Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TheMaxEffect

Was für eins ist es denn?

Mucki

braucht man unbedingt ein Smartphone dafür? dann kann ich es gleich vergessen

pitry_sunny

oder sollt ich lieber meinem smartphone danken...

Mucki

hm, bei meinem Handy tut sich gar nix...

Mucki

Gw sunny... hast du einen Tipp für uns?

micha

wünschelrute und metalldetektor hatte ich shcon probiert

pitry_sunny

handy sei dank

schafswolke

mein Hirn kann mit überragenden Tipps nichts anfangen. es sagt mir gerade: es scheint die Sonne, warum bist du nicht draußen? Ich werde mal auf mein Hirn hören. Bis später

H4rdc0rev1bes

GW Sunny

Mimo

gw sunny

Annelein90

gz an sunny :>

ts1989

Gw priity sunny lässte bitte nen tipp da

Mucki

also, ich habs mir aufgemalt, im Spiegel angeguckt, ohne leerzeichen gemalt etc. und ich erkenn gar nix...

Annelein90

wird was deutsches oder wieder ein "ausländischer" begriff gesucht, substantiv, verb, wortgruppe etc pp???

Rhazul

wir denken wahrsch. zu kompliziert...

Annelein90

wenn der tipp so überragend war, warum hat es dann immer noch niemand gelöst?

wuhuhannu

stupidedia --> getwitter ... was man alles findet XD

Brim

könnte ne zwille sein^^

Mete

> ???

schafswolke

häää wie malen??????

NiTeChiLLeR

eigentlich war das ein überragender tipp - denkt mal drüber nach oder malt es euch auf

Rhazul

bin ja schon auf dem Youtube Tripp, dass hier der Videocode nach dem v= gesucht wird. Vllt. ein bestimmtes Video?! Wobei die Suche bisher auch erfolglos war

micha

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Silbo auch nicht

Mete

verschiedengroße brustwarzen?

schafswolke

ich versteh auch nur noch Bahnhof

micha

peep-show ... leider falsch

Rhazul

Damit ist die Verwirrung nun komplett

Peachie

Beides ist jedoch auch unter Redenarten aufgeführt. EInen zwitschern UND einen Punkt machen.