Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 82
Rätsel Challenge #7, Level 82


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von asty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 259 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1752 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hard

Also wenn ich das Ganze in Verbindung mit Bombe oder Explosion suche, komm ich immer auf Hiroshima/Nagasaki... Aber irgendwie stell ich mich wohl zu blöd an, nix passt... Bitte um einen kleinen Tipp

Hard

Hat sich erledigt... Falls noch jemand drüber stolpert - Ich war auf der total falschen Spur!

braunbaer

warteste auf nächstes Jahr

atalm

ich habe alles rund um die "Bombe" gelesen, aber nix passt, und nu??????????

Copello86

das kann alles mögliche sein

Melody

*zisch*+*kabumm*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

seppel255

puh, hab jetzt glaub ich alles durch was mit kabumm in verbindung gebracht werden kann.. die 3 tage passen da auch perfekt als zeitlicher abstand, nur nimmt ers nich

Mauli

es ist aber KABUMM!!!!

seppel255

glaub ich bin auf dem holzweg mit der bombe.. iwie noch nen kleiner stups in die richtige richtung?

jess

Deine Antwort: Marijoana ist falsch

sonnenland

ach jetzt

Rastafari

KABUMM!!!!

sonnenland

ja noch ein kleines tippchen wärs schon

H4rdc0rev1bes

Help i need somebody Help HELP

voLtage

Deine Antwort: vegetarismus ist falsch

H4rdc0rev1bes

Ist das wieder so Banal oder was

Stinger

wtf?

Aniac

Umgangssprachlich

Mucki

hilft mir irgendwie nicht :hmmm4:

asty

... darf was gekauft werden

Mucki

GW asty hast du einen Tipp übrig?

Moni Thor

Wie die Ermittlungen ergeben hat das reiche Opfer erst drei Tage zuvor auf dem Schiff eine allen erziehende Mutter kennengelernt und geheiratet.

Mucki

vorvorgerstern ist leider auch falsch

Mucki

da war ich auch schon... aber auch der 24.Mai passt nicht

Mete

sulmtalbahn - Dennoch wurde am 27. Mai 1967 der Personenverkehr überraschend eingestellt; das Personal wurde erst drei Tage vorher informiert

Mimo

Deine Antwort: Misgav-Ladach-Methode ist falsch

TorstenB

vor heute?

Mucki

aha... und wovor denn bitte genau???