Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 47 » Seite 3
Rätsel Challenge #9, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von geges gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4480 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Dostojewski. Gerade seine phantastischen Einfälle, seine banale Dummheit wird er behalten wollen

Fritzi

.....jetzt weiß ich so viel über Männer....wenn ich das alles vorher gewusst hätte.......

VW-77

hammer

-Lemmi--

Was gibts denn da zu lachen

VW-77

autsch

-Lemmi--

bazinga

VW-77

gröööööhl...bazingaaaa

Ina_*

Tipp: Es geht in Bereich Geschichte..

VW-77

man mann man, wo soll das nur enden?

Ina_*

nach level 100?

-Lemmi--

Mehr so geistig...

VW-77

ist denn nur der mann wichtig?

VW-77

nach level 100 brauch ich ne therapie

Ina_*

ha ha.. da sitzt du dann heulend in der ecke und murmelst bazinga..

VW-77

und klatsch mir mit der flachen hand an die stirn

Ina_*

genau so wirds passieren.. u damit wäre meine arbeit getan..

VW-77

und der mann bezahlt die therapie

derdroll

Was ist wenn , das (n) mal näher betrachten , wie Stickstoff oder ähnliches

Fritzi

....eine Frau werden!?

Nik

Drei Dinge, die der Mann in seinem Leben machen muss: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

Fritzi

wer kennt das denn noch: Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife, Stanwell! Stanwell, der Tabak der in der Pfeife brennt und nicht auf der Zunge.

stoffel40

ich bin so ne alte pfeife....

uchawi

Was man(n) will? Mal wieder ein Rätsel, bei dem man es sich nicht bis zum dritten Tipp sparen kann, wild rumzurätseln, weil die ursprüngliche Frage ohnehin nicht zur Antwort führt ...

micha

leider ist es genau so!

jonasyoo

ist so.. wenn man die lösung hört ist zwar klar was gemeint ist, aber ohne anhaltspunkt gehts nur mit viiiiiel glück.

Nik

hier kannst du an deinem Eingabenrekord arbeiten

Nik

Der Grund für das grundlegende Defizit des gemeinen Mannes, sanitäre Einrichtungen bestimmungsgemäß zu benutzen, liegt nicht vordergründig in der aus uralten Zeiten genetisch bewahrten Reviermarkierung.

stoffel40

Deine Antwort: solutions ist falsch

bluelove

Deine Antwort: gut aussehen ist falsch

Nik

die Bestellung beim Universum ist wohl eher Frauensache, die Männer nehmen sich einfach was sie wollen

TorstenB

du bist die frau! kannst du mal bitte die lösung bestellen.

Nik

du bist der Mann und willst doch bestimmt ins nächste Level!

Seehund

Kann man wollen , was man will? Nein. Der freie Wille ist Einbildung.

TorstenB

kann man!

Nik

Grösse, Reichtum, Freiheit, Motorrad, schnelles Auto, grosses Haus, schöne Frau, Kinder, Frau und Freundin, guter Job, Anerkennung, Ruhm, Sex, hab ich was vergessen?

stoffel40

die Fernbedienung

jonasyoo

wir wollen einen GUTEN tipp , BITTE

-Lemmi--

Jepp! Der Hinweis gibt echt nicht viel her...

TheMaxEffect

Welcher Hinweis denn?

stoffel40

Die Wunschliste der Männer:25 Prozent der Männer wollen zu Weihnachten nur eins: Ihre Partnerin.

stoffel40

man will immer das was man nicht haben kann

serenchen

in 5 minuten nur 13 lösungsversuche

pitry_sunny

grad hier angekommen und dann sowas aber naja, schlecht ist wer schlecht denkt

lahla

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/beziehung/selbstgespraech-maenner-lieben-anders_aid_466135.html

lahla

sehr amüsant

trixie

nivea ist es auch nicht

-Lemmi--

Da war ich um 14:33 Uhr, erster Kommentar hier...

scum

Axe

lahla

Deine Antwort: ich hätte gern einen Tipp ... ist ... leider auch nicht richtig

BassTOE

Fliwatüüt ist es auch nicht

Ticky

Deine Antwort: Der Gerät ist falsch

serenchen

level 48

serenchen

will ich!

Kassiopeia

Das da??? http://bikerstammtisch-la.aktiv-forum.com/t172-was-mann-will

frag1l1990

Deine Antwort: einen tipp ist falsch

-Lemmi--

So, 1k-Versuche! Tipps????

jonasyoo

wär ich auch dafür

DerDruide

Deine Antwort: Ina_* ist falsch