Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 49 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von mbk gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 76 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1997 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Tut mir Leid, wenn Dir die Rätsel nicht gefallen, aber für solche Kommis habe ich kein Verständnis!

Micha_MTL

Challenge 12 ???

... gibt es eine Frage, die schon mehrmals beantwortet werden musste? z.B. "Bist Du ein Mensch?"

TorstenB

ja, nein, geekme, 1, 2, 3, ..., frühling, sommer, herbst, winter, 3.14...?

Ina_*

Hat nichts mit GeekMe zu tun

TorstenB

hier hat ALLES mit geekme zu tun. und mit dir. vllt ein neues tattoo?

Ina_*

Du weißt was ich meine

TorstenB

ja, ich weiß. geekme kommt immer zum schluß.

TorstenB

eine wiederaufgelegte serie? prison break, dallas, baywatch...

TorstenB

schaaaaaaade!

schäcke

Ich habe mir mal das Level 48 in Zahlen zerlegt, wenn es rund 4786 Lösungsversuche bei 53 Usern gab, müßte man wenn einer es ohne irgend einen Tipp / geschriebene Gedanken von derer 53 Usern, rund 775125 Lösungsversuche sein um zur Lösung zu gelangen. Mein Fazit : Um zur Lösung zu kommen hätte das Bild so sein müssen ----> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/48a7oyhtirvn.png ohne einen Hinweis auf Musik völlig an den Haaren herbeigezogen ( Sinnlos Rätsel ) = ( man hätte auch ein Ohr satt Note verwenden können ) Ich bin der Meinung die Rätsel sollten auf ihrer Logik / Lösbarkeit geprüft werden ( evn. TESTER ) = So macht es keinen Spaß und vergrault eher User statt neue zu ziehen. Sorry ich sehe es so, da ich selber Rätsel für RT und GZ gebaut hatte. " Wenn Ina nicht gesagt hätte = das mit den Ohren .... ( so in der Art ) , würde keiner auf Richtung Musik kommen = sind wir mal ehrlich " Was sagt Ihr zu Level 48 ?

Micha_MTL

Eine Kategorie, wie beispielsweise bei den Garagen, wäre dann und wann sicher hilfreich (eventuell auch ein etwas früherer Tipp) ...


ABER der Schwierigkeitsgrad der Fragen würde sicher auch darunter "leiden".

Ina_*

Ja, da habt ihr Recht. Mit einem Ohr, einer Note oder einem Notenschlüssel wär es verständlicher gewesen.

Lena101

Das ist auch meine Meinung schäcke, danke.

fluffy71

Um die Lösung zu finden, genügt es, bei Wiki nur zwei englische Begriffe einzugeben, dann erscheint sie als erster Treffer in der Liste. Das Problem ist nur: Welche beiden Begriffe? Ohne weiteren Hinweis kommen Hunderte infrage, und davon gibt es Tausende von möglichen Kombinationen.

Das Rätsel mit Kenntnis der Lösung von hinten aufzurollen, ist halt fast immer vergleichsweise einfach.

Lena101

Das ist doch alles viel zu naheliegend. Erst wenn die Lösung gar nichts mehr mit dem Rätseltext zu tun hat, ist es die Richtige.

MrsBlond

Winnetou - Remake war Ende 2016 im TV - ist es nicht.

Momo_66

aber toll war´s!

Kassiopeia

Leutz, die Holzbank wird langsam unbequem. Bin dann mal wech...

Dany

Nachti

Dany

"Mein Schatz" ist falsch... war ein Versuch wert

therabbits

gute nacht zusammen

Kassiopeia

N8, hasi und sweeti dreams.

Dany

Schlaf gut

Kassiopeia

Ein Schauspiel könnte doch auch sein, oder?

schafswolke

Möglich. ich befütchte es können auch Filmzitate sein

Dany

Oder Romane???

therabbits

wäre das nicht zu offensichtlich?

trixie

gott sei dank gibt es ja so wenige schauspiele die passen könnten. lindenstrasse passt jedenfalls nicht

Kassiopeia

Reimschema?

schafswolke

Fortsetzung/Remake von... was auch immer

Kassiopeia

Zathura war der Nachfolger von Jumanji. Isses aber auch nicht.

Ina_*

Kein Schauspieler, keine Personen

schäcke

Jumanji

Hobbi

Jumanji wäre so super

Hobbi

Ina? eine christliche Rockband?^^ hätte ich dich jetzt so nicht eingeschätzt

pol

ist aber nett - lausche grad Oxygen ...

Ina_*

Jaaaa, von dem christlichen Teil mal abgesehen machen sie echt mega gute Musik. Man kann die Lyrics ja auch nicht-christlich auslegen

micha

Hauptsache hier wird nicht wieder etwas aus einer alten Challenge gesucht. Das fand ich schon bei dem Pi Level unter aller Kanone (wie sollen die User das lösen, die die alten Challenges nicht gemacht haben).

schafswolke

es klingt fast nach so was

Lena101

Wenn das zutreffen sollte, dann steige ich aus. Ich finde die Rätsel sowieso an den Haaren herbeigezogen und oft weder mit Wissen noch mit Logik lösbar. Das ist nicht Sinn eines Rätsels.

Ina_*

Das hat nichts mit früheren Rätseln zu tun

MrsBlond

*Das hat nichts mit früheren Rätseln zu tun* uff