Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 32 » Seite 2
Rätsel Challenge #12, Level 32


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3150 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

stoffel40

Moin....

therabbits

https://youtu.be/DraA3PUuoQc

therabbits

guten morgen

steinchen

Mohoin

Dubis

Morgen zusammen.

MrsBlond

Einen schönen guten Tag

Lena101

Guten Morgen, geht es vielleicht in Richtung Trigon, Astrologie oder Tarot?

Lena101

: gute Nacht

Lena101

Fortsetzung von unten:
Idiotisch und sinnfrei zurück und sage, das ist Mist.

Lena101

Ich darf nicht sagen, die Lösung von Level 31 ist idiotisch und auch nicht, sie ist sinnfrei, das wurde sofort gelöscht. Sagen darf man anscheinend, dass das Mist ist, denn das steht noch da. Also nehme ich

Ina_*

Irgendwas scheint hier nicht zu funktionieren, denn ich habe seit Stunden keinen Kommentar mehr gelöscht.

Lena101

Sorry Ina, meine beiden Kommentare, die ich im Browser auf dem IPad geschrieben hatte, waren vorhanden und dann kurz danach verschwunden. Vielleicht macht die Software Zicken, aber ich musste davon ausgehen, dass sie Kommentare gelöscht wurden. Ich habe mich schon gewundert, dass so ein bisschen Kritik nicht sein darf.

k1ng

Von mir ist auch schon mindestens ein Kommentar hier verschwunden, woraus ich dann geschlossen haben, dass ich auf der richtigen Spur war... war ich aber nicht

TheMaxEffect

Pro Kommentar können nur 10 Antworten geschrieben werden. Wenn man als Elfte/r eine schreibt, erscheint die für einen selbst kurz, ist aber beim Neuladen der Seite weg. Ist mir auch schon passiert, aber das wird nicht gelöscht.

stoffel40

Δ↑...Gute Nacht

Ina_*

Gute Nacht!

Dany

Schade... leider auch nicht das Recycling-Symbol...

Micha_MTL

Steht schon weiter unten 😂😂😂

Dany

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

Dany

Wuseln mich gerade durch die Gaunerzinken durch

Peachie

https://en.wikipedia.org/wiki/Warning_sign Schade,da war einiges dabei, was hätte passen können. Nach der ****** Lösung aus 31 kann das ja alles bedeuten

therabbits

soviel spass und glück euch allen ... bis morgen

Micha_MTL

Also ich stecke beim Triangulationspfeiler... (was es nicht alles gibt...?)

Micha_MTL

Runen geben auch so einige her ...

schäcke

http://thumbs4.picclick.com/d/l400/pict/121753542195_/Geometriedreieck-GEO-DREIECK-Geodreieck-gro%C3%9F-125x250mm-WESTCOTT.jpg

Micha_MTL

U+25BA ist es auch nicht ...

micha

Leider auch kein Verkehrsschild mit Richtungspfeil

TheMaxEffect

Kennt jemand den Begriff "R-Pfeil" aus seinem Beruf / Fachbereich / Hobby? Habe jetzt bei Google nichts gefunden, wo das ein feststehender Terminus wäre.

MrsBlond

Leider nicht. Nur, dass R-Pfeil normalerweise *Reaktionspfeil* bedeutet und in Chemie und Physik verwendet wird.

Lena101

Zurück-Pfeil ???

Sporty

Ich vermute mal es geht um Chemie

MrsBlond

Da bin ich auch gerade. Noch bei Massenwirkungsgesetz.

therabbits

deine große chance ... löse es

Hobbi

ein dreieck = delta über einen reaktionspfeil bedeutet man soll energie zuführen

jonas94

recycling isses schon mal nich

MrsBlond

Endlich durch! Aber verstehen tue ich es nicht.

Hobbi

oh gott diese lösung so was stumpfes^^

Casali

wenn man es dann weiß, macht das Bild aber schon Sinn

Ina_*

Gut

Hobbi

das traurige ist meine mutter ist schuld das ich es nicht schon vor 2 tagen gelöst habe^^ hatte schonmal angefangen die liste runter zu copy and pasten und dann rief meine mutter an und dann hab ichs gelassen fml^^

Ina_*

Das ist ärgerlich!

Hobbi

aber immerhin ist es jetzt endlich vorbei so eine quälerei^^

TheMaxEffect

Also ich finde überhaupt nicht, dass es Sinn ergibt Was hat der erste Teil denn damit zu tun? o.O

Hobbi

mit dem arm kann man graben^^

Kanabiz

haha, das ist bitter hobbi! ich habe die liste übrigens nicht komplett durch gecopy pasted sondern nur die wo ich im entferntesten etwas hineininterpretieren konnte..also etwa die hälfte?

eya

Die "Rätsel" des Spam-Schutzes, die man beim Eingeben der Liste beantworten darf, ergeben mehr Sinn.

Casali

Oh lol ... da probiert man aus und dann ist eins davon richtig yay

Ina_*

Na Gott sei Dank! Glückwunsch!

Kassiopeia

Glückwunsch, Kanabiz.