Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 47
Rätsel Challenge #9, Level 47


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von geges gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 340 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4470 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

mausilee

Weiss jemand wie ich nochmal zur letzten Frage komme? Ich hab soviele Begriffe eingegeben dass ich jetzt nicht mehr weiss was die Lösung war....

Juli_87

Klick mal oben auf das grüne Puzzleteil! Dann öffnet sich nen Fenster wo du oben challenge und Level auswählen kannst

serenchen

schönste frau + Mythologie

Speedy]

ondine

nowhere_out_there

Ich bräuchte noch einen tipp...

Marihuna

Und ich dachte schon die Rätsel der letzten Challenge sind beschissen gewesen, aber was ihr uns hier auftischt ist unter aller Sau! Mag ja vielleicht hinterher logisch erscheinen, vorher ist das nix weiter als dummes Rumgesuche!

derdroll

Lorelei auch nicht...

derdroll

Erinnyen sind es nicht

geges

...sie war sehr schön!!!!

Ticky

Danke. Das war DER Hinweis. Jippieh

myd

irgendwie nich

Deborah

Was Mann will? natürlich frau! Aber wenn schon, dann die Schönste.

Wriggler

Ich brauch trotzdem noch nen tipp xD komm nicht drauf und mythologien wurdne schon durhcforstet

bluelove

GW geges

ListigerLurch

Glückwünsche. Wie siehts mit Tipps aus?

Seehund

Wir kriegen wohl keinen.

Fritzi

weiter unten steht "Er ist eine Sie" als Tipp von Geges

Kassiopeia

Dann heißt es was sie will, und?

Kassiopeia

Wow, Glückwunsch.

Fritzi

Geges

Fritzi

ich habe ein Formulierungsproblem, wenn "man(n) will", würde das voraussetzen, dass er noch lebt. Es würde doch z. B. heißen Dr. Martin Luther King wollte, dass die Schwarzen und Weißen die gleichen Rechte haben......oder bin ich jetzt falsch?

geges

er ist eine sie

Fritzi

Ach nee!

Ticky

und sie will was? oder wie jetzt? :/

Ina_*

Glückwunsch Geges..

Fritzi

Na, wenn es Mythologie ist, kann man davon ausgehen, dass ER nie gelebt hat oder schon ziemlich tot ist!

Wriggler

In Mythologien geht es imemr um Personen die etwas wollen das problem ist es gibt 10000000000 mythn

Ina_*

Tipp: Mythologie

Ferox

wieso finde ich da denn nichts?

Wriggler

wenn du jetzt noch sagst welche mythologie z.B eher Römische , Nordische mythologie doer was xD? gibt zu viel da

Fritzi

So today, I state clearly and with conviction America's commitment to seek the peace and security of a world without nuclear weapons. Passt nicht.......schade aber auch!

Fritzi

Deine Antwort: Am 5. April 2009 verkündete er vor der Prager Burg die weltweite Abschaffung aller Atomwaffen als langfristiges Ziel seiner Politik. ist falsch.....ich glaube, dass das richtig ist, nur die Formulierung eben nicht!

schäcke

http://www.youtube.com/watch?v=CTjFRNZ7SqE

Deborah

Wenn frau das wüßte!

Deborah

Aslo Männer ran! Geschichtsexperten in erster Linie oder Männer mit viel Phantasie.

schäcke

Deine Antwort: Bundespräsident Wulff will Bundespräsident bleiben ist falsch

schäcke

http://www.youtube.com/watch?v=cx8zqx85Qb8

Wriggler

Ich glaube das hat was mit einer Politischen person zu tun Mauerfall vielleicht ? ist ein geschichtliches ereigniss und paar poltiker von früher leben ja noch ^^

Wriggler

Ina darfst komment schreiben wenn das die richtige richtung ist

schäcke

http://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4

Deborah

So etwa: "Kohl will Kanzler bleiben."

Ferox

"bzw will" kann ja entweder bedeuten, dass derjenige noch lebt oder gestorben ist bzw eine romanfigur ist die diesen gegenstand nie erlangen konnte

schäcke

Geschichte ? wenn man wüste in welcher richtung ? musik, film, erfindung usw. usw..... ich bin da mel weg ...

schäcke

was sind das für Rätsel ? "Tipp: Ihr sucht das was eine Person wollte.. " allso ist diese Persohn Tod, das kann mal wieder nach einer Nadel im Heuhaufen suchen enden ;-(

myd

Ina_* schrieb: bzw will

Pitry

ich geb auf bis zum nächsten Tip

schäcke

da hast du recht, Rätsel die ohne weitere Tipps nicht zu lösen sind, sorgen für keiner Freude auf geek ;-(

Burn

dito. In der Hoffnung, dass ein Tipp kommt, mit dem was anfangen kann. So machts leider nicht Viel Spaß

Wriggler

jo bissle schwer diesmal das schreit nach einem Tipp ^^ also her damit

Deborah

Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Einigkeit und Recht und Freiheit, ein vereintes Europa, eine gemeinsame Währung, den Euro, die europäische Gemeinschaft, Frieden für die Welt.

Deborah

Richard III wollte ein Pferd. "Ein Königreich für ein Pferd!" ... Habt ihr schon alle Königsdramen von Shakespeare durchprobiert?

VW-77

tschau ihr süßen, ich geh feiern

stoffel40

viel spass