75 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1908 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88


Die Lösung von Level 49 hab ich selber manchmal und dann Demos komm da nicht drauf...

LittleRainbow88

ich depp sollte das heißen

MrsBlond

Bist du über Handy online?

Ina_*

Gute Band, ge?

Ina_*

Haha, falsches Rätsel Mein Hirn läuft schon wieder aus

LittleRainbow88

Ja genau übers iPhone
Nein meinte die Psychologie-Sache...
Die Band ist aber auch gut finde ich 😬

TorstenB

weiß jemand, was das für ein stecker ist?

MrsBlond

Ich dachte mehr, dass er Verbindung symbolisiert.

Lena101

Fernseher?

TorstenB

scart?

Ina_*

HDMI?
Welche Art von Kabel und Stecker ist egal

TorstenB

also wie blondi sagte: nur eine verbindung?

Ina_*

Nicht ganz

TorstenB

anstecken?

schafswolke

oder ist das erste Bild ein Wort und das Galaxiending kommt hinterher?

fluffy71

Energiefluss von einer zur anderen Seite?

Ina_*

Fluffy ist heute in Fahrt!

Lena101

Yin und Yang = Mann und Frau?

Dubis

Bin inzwischen beim Baum des Lebens.

schafswolke

21064 Yangliwei - schade, da ist so schön Yang drin

MrsBlond

Das Weltall ist in ähnlicher Form der Balance gestaltet, wie Yin und Yang in der chinesischen Philosophie.

schafswolke

Ich fand Feng Shui ja schon ganz gut. Ist aber wohl viel zu einfach.

Lena101

Das Foto könnte die Andromeda Galaxie darstellen.

TorstenB

ja. das ist sie.

MrsBlond

Eben sah ich schon bei Eugene Wesley Roddenberry rein wegen der Andromeda Serie.

Lena101

Yin und Yang stehen für entgegengesetzte aber auch aufeinander bezogene Kräfte.

schafswolke

das Yin und Yang Ding nennt sich auch Taiji - vielleicht hilft es ja

MrsBlond

Abgeleitet von Tàijítú .

schafswolke

und ich bin wieder bei den 5 Elementen

MrsBlond

Ich bei Tai Chi.

MrsBlond

das linke aehnelt dem gruenzeug der zuglandschaft meines Kindes.

Lena101

Ich sehe da einen Weg

schafswolke

MrsBlond

nicht weinen. das wird lustig

Ina_*

Ja! Spaß, Spaß, Spaß, Spaß, Spaß

schafswolke

wenn ihr das sagt

MrsBlond

oh oh

Hobbi

hilfe oO das sind kritisch aus

Ina_*

Nicht meine beste Arbeit muss ich gestehen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr5.gif

mbk

Ach Ina, du und deine abstrakte Kunst rauben mir den Schlaf

mbk

Das grün-rote : Kabel, Ader? Google sagt zu dieser ganzen Komposition : Baum. Aber Geekme sagt : Nein

Ina_*

Bäume, Pflanzen, Büsche, Gras.. Whatever

Dubis

Vielleicht gibt es ja in der chinesischen Ying und Yang Tradition eine andere Milchstraße die die Energie der Welt liefert. Oder so.

Ina_*

*Yin und Yang

Ina_*

Wär doch n tolles Motiv als Tattoo, findet ihr nicht? Späßle

Dubis

Ich wusste bis gerade nicht, dass es Yin und Yang heißt. Schande über mein Haupt. Das Tatoo wäre zumindest einzigartig^^

Ina_*

Über den ganzen Rücken, was meinst du?

Dubis

Hmm. Ja warum nicht. Das Kunstwerk entfaltet sich erst in der richtigen Größe. Langsam wird es aber schwierig mit deinen ganzen Tatoos

Ina_*

Ja, die ganzen kleinen Punkte müssen schon gewürdigt werden
Ach, da ist schon noch etwas Platz. Für die restliche Challenge reichts schon noch

mbk

OH -ein Bilderrätsel - wie schön

Dubis

Ina. Ich glaube wir sollten dir mal Nachhilfe in Paint geben Nichts für ungut^^

Dubis

Vielleicht hat es ja auch was mit der Lösung zu tun bzw. ist ein Hinweis auf die Lösung. Man muss die einzelnen Farbpunkte zählen oder so. Hmmmm.

Ina_*

Ja, und zum Schluss hab ich mich wieder um einen kleinen Punkt vertan und das ganze Rätsel ist im Arsch. Nenenenenene du

Dubis

Wenn wir es nicht lösen, wird genau DAS der Grund sein. Danke, dass du uns schon eine Ausrede lieferst

Ina_*

Geht hier gar nicht http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr5.gif

Dubis

Challenge accepted