Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 46
Rätsel Challenge #9, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Dagaros gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4465 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Also den Lösungsweg möchte ich mal erklärt bekommen. Green- day ok. Alternative band ok. Aber wie kommt man dann auf die Idee dieses Awards`?????

sonnenland

ohman ich weiß um was es geht aber i komm ned drauf...

otibol

vergesst bloß den Tipp mit Nimrod... , 7 Jahre später war's

otibol

wenn der u.a. Tipp mit Nimrod stimmt, dann ist es nur einmal Award-Träger und zwar 1998- die Rubrik wird aber gar nicht angenommen

fuZzl

Hab jetzt alle awards der gesuchten band in allen schreibweisen durch, aber kam nichts bei raus, Kann mir pls irgendwer helfen?

weedy

habe jetzt alle Kategorien durch in englisch wie auch deutsch ich eaffs nicht vllt wer noch nen tipp ?!

Bambobert

dieses mal hänge ich aber auch

serenchen

Dagaros 27.01.2012 14:27:43 Uhr tipp: es geht um ne Band die sich nach green day bennant hat und nen award für... gewonnen hat

fuZzl

Ich hab nicht mal ne Ahnung um welche Band es geht und somit komme ich auch nicht auf die kategorie des awards

m4tr1x

einfach den satz oben googlen. Der Wikipedia-Link führt zur Band

Ryneya

Ich komm nicht drauf, auch mit den ganzen Tipps, die band habe ich aber egal was ich davon eingebe alles ist falsch

sk1982

kategorien heissen ja fast alle favorite xyz, gehört favorite dann zur lösung oder nur xyz?

Bluediament

People Choice Award

Babbba13

Langsam macht sich echt Frust breit....

Nadine80

Warum hilft uns denn keiner??

Mucki

Gesucht ist die Kategorie

Deborah

Dagaros half doch gestern schon.

Sabine1957

Stehe total auf dem Schlauch!!Was wird hier gesucht, ein Songtitel , der Name des Musikawards oder der Bandname!

danerl

Ich find auch nichts. Kann uns keiner noch nen kleinen Tipp geben? Lieg ich prinzipiell schon mal richtig zu sagen: Der gesuchte Begriff ist der Name einer Band, die irgendeinen Award gewonnen haben und sich gedacht haben Green Day is toll.???

Nadine80

Ich schließe mich an, brauche Hilfe...

AndyL

Ich hab´ mittlerweile auch alle halbwegs bekannten PunkRoch-Bands durch .... mir fällt nix mehr ein!

Dosch15

boah ich komm hier net weiter

Zausel66

Hä?

bluelove

gegen einen kleinen tipp hätte ich nicht dagegen!!!

Marihuna

Sie haben Post!

Dominik93

Ich hätte auch gerne post !

pol

ich auch ... alles was ich eingebe, ist angeblich falsch!

AndyL

ich auch - büüüttteee

Battletaure

ich auch^^

teppichklopfer

was soll der mist? warum nicht tipps für alle hier? so ein quatsch!

Ferox

die band hatte ich als aller erstes eigegeben und das ging nicht

Stine

OK jetzt hab ich ichs

DerDruide

ich nich

bluelove

ich auch nicht...

myd

ich checks nich >.

Stine

seh das richrtig das der Award gesucht ist?????

Stine

sorry aber mein kopf ist dicht finde nix

bluelove

Glückwunsch Dagaros

tyrou

Deine Antwort: All American Rejects ist falsch

Dagaros

tipp: es geht um ne Band die sich nach green day bennant hat und nen award für... gewonnen hat

-Lemmi--

Danke, das ist jetzt schon fats zu leicht

rvn1909

absolut sinnfreie antwort -_-

Dagaros

danke 5 versuche ^^

tbsn

nicht angeben, tipp geben

-Lemmi--

Dann hilf uns doch mal

-Lemmi--

Glückwunsch Dagaros

derdroll

Glückwunsch Dagaros

derdroll

82nd Airborne Division ist es auch nicht.. hmm .

Kassiopeia

Auch da bin.

derdroll

Tach

david_f

moin