Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 14
Rätsel Challenge #12, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Cinja gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 191 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2900 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Greck

ich komm hier einfach nicht weiter. Bitte noch ne kleine Hilfe.

KleineHexe

Ich brauche auch noch einen Tipp. Auf was zeigt der Junge ? Auf den Mund ? Auf die Backen ? Ins Gesicht ?

KleineHexe

Kaum gejammert schon kam die Lösung

Greck

Check yeager

Greck

Sorry, auch bei mir falsches Fenster

ladevinette

Sandra Cheeks

ladevinette

Oh sorry, falsches Fenster

atalm

Ich könnte noch einmal einen weiteren hilfreichen Tipp gebrauchen

LittleRainbow88

Ich schließe mich an....hab schon lauter Hörnchen im Kopf 😳

atalm

Also, die Antwort ist echt um 7 Ecken gedacht, aber Lemmis Tip hat mich weitergebracht und zur Antwort geführt

mititela

Belka ( auf deutsch Eichhörnchen ) war ein Hund, der mit Sputnik 5 die Erde umkreiste......ist es wohl auch nicht.

schafswolke

Scrat-Tastrophe im All und Ice Age sind wohl auch falsch

mititela

Horn? Hörnchen? Backen? Backenhörnchen? Chipmunk? Es gibt ein Buch mit dem Titel:
Ein Stein - The Chipmunk Who Became An Astronaut

Hilli|TheGunner

Du bist gar nicht soweit entfernt Anderes "Hörnchen" und lass das Buch weg

-Lemmi--

Den Begriff im letzten bild solltest Du nicht auf deutsch googlen Dann wirds lösbar...

mititela

Anderes Hörnchen? Croissant? Kipfel? Kipferl?😂

mititela

Danke für die Tipps!😊

Mauri78

Hiiiiilfeeeee! Ich hasse Bilderrätsel

schafswolke

Mittlerweile komme ich schon auf eklige Seiten. Da gehe ich doch lieber eine Runde schlafen

Hilli|TheGunner

Hat es was mit den Wasserzeichen, in den Bildern zu tun?

Wolkae

Nein.
Achte worauf die Finger des Jungen deuten.

Andere Hinweise kann ich leider nicht geben.
Meine bisherigen wurde schon größtenteil gelöscht. Oo

TheMaxEffect

Hab es zwar noch nicht gelöst, aber denke nicht. Die sind einfach bei den gegoogelten Bildern so drauf!
Ich frage mich, ob es was damit zu tun hat, dass Astronauten im Weltall rote Bäckchen kriegen, weil der Blutkreislauf nicht der Schwerkraft unterworfen ist...

Hilli|TheGunner

Bin derzeit bei JetPeeling, eine medizinische Technik aus der Raumfahrt um solche roten Backen zu behandeln.

Schachmatt

Steh immer noch auf dem Schlauch.Hilfe

schafswolke

ich komm mit auf den Schlauch

Moni Thor

Moni Thor

Hab ich schonmal erwähnt das ich keine Bilderrätsel mag 😬

therabbits

hat jemand einen tipp für mich ?

Hobbi

was hat ein astronaut mit einem horn und einem jungem zutun? hiiilfeeeeee

rennstrecke

Geht es wirklich um den Jungen oder um das Gesicht oder wie wo was? Help!

Hobbi

Ina ich hätte das wort bilderrätsel vorhin nicht erwähnen sollen ;/

Ina_*

Jep. Das hast du dir jetzt selber zuzuschreiben.