Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 58 » Seite 4
Rätsel Challenge #9, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Seppl gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 288 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6659 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

Teekesselchen ist falsch

Seehund

Folgende Tipps haben wir: 1. Tipp: Die Lösung hat nichts mit dem Film an sich zu tun.. 2.Tipp: Gesucht wird ein Begriff, der das im Bild beschreibt und gleichzeitig eine andere Bedeutung hat..

Deborah

Was mich an dem Bild am meisten stört, sind diese Kratzer im Gesicht. Sieht beinahe aus wie ein Dreifachintegral.

Stine

das sind die narben die er ihr zugefügt hat

Fritzi

Deine Antwort: Ich schau Dir in die Augen Kleines. ist falsch

Alvenia

Ich war schon in Richtung Co-Abhängigkeit, aber die Richtung ist dann wohl richtig falsch

Sabine1957

beschwörend, eindringlich, einfühlsam, eng, herzlich, inbrünstig, inständig, intensiv, intim, leidenschaftlich, lieb, liebevoll, nachdrücklich, nah, sehr nah, stürmisch, teilnahmsvoll, tief empfunden, traulich, unlösbar, vertraulich, warmherzig

BigBird

Bald kenne ich alle Homonyme die es gibt - außer diesem einen

TorstenB

Deine Antwort: Handauflegen ist falsch

Seehund

Hingabe, Sehnsucht, verliebte Blicke, Verlangen

Lucanus

Anschauungsmaterial,Ansichtssache,Augenblick.....................

derdroll

Ich war schon bei Prägung, imprint usw

Sabine1957

Deine Antwort: ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch... ist falsch

Seehund

Das ist aber nicht deine Interpretation von Liebe, oder?

Sabine1957

Na bei den Kratzer im Gesicht! Man weiß es nicht???!!!

Stine

also ein Begriff und 2 Bedeutungen

tbsn

guten morgen!

Lucanus

die kurve kratzen...au backe...

Lucanus

Deine Antwort: Ei ist falsch

Fritzi

Deine Antwort: Liebesbiss ist falsch

-Lemmi--

kopf angesicht face Nähe narbe

DrPsy

Kann es was mit dem Borderline-Syndrom zu tun haben?

Lucanus

Die "Nähe" und "nähe !" ? lol

bluelove

hatte ich auch schon gehabt!!! und noch einiges mehr...

Ina_*

Tipp: Gesucht wird ein Begriff, der das im Bild beschreibt und gleichzeitig eine andere Bedeutung hat..

Ina_*

Ich bin mir grad nicht sicher ob dieser Satz Sinn ergibt, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das zu dieser frühen Stunde..

BigBird

Deine Antwort: Ansehen ist falsch

TorstenB

liebe, zweisamkeit, tiefe blicke, nackter oberkörper, berührung, nähe, anschauen, ansehen...

TorstenB

also wenn es nix mit dem film an sich zu tun hat, dann ja wohl nur mit dem abgebildeten. liebe, zweisamkeit, tiefe blicke, nackter oberkörper, berührung...

BigBird

Oder mit dem Indianerstamm?

Juli_87

Auch über Nacht sind mir keine neuen Suchmöglichkeiten eingefallen!

-Lemmi--

Geht mir genauso...

Kassiopeia

wahre Lunation, Neulicht, Neumond- nix

Juli_87

merkste was? die lassen uns hier im Stich

Kassiopeia

Bettingen, Federnball.

Juli_87

Ina???? Wo steckst du?

jonasyoo

inaaaa nanana

Juli_87

hmmmm Minnegesang?

jonasyoo

vielleicht hilfts ja.. bin gespannt auf das ergebnis ich bin dann mal für heute weg , schönes rätseln wünsch ich noch

Juli_87

nachti

Seehund

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/084.gif allerseits, bis Morgen

VW-77

gute nacht, ich geh auch.

Kassiopeia

N8 Ihrs und sweeti dreams.

Mucki

N8 und angenehme Träume (ohne Werwölfe und den ganzen Kram )

Juli_87

Twilight = Abenddämmerung, Dämmerung, Dämmerlicht, Zwielicht

Mucki

jetzt muss ich mal klugscheißern Dieses Bild ist nicht aus dem Film Twilight, sonder aus dem Film New Moon, also dem 2.Teil der Saga... vl ist da ja für die Lösung relevant

Juli_87

gut zu wissen, danke

Juli_87

Interlunium ist es nicht

Mucki

hab ich auch versucht ich bin ehrlich gesagt ratlos, weils ja irgendwie nicth direkt mit dem Film zu tun hat...

Juli_87

ich auch...mir fehlt die Richtung, Prägung, Liebe, Mondphasen, Narben, Werwölfe?D

Ina_*

Tipp: Die Lösung hat nichts mit dem Film an sich zu tun..

-Lemmi--

Toll! Das hilft enorm weiter... Also keine Einschränkung, sondern eine Zielerweiterung!

VW-77

hilft mir auch nich

Ina_*

immerhin braucht ihr euch kein unnützes Wissen über Twilight aneignen..

VW-77

oder nur die namen?

-Lemmi--

Stimmt, Danke! Gutes Nächtle

sk1982

vampirismus und fledermäuse hab ich schon durch

Mucki

na das ist hilfreich... Prägung --> Konrad Lorenz passt leider nicht...

-Lemmi--

Habe auch schon reichlich Werwolf & Co. Zeugs durch... Evtl. gehts ja auch um den Baumbestand im Bildhintergrund.....

sk1982

stimmt...bestimmt der rgb farbcode vom dritten blatt von links unten

Nadine80

Tschü, viel Spaß noch und viel Erfolg http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif