Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Trinchen71

its mir übel

Trinchen71

Jo ich trink nen Charly mal sehen ob mir dann die Rrleuchterung kommt..

icelady58

hm..grübel grübel...hat jemand einen brauchbaren tipp??ich zwitscher nicht sondern zwitscher mir einen aus frust

Trinchen71

getwitter= austausch von Nachrichten. hm.. wie kann man noch nachrichten austauschen?

Copello86

muss ja einfach sein wenn nur 2 user dran verweifeln

Mauli

nachdem meine tochter mich aufklaerte, das es kein ballerspiel ist - nehme ich mist zurueck

Lokomotive

maulwurn schrieb: kein twitter, kein smartphone, keine ballerspiele..ich bin zu alt für dieses...sch. Das unterschreibe ich. Mit 54 bin ich zu alt dafür

Mauli

Ich habe eines, aber solchen Mist ganz sicher nicht darauf

schafswolke

was für Mist

micha

das war ein motivationskiller erster kategorie

Seehund

der tip von micha ist der beste, auch für die, die sich nicht auskennen

Mahiki

[x] Zustimmung zum bullshit

maulwurfn

kein twitter, kein smartphone, keine ballerspiele..ich bin zu alt für dieses...sch....

ariane

Danke, micha, mit deinem Tipp hab sogar ich Twitter und Smartphonelose gefunden. Ich finde das Rätsel auch nicht lustig

Karöddche

.. ich finde das voll daneben....

micha

Artillery-Computerspiel, -> so was doofes

micha

sorry aber das ist bullshit gewesen !!!

blacksup

Habe auch kein smartphone

Deborah

ein Witz zwischendurch: Aufforderung zum Tanz von C. M. von Weber. Fragt mein Sohn: Streiten sich da zwei ärgerliche Vögel? - Zur Erklärung für Leute, die keine Klassik kennen: eine Violine und ein Cello spielen Solo. Ja, die streiten!

TheMaxEffect

Wollte ihr Lieben uns nicht noch einen anderen Tipp geben?

Brim

an die Löser: HILFE^^

maxibub

Ich hab auch keins.die geeken....

Seehund

was machen die leute, die kein smartphone haben?

prinzpinske09

hab kein smart phone -.-

Moni Thor

ich hab kein smartphone

TheMaxEffect

Braucht man die Twitter-App? Diese Smartohones können doch so viel, wo fange ich bloß an?!

Brim

lösen das jetzt alle, weil smartphone als tip dazu kam???

Rhazul

oh man, wieder so ein Rätsel, was mich komplett wütend macht