Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 58 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 58


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Seppl gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 288 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6659 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sweety_45

Aufhebung der Erdanziehung ist falsch

Fritzi

Nachdem Sam Uley zu einem Wolf wird und er Emily Young, die Cousine von Leah Clearwater kennenlernt, wird er sofort auf Emily geprägt.

Nadine80

Gibt es vielleicht einen Tip, der das Ganze etwas einschränkt?

Stine

wieviele Wörter werden gesucht? ein Satz?

Stine

Deine Antwort: eine Wirkung ausüben ist falsch

Kassiopeia

Konrad Zacharias Lorenz isses auch nicht

Fritzi

Bei einem weiteren Besuch Bellas bei Jacob, gesteht dieser ihr seine Liebe und küsst sie anschließend gegen ihren Willen, woraufhin sie ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt, sich dabei jedoch die Hand verstaucht..........Jeder Jeck ist anders.......

Deborah

besessen, versessen, vom Blitz getroffen, verzaubert, bezaubert, betört

Nadine80

Spannung, Volt, Watt, Strom, Wechselstrom......alles falsch

Deborah

verfallen, verschossen, liebestoll, von sinnen, verguckt, vernarrt, geprägt, Prägung?

TorstenB

genomic imprinting?

BigBird

feuer gefangen haben ist es nicht

TorstenB

"Unter Narbung versteht man die Strukturierung einer Oberfläche, die wesentlich für die haptischen und visuellen Eigenschaften verantwortlich ist."

Sweety_45

Ina_* schrieb am 01.02.2012 12:24:00 Uhr der Begriff aus dem Film ist hilfreich ^^

Seehund

Welcher Begriff?

TorstenB

"sich auf jemanden prägen"

Seehund

Danke Torsten

Nadine80

Deine Antwort: Rosenmontag ist falsch! Schade, hab die Funken gut gefunden....

TorstenB

der blitz hat eingeschlagen?

Seehund

Anziehungskraft, Vereinigung

Kassiopeia

Sympathie-Altruismus

Nadine80

Hallo! Der Funke springt über und entfacht einen Großbrand.....

Nadine80

Oder es knistert, wie eine Rolle Alufolie...

eya

Hiebe auf den ersten Blick. Nein?

BigBird

Deine Antwort: verfallen ist falsch

TorstenB

verblendung? verwirrung der sinne? stieg larsson? blendung?

Stine

Deine Antwort: Karitas ist falsch

Sweety_45

Willenlos ist falsch...schade eigentlich...gibt auch ne Band mit dem Namen

BigBird

entflammt

-Lemmi--

begeistert, besessen, betört, entbrannt, entflammt, entzückt, hingerissen, leidenschaftlich ergriffen, liebestoll, verknallt, vernarrt, verschossen, von Amors Pfeil getroffen, zugetan

-Lemmi--

vis-a-vis gegenüberstellung vis-à-vis sind es auch nicht...

Ina_*

Tipp: Mit dem "auf den ersten Blick unsterblich ineinander verliebt sein" seit ihr auf dem richtigen Weg

Deborah

Auf englisch heißt es so schön und knapp "falling in love". aber wie sagt man das jetzt kurz und kanpp auf deutsch?

Ina_*

der Begriff aus dem Film ist hilfreich ^^

VW-77

ich kenn den begriff nich.. gechweige den die filme .. *schnief*

VW-77

+s

TorstenB

prägen?

VW-77

der isses?.. hmm mal guggen..

-Lemmi--

Prägen geprägt Das führt auch nicht weiter. Sollte doch aber eigentlich!!! Hmmm.

-Lemmi--

Prägen geprägt Das führt auch nicht weiter. Sollte doch aber eigentlich!!! Hmmm.

Sweety_45

Verbindung ist falsch

TorstenB

gesucht ist wohl eher ein bestimmtes, auf dem bild dargestelltes teekesselchen.

TorstenB

aber welches? augenblick hatten wir schon. handauflegen auch. was könnte denn noch dargestellt sein?

Sweety_45

da hast du recht aber vielleicht kann man ja da anknüpfen

TorstenB

das dumme ist nur, mir fällt nix passendes mehr ein.