Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #9 Level 17
Rätsel Challenge #9, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Dortmunderkai gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1639 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

PeterDerMeter

gehts jetzt hier um Enter Sandman?

Fritzi

Ja...und nu mach hin, am Freitag geht es weiter!

Saturn007

Schwermetall

Saturn007

passt nicht... falsches feld...

Saturn007

Haevy metal

m-und-m

Tipp: Hauptwort von Eisen, Blei, Gold, Kupfer ect.

MjFunk

Metalle ?

fuZzl

ich kapiers nicht ich weiß mit welcher musikrichtung es was zu tun haben müsste, und was die verbindung mit den metallen dazu soll aber mien antworten klappen alle nicht.

fuZzl

ok habs jetzt aber wer hätte das ahnen können.^^

m-und-m

Wäre schön, wenn man uns noch einen Tipp geben kann...

panther511

Hilfe hat es jetzt was mit sandman zu tun oder ist es was ganz anderes

Amy79

Brauche noch einen Hinweis, bitte!

shabono

Musikrichtung (Sandmann -n )

Seehund

Du hast Post, Lirave

Pitry

cable um 23.26.... ist ein super Tip

Pitry

sorry, cabble natürlich

Ole2010

hilfe

Nik

Hallo Mucki, der Tipp von Cabble um 23:26:29 hat mir gut geholfen (Sandmann verwirrt nur)

Amy79

Nachdem einige was mit Sandmann geschrieben haben, hab ich mich total auf Sandmann versteift und komme einfach nicht weiter.

Amy79

Nachdem einige was mit Sandmann geschrieben haben, hab ich mich total auf Sandmann versteift und komme einfach nicht weiter.

boryze

ja ich auch, sinds denn 2 wörter als lösung?

Mucki

Ich raffs nicht... Ich kenn zwar ein paar Sandman(n)-Lieder, aber die stimmen nicht

Cabble

der tipp mit dem sandmann war echt lustig. intuitiv die richtige lösungsidee gehabt, nachdem der titel nicht funktioniert hat, der mir da in den sinn kam, weil ich das lied vor ein paar stunden auf guitar hero lalala gespielt hab

Amy79

ich checks immer noch nicht

Cabble

ich wollte in meinem kommentar kein dickes ZENSIERT lesen ^^ an welcher stelle, sollte doch auffallen

Mucki

den Tipp versteh ich auch nicht

shabono

welches guitar hero haste denn gespielt?...1,2,3,4, .....?

geekme

Tipp: Übersetzen ...

Dosch15

oh man ich hasse so angramm müll

Dubis

probierts mal im Musikbereich

Amy79

Ein Song/ eine Band/ein Musikinstrument...?

Amy79

Brauche noch einen Hinweis, bitte!!!

Pitry

ja, ich auch.

nowhere_out_there

ebenfalls...

Dubis

Sandman ist shcon auf dem richtigen Weg

laluane

zweiter teil geht gut mit ana, lalala

Hilli|TheGunner

die glücklichen dies haben dürfen gerne nen tip geben

Keatonfuchs

mmmh, von den fünf leuten, die es bisher geschafft haben, möchte uns da keiner einen kleinen tipp geben? *lieb guck*

Fritzi

Ich war beim Sandman

Fritzi

Glückwunsch Dortmundkai

Juli_87

vielleicht könnten wir einen Tipp von dem glücklichen Löser bekommen?

Ferox

ich glaub irgendein jim der in kanada was gemacht hat st auch falsch

Juli_87

das hab ich auch grad probiert

uchawi

Karajans Modistin isses wohl nicht ... *g*

Ferox

level 16 war ja echt einfach, wenn ich da an 15 weider denke -.-

uchawi

Allerdings.