Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 5 » Seite 1
Rätsel Challenge #9, Level 5


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5071 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

to

Wieso ist "heute" denn falsch, das steht doch eindeutig in der Frage, dass das richtig ist...

Micha_MTL

Kennst Du die Sesamstraße?

Meile3

wollen die ganz speziell Ernies Geburtstag oder die von der Sesamstraße? Ich kapier nicht vorauf es sich bezieht

Meile3

tipp: less den ersten satz genau durch

Meile3

lolige challenge.

serenchen

Ernie + Geburtstag...... googeln

yamakasi

hm wäre nett wenn noch jmd helfen könnte hab kein plan was hier hinkommen soll :-\

Warfare

Kann mir bitte einer die lösung schicken ich komm nicht drauf, selbst mit den tipps. btw das is en blödes Rätsel selbst wenn man auf die person kommt kennt kein mensch deren geburtstag auswendig

Seehund

Du hast Post.

Latsch

ich auch ned ich dachte vielelicht heute aber naja

Seehund

Du hast Post, Latsch

-Lemmi--

Naja, mir fallen zun Quietscheentchen nur 2 "Personen" ein, von einer der beiden ist der Geburtstag gesucht. Das schafft man

Latsch

ich ahbe mal gegoogelt da sagen die das es ernie ist im ndr 1973

nemti

ich kriegs einfach net hin.. -.-

A-weibchen

das klappt nicht mit dem datum

Rasputin

ich raffs einfach nich, pls help

Bratack

Mucki, mach dir nix draus! Ich auch nicht! alle doof, außer mich...

Mucki

Ich kapiers nicht...

deathray123

hat jemand einen Tipp mit Jahreszahl oder ohne?

Fritzi

was Bert ihm wohl geschenkt kat?

nataschanice

haha will ich auch wissen

OlliBolli

ja, was ich um 20.01.2012 18:24:32 Uhr ist so nicht ganz richtig

kimpson

hat jemand nen tipp?

OlliBolli

naja, isses doch.....

D3ph7

hast dus ?

wuhuhannu

mir fällt da nur loriot ein XD

D3ph7

Ja

D3ph7

Ja das is mir auch eingefallen ... und die Maus ... aber beides nicht richtig

D3ph7

-.- sorry ... internet spinnt :/

Nadine80

Na, dass geht ja gut los....

Hilli|TheGunner

danke leute. der tipp mit der person hat mich weiter gebracht. denkt mal an eine figur aus dem tv die ein quietscheentchen hat

OlliBolli

ja ich steh noch voll aufm schlauch

OlliBolli

Ernie und Bert 1969 isses nicht

DrJekyll

hab auch schon an des auto gedacht oder wann die quietscheente entwickelt wurde... hmm nix dabei rausgekommen

D3ph7

Hm dachte ich auch ... aber eine person die jeden tag geburtstag hat ?

OlliBolli

also ist scheinbar eine Person gesucht, und man muss das Geburtsjahr raten?

D3ph7

aso jedes jahr geht auch nicht

D3ph7

Gestern, Gegenwart, Morgen und so geht auch nicht

DrJekyll

sehr seltsam o_O heute geht nicht, ein beliebiges datum geht nicht... komisch o_O

sers

1948

sers

1973