Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 44 » Seite 3
Rätsel Challenge #12, Level 44


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von fluffy71 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 90 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2172 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lena101

Ich bin dann mal weg.:

pol

ab nach Frankreich, die Lösung suchen? die 4 Pilerwege aufsuchen?

TorstenB

och. paris bei sonne wäre jetzt nicht so schlecht.

Micha_MTL

"Sollten" --> es ist ja eigentlich gar nicht so, wie es die Franzosen gern hätten, oder? (Ich verstrick mich gerade im Konjunktiv & subjonctif...)

schafswolke

Das verwirrt mich auch.

So bis später. Ich komme heute nachmittag wieder

MrsBlond

Vielleicht hat es mit Frankreich/den Franzoden selber gar nichts zu tun. Sondern mehr in die Richtung, dass etwas dorthin sollte, dem aber nicht so war.

TorstenB

Fußball EM? Vier Grand-Slam-Turniere?
Frankreich ist der viertgrößte Kunstmarkt der Welt.
Frankreich hat vier Atomu-bote.

MrsBlond

EM war ich schon.

MrsBlond

Mit: Blaise Matuidi, Hugo Lloris, Antoine Griezmann, Olivier Giroud - Joshua Kimmich, Julian Brandt, Julian Weigl, Leroy Sané - Marco Reus, Julian Brandt, Karim Bellarabi, Sebastian Rudy

TorstenB

sonst irgendwer, der in frankreich hätte sein sollen und nicht da war? donald der trumpe vielleicht?

MrsBlond

*Ich, du, er, sie, es* wurde auch nicht akzeptiert. Obwohl es ja zu Disneyland gehen sollte.

schafswolke

Ich weiß jetzt das man ich Frankreich kein Baiser bestellen sollte. Hilft uns aber auch nicht weiter.

MrsBlond

Leck mich en de Täsch. Das macht mich richtig wuschig! Ich sollte mir stricken beibringen lassen. Ist weniger emotional.

MrsBlond

Stimmt, Schafswolke. Es könnte Ohrfeigen geben.

Micha_MTL

Ich habe "Die fantastischen Vier" (Comic und Band) durchgekaut... *nüscht*

mbk

Nun war ich in der Küche bei Gewürzen - Sackgasse

MrsBlond

Lassen sich die Lösungen der bereits gelösten Rätsel nicht mehr aufrufen und ansehen?

TorstenB

vielleicht irgendwas in bezug auf die lösung von level 4?

Hobbi

Ich hab es mit 4 Buchstaben in dem Wort Frankreich probiert. Nix

mbk

Die IDee hatte ich auch - leider genauso erfolglos.

TorstenB

fran, farn etc. hab ich auch schon probiert.

schafswolke

Guten Morgen
Ich bin zwar frisch, aber noch so völlig ohne Idee

MrsBlond

Guten Morgen!

TorstenB

"wie sie in Frankreich sein sollten"? wer bestimmt das? ist das eine subjektive oder objektive ansicht?

MrsBlond

Ich selber gehe von objektiver Sichtweise aus.

TorstenB

und "sein sollten" bedeutet: es ist nicht so?

MrsBlond

So in etwa suche ich gerade erfolglos. Es wird so vieles ausgespuckt wegen der blöden 4.

MrsBlond

hm *es ist nicht so?* nicht eher: es war nicht so?

Lena101

Für mich hört es sich auch nach subjektiver Sichtweise an, was es natürlich erschwert.

MrsBlond

Irgendwas zu den kommenden Wahlen?

Dany

Gab es Vier gegen Willi auch in Frankreich

MrsBlond

*lautlach*

TorstenB

wie wärs mit den vie musketieren: Jean Borotra, Jacques Brugnon, Henri Cochet und René Lacoste

Dany

Hab nun typische "4er" durch und ins französische übersetzt... keine Evangelien, keine 4-Elementen-Lehre...

Dany

Himmelsrichtungen auch nüscht...

TorstenB

huhu Ina_*! kannst du uns sagen, ob das mit dem fehlenden punkt absicht ist? das macht mich nervös.

Ina_*

Hat nichts mit der Lösung zu tun

TorstenB

also ein versehen?

MrsBlond

Schoenen guten Morgen!

TorstenB

moin moin!

Dany

Guten Morgen

MrsBlond

Guten Morgen Ich träumte zwischendurch tatsächlich von Frankreich.

Peachie

Wenn ich ins französische übersetze, komme ich bei Les quatre Saisons, Versailles & die vier Jahreszeiten an. Aber die sind auch angeordnet in der Reihenfolge, wie wir sie kennen. Was soll denn da anders sein? Oder anders werden, denn ihr meint ja, wie sie sein SOLLTEN. Es ist schon aufregend etwas zu finden, was gar nicht ist...... Weiß denn schon jemand, wie es werden sollte? Irgendwer in Frankreich? Ab wann ungefähr kommt die Ecke? War schon irgendwer nah dran? Damit wir nicht noch zwei Tage ausschwärmen, wie vom Place de l'Étoile und uns immer weiter verlieren

Lena101

Ich habe die halbe Nacht nach les quatre "choses" gesucht, habe von Baquettes geträumt, aber nichts Passendes gefunden. Entweder sind es weniger oder mehr als vier. Ich bin echt mal gespannt, was das ist.

schäcke

ich steige derer Denkweise dessen Erstellers bei Geek noch nicht nach, es ist ein zu verschiedeneres denken, hinter aller Level , wobei die Ecken um einen sind ! dies Gleiche nach dessen = " Es zermürbe mich, nicht so schlau genug gegoogelt zu haben, denn die Nadel im Heu fand ich Dank eines Magneten " ...lach ... leider habe ich da keinen bei der Hand ...schmunzle ...

schäcke

La Boum – Die Fete ..lach

Lena101

Warum nicht 3? Bleu, blanc, rouge, oder liberté, galité, fraternité.

Lena101

Egalité

schäcke

jo auch grade da gelandet

Kassiopeia

Nahmd. Bin auch mal da. (Ich hasse Spätschichten...) Ina, welche 4?

therabbits

hallo ja das ist die 1 million dollar frage

therabbits

noch jemand wach ?

trixie

die fälle sind es auch nicht

trixie

die fälle sind es auch nicht

TorstenB

ich bleibe noch ein wenig.

schafswolke

gute Nacht euch

Nik

bonne nuit

Lena101

Bonne nuit à tout le monde.

MrsBlond

Da auch zwei meiner französischen Freunde nur ratlos guckten, mache ich die Kiste nun aus.
Gute Nacht und toi, toi, toi!

stoffel40

Printemps Été Automne Hiver ..........auch nicht

Lena101

Das wäre zu schön gewesen.

Micha_MTL

Es scheint sich um 4 "Dinge" zu handeln ...

Eine andere Schreibweise durch französische AZERTY-Tastatur ergibt sich leider nicht ...

MrsBlond

Ein französicher Freund meinte gerade nur *Hä?*