Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 88
Rätsel Challenge #7, Level 88


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2992 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

serenchen

Marshallinseln + wiki+ unter Politik suchen

Deborah

Deborah schrieb am 08.07.2011 19:32:07 Uhr

Minna

Bitte gebt mir noch einen Tipp. Ich hab ganz Ozeanien studiert und nichts gefunden. Danke1

Gandalf99999

Gibt´s hier noch nen Tipp ? Ich habe schon das ganze Wiki Portal zu Ozeanien durch. Find aber nix Passendes.

TorstenB

Sabine, probiers doch mal hiermit: 1. tipp: geographie 2. tipp: das ganze befindet sich irgendwo in ozeanien 3. tipp: es ist auch nichts mit nutell... aber es fängt mit "n" an und hört mit "ela" auf

space_

nein, Deborahs Tipp ist nur echt gut

Sabine1957

Ist das Telepatie, dass jetzt wieder alle durch sind!Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

space_

jetzt sind sie alle ganz beschäftigt mit den nächsten leveln und lassen uns hier einfach zurück

blacksup

Kann mich jemand erlösen ? Bitte

space_

um die suche etwas einzugrenzen: geht's um inseln, inselgruppen, städte/orte auf diesen inseln oder was ganz anderes?

blacksup

Norfolkinsel

Deborah

So, nitichiller, hab genug von dir, ich werde auf die Marshallinseln auswandern!

prinzpinske09

gehts um atolle?

Kassiopeia

Glückwunsch, Schäfchen.

Deborah

Bei den Fidschhi-Inseln sind 110 bewohnt, die Marshall-Inseln betsehen aus ca. 20 Atollen ... und es gibt noch einiges mehr dort in Ozeanien ....

Mauli

HG Schaf ich finde noch nur Sebastiano Nela

schafswolke

die letzten beiden tipps waren es

Seehund

GW schafi

blacksup

Gw wolke

TorstenB

1. tipp: geographie 2. tipp: das ganze befindet sich irgendwo in ozeanien 3. tipp: es ist auch nichts mit nutell... aber es fängt mit "n" an und hört mit "ela" auf

Bellazauber

Bravooo Wolke...mach uns schlau^^

SHNEEZIN

gz schafswole -.-

maxibub

GW schafswole.............

nauth

gw wolke

schafswolke

wieso ist Nites Tipp hier nicht zu lesen?

Mauli

ich bekomme mordgelüste http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu55.gif

muddi1909

jetzt werd ich auch noch fachfrau für ozeanien ... aber nix was auf nutell passen könnte

H4rdc0rev1bes

Justus Johannes Köttenstorfer ist falsch War en versuch wert