Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 46 » Seite 2
Rätsel Challenge #9, Level 46


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Dagaros gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4465 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Allah ließ eine Fliege durch die Nase in seinen Kopf (Stirnhöhle) fliegen. So wurde Namrūd 400 Jahre gequält, bis er starb

Marihuna

Die arme Fliege

pol

grüner Tag bei Persona ... worüber man im iNet aber auch so stolpert!

Fritzi

Deine Antwort: Noah zeugte Ham, Ham zeugte Kusch, Kusch zeugte Nimrod ist falsch

pol

krass! grüner Tag = Kiffertag!? ansonsten hab ich schon diverse Feiertage abgegrast, fand nichts Passendes ...

Speedy]

Von Avril Lavigne gab es einen ähnlichen Song!

david_f

Die British Aerospace Nimrod (Nimrod: hebr. großer Jäger) war ein Aufklärungsflugzeug der britischen Luftwaffe. In verschiedenen Versionen war es seit 1969 sowohl als Seeaufklärer als auch als SIGINT-Aufklärungsflugzeug in Dienst.

Stine

ich war sogar schon bei den Gargoyles

Nadine80

Das Album heißt Nimrod, Anagram Im Dorn, das ist ein Märchen und hat was mit Religion zu tun

braunbaer

Verschiebung von Gesteinspaketen an einer tektonischen Trennfläche

Deborah

The All-American Rejects sind eine US-amerikanische Rock-Gruppe aus Stillwater, Oklahoma.

Deborah

Gegeben ein Songtext. aber WAS ist gesucht? das ist wieder in alle Richtungen offen.

rvn1909

Das Album in dem der Song erschien heisst "Nimrod"

rvn1909

Auf dem Cover sind Eisenhower und Truman abgebildet.

Mucki

Weltuntergang passt nicht...

braunbaer

St. Patrick´s Day, Tag der Natur, Shōwa-Tag (Shōwa no hi) ...nüscht

TorstenB

da war ich auch gerade. Chicago River ist auch falsch.

Mucki

gründonnerstag ist auch falsch

DaChieV

Deine Antwort: midori no hi ist falsch

Moni Thor

der grüne tag der maya isses irgendwie auch ned

Mucki

zwei dumme, ein gedanke

Mucki

Der grüne Tag ist laut Maya-Kalendar der 25. Juli. Aber das passt leider nicht...

Moni Thor

eben stand noch nix da, scheiß aktualisierung

Mucki

2009 wars der 25. Juli... Muss mich korrigieren.

Deborah

Also, wenn der Nebel/Rauch sich lichtet -- hier bin ich, deine Ablehnung Gesamt-Amerika.

Deborah

Besser vielleicht: "du perfekter Vorzeige-Amerikaner".

Deborah

Rede eines Indianerhäuptlings vor dem amerikanischen Kongreß?

derdroll

Green Day ist es nicht.. hmm

Moni Thor

das wäre ja auch zu einfach

derdroll

Aber schön wär es gewesen

tbsn

all american rejects übrigens auch nicht!

DerDruide

http://greendayauthority.com/images/billiejoe_letter.gif

Moni Thor

was hast du denn geraucht? bazingaaa

VW-77

nix

Moni Thor

das hätte ich jetzt auch gesagt