ariane
Scheibe an die Pinnwand von ariane

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ariane

danke, Melody ich war ja schon länger nimmer hier. alles ist anders und ich kenn mich gar nimmer aus.liebe grüße

Melody

http://i39.tinypic.com/rhtszo.jpg

Melody

http://i44.tinypic.com/2qdvrjp.jpg

Melody

http://i39.tinypic.com/zx6yl4.jpg

Melody

http://i44.tinypic.com/m7t0lj.jpg ...und ein schönes Wochenende!

Melody

http://www.glamour-gb.com/bilder/blumen/blumen/schoene-woche-wassertropfen.jpg

Melody

Macht nix, kommt was neues http://www.gbpic.net/gallery/albums/wochentage/wochenstart/35hr5eq_gif.jpg

ariane

Danke, Melody, ich hatte leider wenig Zeit, sodaß ich dies erst heute lesen konnte.

Melody

http://www.gb-pic.de/data/media/61/dienstag_gb-pic_99.jpg ...und liebe Grüße!

Melody

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/209657/ein-schoenes-Wochenende-.jpg

ariane

Danke, Melody, ich freu mich immer über deine lieben Einträge. Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Melody

http://img7.dreamies.de/img/147/b/ug4s6w67kbs.gif Schönes Wochenende!

Melody

Danke schön http://www.gb-pic.net/bilder/Donnerstag/donnerstag%20(80).gif

ariane

Danke, das ist aber süß, auch ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenbeginn

Melody

http://img3.dreamies.de/img/340/b/3s9dxbdprv.jpg

Melody

http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/wochenteiler%20mittw.jpg

ariane

Dankeschön, leider hatte ich wenig Zeit und konnte das erst jetzt lesen.

Melody

http://s2.gb-pics.com/userpics/89a1247088.jpg ...und dir ein sonniges Weekend wünschen!

ariane

Danke, Melody, aber bei diesem Wetter kann man nicht viel unternehmen.Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

Melody

http://img26.dreamies.de/img/748/b/ou7cpvgbdb9.jpg ..und lieben Gruß

Melody

http://www.mein-gb.com/upload/88c33b45.jpg

Melody

http://i56.tinypic.com/286s2h1.jpg

ariane

Danke dir, Melody. Den Kaffee hab ich heut wirklich gebraucht

Melody

http://img23.dreamies.de/img/726/b/6ii1tivbz72.gif