Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 65 » Seite 4
Rätsel Challenge #7, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pitry_sunny gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4536 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

Deine Antwort: Eine Alt-Stolberger Figur ist der Vogelsänger, ursprünglich ein Bewohner des Viertels Vogelsang, dem das Zwitschern der Vögel am nahegelegenen Hammerberg den Namen gab. ist falsch und ich habe momentan keine Lust mehr

ottsche

Die Piep ist das dominierende Prielsystem vor der Dithmarscher Küste.

H4rdc0rev1bes

Deine Antwort: Mikroblogging ist falsch

TheMaxEffect

Leider, Nite, heißt twitter zwitschern und das ganze Web ist voll von Gezwitscher...weiter bringt das uns auch nicht

H4rdc0rev1bes

Haet ich dir auch sagen können MAX

Nik

Deine Antwort: Schlafphasenwecker ist falsch

maxibub

Berliner Amseln zwitschern anders als Münchner.....nenene

Mauli

Deine Antwort: Der Nachtkrapp ist eine österreichische Kinderschreckfigur. ist falsch

fluffy71

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche.

Sarnade

Das hatte ich auch schon, TheMax, hätte so gut gepasst

TheMaxEffect

Ich bin stinksauer, dass das Gaumenpfeiferl falsch ist

Mauli

wie viele PKWs zwitschern ... ich erstelle gerade eine Strichliste, welche ich nicht erwerben würde *lol*

Rhazul

Und schreiben kann ich auch schon nicht mehr -.-

Rhazul

Hier zieht gleich ein schweres Getwitter auf -.- mit 140 Hagekönrern...mehr passten in die Wolke ned rein *gnarf*

Stinger

Nein, Rhazul. Shakespeare, Goethe und co. hab ich auch schon durch

Rhazul

Ich denke auch, wir wissen was "Twitter" bedeutet Die Richtung, in die es geht wäre mal interessant. Wird eine andere Form des Zwitscherns gesucht, das Gegenteil? Zwitschern oder nicht Zwitschern, das ist hier die Frage

maxibub

das hier sind keine Rätsel, das ist eher ne Lotterie.............

maxibub

war tamilisch

maxibub

விதமான தேவைகளுக்கு ஏற்றவாறு இவை

micha

zwitschern anders ... switch ... http://de.wikipedia.org/wiki/Switch... naja war ein versuch werrt

Sarnade

El Silbo hätte mir noch gefallen, nimmt die doofe LL aber auch nicht

Rhazul

Zwitschern - eine Reihe aufeinander folgender Töne (meist im Zusammenhang mit Vögeln) - sehr geschickt formuliert

ts1989

ich auch hab shcon angefangen zwitschern in fremdsprachen zu versuchen..bin komplett planlos

Sarnade

bin bei Dir, Maxi!

maxibub

ich bin komplett am Ende...........

schafswolke

Ich bin jetzt bei Schwansen gelandet. Übrigens eine sehr schöne Gegend.

Deborah

Vögel zwitschern un begrüßen morgens die Sonne, Säufer zwitschern auch mal einen oder mehr, denn auf einem Bein kann man ja nicht stehen, die Sänger zwitschern ihre Opernarien, und die Ganoven verpfeifen den besten Freund ... wer noch?

micha

unter kunstwerken wurde ich auch nicht fündig

Mauli

*g* mit dem einen zwitschern verlockt