Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 22
Rätsel Challenge #12, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von therabbits gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2417 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

eisfruchtzwerg

Hiiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeee

MrsBlond

Du kannst aber schön schreiben

MazeGyver

ich hänge trotz der guten tipps von Wolkae

therabbits

gegenteil von hässlich + gegenteil von sprechen = ein fremdwort wird gesucht.. und jetzt überleg mal welche arten der kommunikation es auser sprechen noch gibt ... früher gab es mal eine werbung ... viele menschen können nicht ...... und .....

madlen

und ich kapier es nicht

blacksup

Aktives Zuhören

Mary_Poppins

getanzt wird auch nicht........

Wolkae

Es wird nach einem Fremdwort gesucht für die schöne Kommunikation.
Es ist übrigens eine sehr häufige Art der Kommunikation.
Es gibt einige Leute die es nicht können, für die gibt es auch ein sehr bekanntes Fremdwort.

LittleRainbow88

Gibts noch einen Hinweis, wie man dieses Fremdwort finden kann?

atalm

ich hänge fest ..............

steinchen

Hat es was mit der Bibel zu tun? Also nicht falsch Zeugnis reden?

mititela

Nicht sprechen, sondern.......eine andere Art der Kommunikation.....

steinchen

Super danke. Damit ging es dann von selbst.

atalm

fragt sich nur welche, habe gefühlt alle Arten der Kommunikation durch, aber irgendeine fehlt mir noch..........

TorstenB

das gegenteil von hässlicher sprache ist hübsches schweigen?

Micha_MTL

Lachen ist die schönste Sprache der Welt ...

Empty317

Ich komme hier irgendwie auch nicht weiter.

Minna

Ich auch nicht

pol

nun weiß ich nimmer weiter. google ist leer - alle gegenteiligen Wörter sind hier im Nirwana entschwunden ...

Kassiopeia

Moin. Ich blicks mal wieder nicht.

angel25

setzt dich, nimm dir nen tee

Kassiopeia

Geht auch n Kaffee, angel?

angel25

mit torte? für dich immer

Kassiopeia

Dankeschön

ARES

Mir scheint ihr habt den Ernst der Lage nicht erkannt... oder wollt ihr alles schön reden

therabbits

danke

Hobbi

Top!! glückwunsch

Hugatan

Glückwunsch therabbits

therabbits

tipp : hugatan hat da eine ganz heisse spur

Hugatan

von der sie selbst nichts weiß

Hugatan

Jetzt muss ich auch noch meine eigenen Rätsel lösen

Hobbi

eigene probleme sind immer das schlimmste

Dubis

hm okay. Welcher ihrer Aussagen war jetzt ihre heiße Spur?^^

Fritzi

Hugatan

Muss ja auch, ist ja anscheinend das Gegenteil von hässlicher Sprache gesucht

Fritzi

Tilman Valentin Schweiger und Edmund Rüdiger Rudi Stoiber sind es auch nicht

Nik

Bin ich ein Mensch? Ich wurde hier schon so oft gefragt, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin!

-Lemmi--

Ihre Antwort "Donald Trump" ist falsch...

Hugatan

Muss ja auch, ist ja anscheinend das Gegenteil von hässlicher Sprache gesucht

Nik

das habe ich auch gerade versucht

-Lemmi--

Gegenteil oder mathematisch verbal ausgedrückt. Dann würde es hingegen Sinn machen

-Lemmi--

Auf welche Probleme anderer man beim googlen stößt Offensichtlich haben viele "hübsche" Menschen Probleme damit, dass sie beim anderen Geschlecht nur bei "Hässlichen" auf Interesse stoßen... Das scheint ne Beratungsmarktlücke zu sein

Hugatan

Haha Lemmi ich bin grad auch bei einem solchen Forum kleben geblieben. Ob "Männer mit Absicht weniger attraktive Frauen ansprechen, um keinen Korb zu kassieren"

Hobbi

Imperialer Hexenmeister der schönen Sprache ist auch falsch =(

schäcke

das Gegenteil von hässlicher Sprache = schönschriefft?

Ina_*

Schon jemand am Rätseln hier?

Hugatan

ja und ich hab wieder mal keinen Plan, was ihr wollt Das Rätsel davor war schön

Ina_*

Diesmal ist es nicht mal ein Bilderrätsel?!

Hugatan

Ja über das müssen wir im Anschluss an die Challenge mal reden...EUER ERNST?

stoffel40

≠ verwirrt raten

Ina_*

Hey! Die waren doch bis jetzt echt ganz gut machbar!

Hobbi

Lukas Podolski der Meister der Sprachkunst ist es nicht =(

Hugatan

Ich weiß jedenfalls, dass mir die Lust auf Eis und Backwaren im höchsten Maße vergangen sind...und gleich gibts Kuchen bei Mama ^^

Hugatan

Hobbi

-Lemmi--

Ich würde Ina_* empfehlen: anstatt hässlich zu sprechen, könntest Du lieber nen guten Hinweis raushauen. Heute ist Sonntag und wir machen das hier schließlich alles nur für dich!

Hobbi

@Hugatan "Doppelpass alleine, vergisses"